Ninjalooter überall so?

Lootsystem

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
-.- wobei ich glaube das du ein ranger bist der nicht in range bleibt
jester.gif

Jop, ich bin low und sterbe bei jedem 2ten mob.

mein trick verrat ich natürlich hier nicht, alles eine (kiit)bare geschichte hier :-)

Du bist 2hit fuer den 1 hit schild, 1 hit du...

und wenn eine Gruppe einfach sehr viel höher ist und den loot, in 1-2 LVL wegschmeißen kann, ist es moralisch für mich nicht okay, das geht garnicht -.-

Ja, das stimmt.

zudem dieser boss soviel dmg macht wie ein NORMALER elite dort

NOT

sind halt nur die Adds das problem, aber das geht alles schon, selbst wenn sagen wir mal wir weren eine 6 man grp ( was wir auch waren nur jeder woltle schlafen)

Wenn ihr eine 6er gruppe waehret dann haetten die euch den boss nicht geklaut..

Ich glaube, ihr seit a) gewiped und die next grp hat sich den Boss gehollt oder b) dir wurde iwo ein qmob gestohlen, nur das wuerde laecherlich kommen oder c) beide gruppen haben GLEICHZEITIG angefanegn auf den bossmob einzuhauen, und die, die mehr dmg gemacht, bekommt den loot...
 
Wir werden ja sehen, wie heute abend diese umfrage so zeigt, hoffe das es mehrere Wollen, weil wenn jeder toleriert das mann ninjan kann, dann konzentrier ich mich absofort nur noch auf PvP teil :-( und wenn NCSoft nicht auf die Wünsche der Spieler eingeht, (was man machen sollte immerhin bezahlen WIR) wirds wirklch schnell den Bach runtergehen, ich find aion klasse, aber fairplay undsowas sollte ganz vorne stehen!
und einfach Ignorieren werde ich es nicht wenn mir jemand nen Mob klaut!
Wenn dir einer aufs maul haut, ignorierst du das? wenn dir einer ein Messer in den Rücken sticht ignorierst du das? Wenn dir einer dein BESITZ klaut ignorierst du das?, Wenn dich einer Beleidigt ignorierst du das? wenn Ja dann biste so einer der dir alles gefallen lässt und dann alles aufeinmal rausgibt, denkt mal drüber nach
Ich mache diese Umfrage um zu sehen wer der selben Meinung ist wie ich, wenns mehrere sind dann werd ich mal versuchen mit NCSoft in Kontakt zu kommen ( fast schon unmöglich ) aber wenn alle das so lassen wollen, dann bleib ich still in meiner ecke

Wahnsinn, du labberst so einen BULLSHIT zusammen..kein comment mehr dazu, echt...
 
Jop, ich bin low und sterbe bei jedem 2ten mob.



Du bist 2hit fuer den 1 hit schild, 1 hit du...



Ja, das stimmt.



NOT



Wenn ihr eine 6er gruppe waehret dann haetten die euch den boss nicht geklaut..

Ich glaube, ihr seit a) gewiped und die next grp hat sich den Boss gehollt oder b) dir wurde iwo ein qmob gestohlen, nur das wuerde laecherlich kommen oder c) beide gruppen haben GLEICHZEITIG angefanegn auf den bossmob einzuhauen, und die, die mehr dmg gemacht, bekommt den loot...

Also 1. ich habe nicht du bist ein lowbob das war aus joke gesagt vorhin
jester.gif

es war 8-9 morgens da waren nicht viele online für eine 6er grp,
a nein wir sind ganz sicher nicht GEWIPED da der mob KEINEN fernkampf macht, solang er nicht 1 mal nah ran kommt, man kann ihn SLOWEN, aber es bringt nicht viel, mit 20% boots kannste rennen ohne das er dich erwischt, wir waren 2 mages der andere Slowt notfalls einfach, es war kein Q mob es war ein Häuptling! im Nebelmähnendorf, Beide Gruppen haben auf keinen Fall gleichzeitig angefangen, weil die noch oben waren auf den anderen "pilz" wo der andere boss spawnt und kaamen dann angeflogen, als ihr schurke gesagt hat wir machen den.
Behaupten das ich lüge kannste gleich mal lassen!
 
