Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, wenn man die Chatkanäle "Global" und "Hilfe für Neulinge" ausblendet, kann man das Spiel in seiner ganzen Pracht wirklich genießen.
Also "Global" aussschalten dürfte Pflicht sein.
Und auf RPvP Servern hast du ja die Möglichkeit, auf Störungen entsprechend zu reagieren. Wer nervt, muß aufpassen, das er nicht den Kopf verliert. Der wird dann ganz rollenspieltechnisch abgehackt und kommt in der Gildenstadt auf die Nervensägen-Kopfpyramide.
was zum schmunzeln ;-)
wobei bei diesem beispiel nicht erst blut spritzen muss, die geistige gesundheit ist eh schon hin fg
ja, es werden kids spielen, ganz klar... solange sie nicht "unangenehm auffallen" fällt das auch
weniger ins gewicht. was ihnen aber an dem game ganz und gar nicht gefallen wird, sind die rüstungen,
die sind nämlich nicht so riesig und angeberisch wie in wow ;-)
was zum schmunzeln ;-)
wobei bei diesem beispiel nicht erst blut spritzen muss, die geistige gesundheit ist eh schon hin fg
ja, es werden kids spielen, ganz klar... solange sie nicht "unangenehm auffallen" fällt das auch
weniger ins gewicht. was ihnen aber an dem game ganz und gar nicht gefallen wird, sind die rüstungen,
die sind nämlich nicht so riesig und angeberisch wie in wow ;-)