Naxxramas

Whorr

Rare-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
72
Hallo zusammen,

ich plane mit einigen Freunden einen 20-25 Mann lvl 70 Naxxramas-Projekt auf der Suche nach dem Schwert Aschenbringer.

Für diesen Zweck studiere ich momentan sämtliche Guides die mir offen stehen um Taktiken auszufeilen und das ganze von Erfolg zu krönen.

Was meint ihr? Wie würde das Setup für einen 70er Raid aussehen (vor allem im Bezug auf den Flügel der Todesritter). Gibt es sonst noch gute Guides im Netz?

Vielen Dank für eure Hilfe, Anregungen jeglicher Art.

Flames wie "ey T3 voll gimp ey, hol dir T6!" usw können die geistig Umnebelten natürlich auch wieder vom Stapel lassen, was aber nicht unbedingt sein muss. ;-)

Grüße

Edith fügt hinzu: Der Raid ist überwiegend Karazhan - Gladi-season 1/2 equipped. Editiert auf 20-25 Mann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rein von der Sache her: 4Horseman benötigen mindestens 5 Tanks. Diese Tanks in der Regel 1-2 Heiler, damit wären wir schon mal bei 15. Und 5 Leute sollen dann den nötigen Schaden raushauen?

Was ich sagen möchte ist, dass Naxxramas zwar viel einfacher nun ist als es früher mal der Fall war, aber dennoch kein Zuckerschlecken mit zu wenig Leuten.

BTW: T3 sieht zu nice aus um es nicht zu farmen.

auch mit lvl 70 wirst du mehr als 20 mann brauchen ...

weil doch sehr der dmg fehlt, allein schon beim spiderwing letzter boss
wo er 5 mann an die wand wirft, und die geheilt werden müssen sonst sterben sie

und dann muss man auch noch auf die schiesen und die quasi befreien ...

und das schaffst mit 20 mann nicht
weil wenn da 20 sind
5 an die wand
+ heal und dmg hast kein dmg aufn boss ...

das nur mal als beispiel

dann bei noth

musst du 5 mobs tanken und das schaffst mit 20 mann auch ned ...
also da kannst du nur mit 40 mann rein !

Ich weiß das Naxxramas kein Zuckerschlecken ist, ich war auch schon vor BC drin, wir hatten Razuvious down (siehe mein Bankfach im Buffedprofil)

Ok,

dann mal anders rum gefragt ;-)