Wir werden ja sehen, wie heute abend diese umfrage so zeigt, hoffe das es mehrere Wollen, weil wenn jeder toleriert das mann ninjan kann, dann konzentrier ich mich absofort nur noch auf PvP teil :-( und wenn NCSoft nicht auf die Wünsche der Spieler eingeht, (was man machen sollte immerhin bezahlen WIR) wirds wirklch schnell den Bach runtergehen, ich find aion klasse, aber fairplay undsowas sollte ganz vorne stehen!
und einfach Ignorieren werde ich es nicht wenn mir jemand nen Mob klaut!
Wenn dir einer aufs maul haut, ignorierst du das? wenn dir einer ein Messer in den Rücken sticht ignorierst du das? Wenn dir einer dein BESITZ klaut ignorierst du das?, Wenn dich einer Beleidigt ignorierst du das? wenn Ja dann biste so einer der dir alles gefallen lässt und dann alles aufeinmal rausgibt, denkt mal drüber nach

Na, und da ist endlich der 13 Euro Joker!
victory.gif

Aber auch mal dran gedacht, dass es Leute gibt die dieses System toll finden (und nein, das müssen nicht zwangsweise Ninjalooter sein)

Mal im Ernst, deine letzten Beispiele sind ja bissel daneben, oder? Wenn mich einer hauen will, geht es um meine Gesundheit, dann wehre ich mich. Ich wüsste allerdings nicht, was ein entgangener Pixelhaufenloot dir körperlich antut, außer einem erhöhten Blutdruck vielleicht. Das ist noch nichtmal ein Äpfel und Birnen Vergleich.

Übrigens auch ingame muss man sich das nicht gefallen lassen. Gibt genug Mittel und Wege, die betreffenden Leute zu ignorieren. Irgendwann will einer von denen mal mit euch in eine Instanz, oder in eine Allianz eingeladen werden. Vielleicht etwas seltenes hergestellt haben, was nur du bauen kannst. Auch wenn es keine sofortige Rache ist, glaub mir, der Moment wird kommen. Und glaub mir, du wirst den Moment auskosten.

Wichtig ist hier allerdings eher, nicht ins selbe Schema zu verfallen und weiter fair zu allen anderen zu sein. Auf Dauer macht sich das mehr bezahlt...
 
Naja, ansich hat der gute schon recht mit dem was da anmerkt: Sich Stundenlang hin zu stellen und auf nen Bosspawn zu warten, den Boss dann auch abzugreifen und dann zusehen zu müssen wie sich andere das unter den Nagel reissen^^ Bedenklich - jedenfalls moralisch. Und nur weil es die Spielmechanik zulässt, muss man es ja nicht machen oder? Das Verhalten von solchen Leuten zeigt einem dann eben wessen Geistes Kind sie sind - meisstens halt kleine pupertäre Buben ,die von Fairnes und Moral so weit entfernt sind wie AB von guter Musik^^

Seis drum - machen kann man da leider nichts, nur hoffen das die Community solches Verhalten einfach selber ahndet und mit solchen Spieler einfach nichts zusamen anstellt.

MfG
 
Leiten wir das ganze einfach mal ab
smile.gif


Aion => Spiel` => Gewinnen``

Gewinnen => besser als andere sein` => der andere ist schlechter``

Mit anderen Worten YOU FAILED !
 
Na, und da ist endlich der 13 Euro Joker!
victory.gif

Aber auch mal dran gedacht, dass es Leute gibt die dieses System toll finden (und nein, das müssen nicht zwangsweise Ninjalooter sein)

Mal im Ernst, deine letzten Beispiele sind ja bissel daneben, oder? Wenn mich einer hauen will, geht es um meine Gesundheit, dann wehre ich mich. Ich wüsste allerdings nicht, was ein entgangener Pixelhaufenloot dir körperlich antut, außer einem erhöhten Blutdruck vielleicht. Das ist noch nichtmal ein Äpfel und Birnen Vergleich.

