Dropz
Welt-Boss
- Registriert
- 06.10.2008
- Beiträge
- 3.673
- Reaktionspunkte
- 16
- Kommentare
- 15
Hallo liebe Techniker
Da ich mir momentan einen neuen Pc zusammenbaue oder das zumindest so gut es geht versuche
kam heute die CPU mit der Post
Doch nachdem ich voller Vorfreude das Päckchen geöffnet hatte stieß ich auf ein Problem beim zusammenbauen der CPU mit dem Kühler
Ich weiß nicht wie ich die beiden auf den Bildern gezeigten Komponenten zusammenfügen soll
( ???) Bilder : Bild1(Kühler) Bild2(CPU) Bild3 (CPU andersrum) Bild 4(beide Teile die zusammengefügt werden sollen)
Ich hoffe die Bilder zeigen euch was ich bezwecken möchte
wenn nicht dann sagt es einfach und ich lade genauere hoch
MfG Dropz
Da ich mir momentan einen neuen Pc zusammenbaue oder das zumindest so gut es geht versuche
Ich hoffe die Bilder zeigen euch was ich bezwecken möchte
MfG Dropz
