Danf
Rare-Mob
- Registriert
- 21.12.2008
- Beiträge
- 231
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 26
- Buffs erhalten
- 62
-.- wobei ich glaube das du ein ranger bist der nicht in range bleibt![]()
Jop, ich bin low und sterbe bei jedem 2ten mob.
mein trick verrat ich natürlich hier nicht, alles eine (kiit)bare geschichte hier :-)
Du bist 2hit fuer den 1 hit schild, 1 hit du...
und wenn eine Gruppe einfach sehr viel höher ist und den loot, in 1-2 LVL wegschmeißen kann, ist es moralisch für mich nicht okay, das geht garnicht -.-
Ja, das stimmt.
zudem dieser boss soviel dmg macht wie ein NORMALER elite dort
NOT
sind halt nur die Adds das problem, aber das geht alles schon, selbst wenn sagen wir mal wir weren eine 6 man grp ( was wir auch waren nur jeder woltle schlafen)
Wenn ihr eine 6er gruppe waehret dann haetten die euch den boss nicht geklaut..
Ich glaube, ihr seit a) gewiped und die next grp hat sich den Boss gehollt oder b) dir wurde iwo ein qmob gestohlen, nur das wuerde laecherlich kommen oder c) beide gruppen haben GLEICHZEITIG angefanegn auf den bossmob einzuhauen, und die, die mehr dmg gemacht, bekommt den loot...