Übrigens auch ingame muss man sich das nicht gefallen lassen. Gibt genug Mittel und Wege, die betreffenden Leute zu ignorieren. Irgendwann will einer von denen mal mit euch in eine Instanz, oder in eine Allianz eingeladen werden. Vielleicht etwas seltenes hergestellt haben, was nur du bauen kannst. Auch wenn es keine sofortige Rache ist, glaub mir, der Moment wird kommen. Und glaub mir, du wirst den Moment auskosten.

Wichtig ist hier allerdings eher, nicht ins selbe Schema zu verfallen und weiter fair zu allen anderen zu sein. Auf Dauer macht sich das mehr bezahlt...

Ich möcht ja hiermit Wissen ob dieses System toll ist, immerhin eine Umfrage
Es macht mir sicher was aus, wenn ich warte das der respawnt, und wir den anderen den anderen Boss oben gelassen haben und sie ninjan uns auch noch den unteren, und dieses System mit der rache naja, bist du verrückt? xD ist schon verständlich warten i-wann brauchen die hilfe, aber das passiert mir einfach zu selten, und das ist auch nicht mein problem, ich möchte hauptsächlich wissen wie die Leute das sehen!
 
Naja, ansich hat der gute schon recht mit dem was da anmerkt: Sich Stundenlang hin zu stellen und auf nen Bosspawn zu warten, den Boss dann auch abzugreifen und dann zusehen zu müssen wie sich andere das unter den Nagel reissen^^ Bedenklich - jedenfalls moralisch. Und nur weil es die Spielmechanik zulässt, muss man es ja nicht machen oder? Das Verhalten von solchen Leuten zeigt einem dann eben wessen Geistes Kind sie sind - meisstens halt kleine pupertäre Buben ,die von Fairnes und Moral so weit entfernt sind wie AB von guter Musik^^

Seis drum - machen kann man da leider nichts, nur hoffen das die Community solches Verhalten einfach selber ahndet und mit solchen Spieler einfach nichts zusamen anstellt.

MfG

Genau so hört sichn guter comment an
victory.gif
 
Wie ich in meinem Beitrag an Skyler schon erwähnt habe, ist das sicher eine Sache, über die man sprechen muss.

Aber die Umfrage zielt darauf ab, das System zu ändern, was nunmal nicht an die Adresse der Community geht, sondern direkt an den Entwickler.

Egal ob das im VL oder RL ist, solange es Lücken, Mittel und Wege gibt den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen, werden ihn Menschen ohne Rücksicht auf Verluste und Mitmenschen gehen.

Da diese Mechanik fest im System verdrahtet ist, ist eine europäische Anpassung sicher nicht so einfach machbar. Wenn die Asiaten diese Änderung auch unterstützen würden...ich weiss nicht ob es dort ähnliche Wünsche gibt. Sie hatten ja bereits 1 Jahr Zeit solche Anpassungen vorzuschlagen.

Das Heil liegt meiner Meinung nach nicht in einer Änderung. Würden die Entwickler die WoW Mechanik einbauen, hätte man ähnliche Probleme. Man wartet auf einen Mob (Boss), es kommt jemand angelaufen und feuert zuerst, Nahkämpfer würden über Fernkämpfer fluchen und wieder schaut man in den Mond.

Ich bleibe also dabei. Lieber an ein vernünftiges Miteinander appellieren, anstatt die Entwickler Götter zu beschwören.
scenic.gif
 
Also....das System welches Aion benutzt ist das einzig richtige für die art des Spiels!

Ob im RvR oder später in den PvPvE Instanze, das ganze kann nur mit diesem system funktionieren....

Wenn z.B. das System aus WoW benutzt werden würde, dann würde nur eine Allianz was davon haben, und zwar diejenige die zuerst was auf den Keeplord gehauen hat, zur zeit ist es so das JEDER dermit draufhaut auch was bekommt, und das ist genau richtig so.
 
Da diese Mechanik fest im System verdrahtet ist, ist eine europäische Anpassung sicher nicht so einfach machbar. Wenn die Asiaten diese Änderung auch unterstützen würden...ich weiss nicht ob es dort ähnliche Wünsche gibt. Sie hatten ja bereits 1 Jahr Zeit solche Anpassungen vorzuschlagen.

