Neulich im Kinderzimmer - Satiere zu AoC

Piratenwutz

Quest-Mob
Registriert
21.01.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
3
w00t.gif
Papi Papi mach mir ein AoC Acc

hmmm.gif
Nö, wenn Blut an den Bildschim spritzt schadet das deiner geistigen ...

w00t.gif
Wääähhh

hmmm.gif
Ruhe, du bist noch zu klein

w00t.gif
Ich erzäh auch Mammi nix von dem Kindermächen

hmmm.gif
Hä ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, das wird schon so sein, da stimme ich dir zu.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, wenn man die Chatkanäle "Global" und "Hilfe für Neulinge" ausblendet, kann man das Spiel in seiner ganzen Pracht wirklich genießen.
Also "Global" aussschalten dürfte Pflicht sein.

Und auf RPvP Servern hast du ja die Möglichkeit, auf Störungen entsprechend zu reagieren. Wer nervt, muß aufpassen, das er nicht den Kopf verliert. Der wird dann ganz rollenspieltechnisch abgehackt und kommt in der Gildenstadt auf die Nervensägen-Kopfpyramide.
 
w00t.gif
Papi Papi mach mir ein AoC Acc

hmmm.gif
Nö, wenn Blut an den Bildschim spritzt schadet das deiner geistigen ...

w00t.gif
Wääähhh

hmmm.gif
Ruhe, du bist noch zu klein

w00t.gif
Ich erzäh auch Mammi nix von dem Kindermächen

hmmm.gif
Hä ?

LOL ....

Aber mal im Ernst wer ist so blöd ins machts mit dem Kindermädchen wenn Sohnemann dasteht
wink.gif

Aber ja so wirds ablaufen !
sad.gif
( leider )
 
was zum schmunzeln ;-)
wobei bei diesem beispiel nicht erst blut spritzen muss, die geistige gesundheit ist eh schon hin fg

ja, es werden kids spielen, ganz klar... solange sie nicht "unangenehm auffallen" fällt das auch
weniger ins gewicht. was ihnen aber an dem game ganz und gar nicht gefallen wird, sind die rüstungen,
die sind nämlich nicht so riesig und angeberisch wie in wow ;-)

die hoffnung stirbt halt zuletzt ;-)
 
was zum schmunzeln ;-)
wobei bei diesem beispiel nicht erst blut spritzen muss, die geistige gesundheit ist eh schon hin fg

ja, es werden kids spielen, ganz klar... solange sie nicht "unangenehm auffallen" fällt das auch
weniger ins gewicht. was ihnen aber an dem game ganz und gar nicht gefallen wird, sind die rüstungen,
die sind nämlich nicht so riesig und angeberisch wie in wow ;-)

die hoffnung stirbt halt zuletzt ;-)

Das mit den Rüstungen hat was.
Mir persönlich gefallen die AoC Rüstungen sehr.
Sie sind sehr realistisch und sehr Detailtreu
smile.gif

Und der Eroberer sieht so oder so immer geil aus *haha* ^^
 
Zurück