Skyler93
Welt-Boss
- Kommentare
- 322
Ich finde das System an sich nicht schlecht. Wenn man zB nen Mob angreift, aber ein anderer vll schon an dem dran steht aber verfehlt, dann kann er den Mob immernoch kriegen. Schließlich steht er ihm auch zu (sehe ich zumindest so)
Ich weiß noch wie es in WoW war (hab Holy-Priest gespielt, auch beim questen): Schattenwort Schmerz auf den Mob, von links kommt ein Feuerball geflogen. Da der dot erst nach 3sek tickt, war der Mob für mich weg.
Sowas kann in Aion jetzt nicht passieren.
Leider kommt es oft genug vor, dass wenn ich einem Mob schon 1/4 vom Leben abgezogen hab, plötzlich jemand auftaucht und mir den wegkillt (komischerweise waren das bisher IMMER Assasinen) Aber das hat halt mir der Einstellung des Menschen zu tun. Wer sowas braucht...![]()
mMn sollte das System bleiben wie es ist, aber an der Einstellung mancher Spieler sollte sich was ändern.
Die Einstellung der Spieler kan NCSoft nicht ändern(wär ja Godmode) aber die könnten machen das das bei den normalen mobs so ist, und das die ersten spell drauf wirkt also bsp dot, auch wens nicht tickt dan ihn gehört