Das Heil liegt meiner Meinung nach nicht in einer Änderung. Würden die Entwickler die WoW Mechanik einbauen, hätte man ähnliche Probleme. Man wartet auf einen Mob (Boss), es kommt jemand angelaufen und feuert zuerst, Nahkämpfer würden über Fernkämpfer fluchen und wieder schaut man in den Mond.

Ich bleibe also dabei. Lieber an ein vernünftiges Miteinander appellieren, anstatt die Entwickler Götter zu beschwören.
scenic.gif

Jaone, aber man kann ja anzeigen lassen, ob der Mob jetz dir oder den anderen Gehört, und wennse dir nicht gehören, kannste den einfach resetten ist eh einfach in Aion mobs zu resetten :-)
Ich bin ja für wenn sowas passiert das man strafen vom GM miteinzieht, also Debuffs, 24h ban etc bei zu often auffallens-.-
Naja ich wer so Gerne NCSoft Chef
jester.gif
 
Hiess es nicht immer, AION ist nicht WoW? Löst euch von dem, was ihr dort kennt?

Wieso soll das Lootsystem also wie bei WoW werden? AION ist ein eigenes Spiel mit EIGENEN Regeln. Entweder damit klar kommen oder nicht.


so seh ich das auch
wink.gif


Ich kann das andauernde WoW Vergleiche schon nicht mehr hören/lesen
tease.gif
 
Also....das System welches Aion benutzt ist das einzig richtige für die art des Spiels!

Ob im RvR oder später in den PvPvE Instanze, das ganze kann nur mit diesem system funktionieren....

Wenn z.B. das System aus WoW benutzt werden würde, dann würde nur eine Allianz was davon haben, und zwar diejenige die zuerst was auf den Keeplord gehauen hat, zur zeit ist es so das JEDER dermit draufhaut auch was bekommt, und das ist genau richtig so.

Das stimmt auch wiederum -.-, die könnten aber auch machen das es nur beim Keeplord so ist, rest so wie ich vorgeschlagen :-)
GorlinderJäger dein Post ergibt einfach keinen Sinn, was ist das hier für ein WoW Vergleich? es geht nur um den Lootverteilung, meinetwegen kanns auch so wie in Runes of Magic sein zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natuerlich..

Im Grunde laeuft es WIEDER auf einen WoW Vergleich hinaus...

Seh ich das richtig das du WoW gespielt ahsst, daher kein anderes Lootsystem kennst (Is net boess gemeint)
 
Also beim Mob-Ninjan hab ich ja so meine eigenen Erfahrungen als Zauberer gemacht (Mage wollte ich nur mal sagen, ist eine max. Level 9 Klasse und läuft in Poeta rum).

Wenn wir ein System, wie WoW hätten, hätte mir so mancher Melee schon jede Menge Mobs geklaut. Wenn ich z.b. Flamme der Hölle als Opener benutze.
Dann sind das 4 Sekunden, die ich casten muss, bis ich dmg mache. Heisst, wenn in der Zeit ein anderer dran geht, siehts nach dem derzeitgen System aus, dass ich dennoch den Mob bekomme, weil ich höchstwahrscheinlich mehr Schaden raushaue als er. Wenn wir ein WoW System hätten, würde ich anfangen mit casten, dann kommt irgendwer und dottet den mob oder haut ihm ne assa eine runter, oder sonstwer macht nen instant, und ich töte den Mob noch für ihn mit nem CD auf meinen Spell.

Zu deinem Fall im besonderen muss ich sagen: Persönliches Pech. 6 Leute vs 2 Leute = Vorteil 6. Find ich sogar noch in Ordnung, bei den 6 Leuten ist eher einer drunter, der den Drop wirklich braucht, als bei 2 Zauberern, die sich zusammentuen, um dann auf ein und dieselben Items need zu haben 0_o
 
natuerlich..

Im Grunde laeuft es WIEDER auf einen WoW Vergleich hinaus...

Seh ich das richtig das du WoW gespielt ahsst, daher kein anderes Lootsystem kennst (Is net boess gemeint)

Es sol ja kein WoW Vergleich werden auf keinsten Fall, ich bin selber nicht mehr zufrieden mit WoW,
Ich habe nicht nur WoW gezockt, sondern auch andere Spiele.

Also beim Mob-Ninjan hab ich ja so meine eigenen Erfahrungen als Zauberer gemacht (Mage wollte ich nur mal sagen, ist eine max. Level 9 Klasse und läuft in Poeta rum).

Wenn wir ein System, wie WoW hätten, hätte mir so mancher Melee schon jede Menge Mobs geklaut. Wenn ich z.b. Flamme der Hölle als Opener benutze.
Dann sind das 4 Sekunden, die ich casten muss, bis ich dmg mache. Heisst, wenn in der Zeit ein anderer dran geht, siehts nach dem derzeitgen System aus, dass ich dennoch den Mob bekomme, weil ich höchstwahrscheinlich mehr Schaden raushaue als er. Wenn wir ein WoW System hätten, würde ich anfangen mit casten, dann kommt irgendwer und dottet den mob oder haut ihm ne assa eine runter, oder sonstwer macht nen instant, und ich töte den Mob noch für ihn mit nem CD auf meinen Spell.

Zu deinem Fall im besonderen muss ich sagen: Persönliches Pech. 6 Leute vs 2 Leute = Vorteil 6. Find ich sogar noch in Ordnung, bei den 6 Leuten ist eher einer drunter, der den Drop wirklich braucht, als bei 2 Zauberern, die sich zusammentuen, um dann auf ein und dieselben Items need zu haben 0_o

Wir waren ja eigentlich zu 6, und das waren lvl 45+ wof+r brauchen die den noch 40er zeugs?, trotzdem ist es nicht in ordnung den mob zu klauen, und die items die er droppt sind nicht gebunden, die gehen an meiner Legion, wie beispiel der Bogen den wir davor gedropt haben den kriegt unser Leader heute noch, aber nur wenn er Fahrprüfung bestanden hat
jester.gif

und wir waren zu der zeit zu 3 hatten nen Gladi tank dabei, aber ers nur imfight dazu gekommen, weil AFK undso, also wenn ich den jetz zu 2 schaffe muss ich trotzdem immer 6 DDs mitnehmen das uns den ja garkeiner klaut??
Gut zu wissen vote 4 instanzierte Elitegebiete aber das wer ja auch totaler schwachsinn -.-
(Zudem wer fängt schon mit Flamme der Hölle an macht 1500 weniger schaden als wenn Brand und Flammenschmelze drauf ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merkste wat? Nicht gebunden.. gehen an Legion... Jetzt erklär mir doch mal, warum 45+ nichts damit anfangen können ^^


Und ich wiederhole: Wenn ihr eigentlich zu 6. wart, aber die Leute irgendwie AFK oder sonstwas waren, daaannn, haben sie auch keinen Loot verdient. Immerhin haben die anderen zur selben Uhrzeit 6 Leute mobilisiert, die nicht geschlafen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merkste wat? Nicht gebunden.. gehen an Legion... Jetzt erklär mir doch mal, warum 45+ nichts damit anfangen können ^^

ihre Legion besteht aus 12 leuten, und ich denke sie wollens verkaufen mehr nicht
Zudem die Dropchance geringer wird wenn man 5 lvl über den boss ist, und es eh meistens nix droppt MIR gehts hier echt nur um die Bösse nicht um Normale Mobs, die können meinetwegen so bleiben
Die sind um dieser UHRZEIT gekommen, wir waren die Ganze NACHT lang da, und unser Gladi hier war mal kurz Klo, also hat ers deswegen nicht verdient?,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, wenn mans verkauft, dann ist das nicht legitim, aber wenn mans verschenkt, dann hat man mehr need?
 
Achso, wenn mans verkauft, dann ist das nicht legitim, aber wenn mans verschenkt, dann hat man mehr need?

Nein darum gehts nicht, es geht darum das wir einfach länger da waren, und wirklich früher anfingen auf den mob zu hauen (immerhin hat der auch viel life, da ist 1/4 schon langer kampf und den hätten wir ganz sicher geschafft lief nähmlich einwandfrei)
 
Zurück