...
Foren und Onlinespiele sind nun einmal primär Unterhaltungsprivilegien der Unterschicht, das merkt man halt auch in Form und Ausdruck.
Genau, Online regiert der Pöbel! Und niemand ist vor ihm sicher, mit Fackeln, Heugabeln und "nen"s bewaffnet zieht der Mob durch die Lande des Worldwideweb und plündert die letzten Hochburgen der deutschen Orthographie! Selbst standhafte Trutzburgen wie das Spiegel-Online Forum werden bald fallen!
Die edlen und feinen Herren Deutschlands haben bekanntlich das WWW schon aufgegeben und belieben sich beim Polospiel unter ihresgleichen zu amüsieren, während der Pöbel im Netz um sich wütet und die deutsche Rechtschreibung vergewaltigt!
Auch die sehr tüchtigen und löblichen Online-Rechtschreibhilfssheriffs, welche ich sehr bewundere und achte, sind gegen den Pöbel und die "nen"s machtlos! Zu Hülf, nur ein Wunder kann uns noch retten...
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif