Ninjan erlaubt!

für so etwas gibts für viele server ein privates forum, mit blacklist... diese personen haben dann nur noch spass nach einem transfer zbw namens änderung!^^

mfg

Also diese Blizz Politik.

Also Wenn in Urlaub fahre und den nachbar aufs Baby aufpasst, und ich ihm NICH sage, das er mein Baby nicht klauen soll, und er das Baby dann doch einfach mitnimmt und nach Texas
flüchtet ist das doch dann auch ne straftat oder?

Das ist keine Blizz Politik sondern schützt eben auch den PM, denn es gibt immer noch Fälle in denen sich 9 oder 24 Leute absprechen könnten um den PM zu Verleumden und ein ihm vielleicht rechtmäßig zustehendes Teil wird dann zumindest zerstört (wenn es schon kein anderer bekommt). Außerdem ist die Funktion Plündermeister dafür da, dass eben genau der Plündermeister bestimmt was mit dem Loot passiert. Wird vorher keine genaue (so genau und detailliert wie nur irgend wie möglich) Absprache getroffen, steht der Loot dem zu, dem der Plündermeister das Teil zuweist...und wenn er es selber ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja is halt fies das er das macht, ich schätze mal das so asoziales verhalten auf dauer sich nicht rentieren wird, es gab mal auf shattrath nen char der hat jeden auf igno getan, ninjagelootet usw. den hat keiner mehr in nen raid eingeladen oder sonst was.

der größte fehler den du machen könntest wäre der, ihn im /2 anzuprangern, das sehen aber gms nicht mehr so locker

Also Wenn in Urlaub fahre und den nachbar aufs Baby aufpasst, und ich ihm NICH sage, das er mein Baby nicht klauen soll, und er das Baby dann doch einfach mitnimmt und nach Texas

Ganz genau. Das ist dann eine Straftat.

BTT: Ist schon bekannt seit dem es rnd Raids gibt. Kann man leider nichts dran machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schon geschrieben wurde is es eh bekannt und könnte jeder machen....
aber ich frage mich warum man immernoch so geil auf den drachen ist, man kommt doch sehr leicht an schönere und vorallem schnellere

Machs einfach beim nächsten mal selber, wen kümmerts?

dazu gibts nur eins zusagen : Das leben ist alles andere als einfach und gerecht

ansonsten es is glaub shcon lange bekannt , solangs nicht festgelegt ist betseht auch kein recht drauf.

@Rudi

Wo hab ich das bitte geschrieben?

Bin zwar nicht Rudi, aber mir ist es auch aufgefallen Gleich in deinem ersten Post hier, Seite eins, Post Nummer drei oder vier, wenn ich nicht irre. Es ging darum, zu fordern, dass die Lootregeln gleich klar gestellt werden zu Beginn des Raids.

Das Baby ist auch dein Eigentum, der Drache gehört bis zur Lootverteilung niemandem.

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Bin zwar nicht Rudi, aber mir ist es auch aufgefallen Gleich in deinem ersten Post hier, Seite eins, Post Nummer drei oder vier, wenn ich nicht irre. Es ging darum, zu fordern, dass die Lootregeln gleich klar gestellt werden zu Beginn des Raids.
Stimmt, da war der Finger auf der falschen Taste. Ist korrigiert

Immer diese Vergleiche....

Es gibt Regeln, die sind bekannt. Außderdem, wem sollte der GM denn den Drachen zukommen lassen? Jeden einzelnen Ansprechen, ihn bitten zu würfeln oder wie hast du dir das gedacht?

Nein! Nur wenn die Regeln im /ra chat bestimmt wurden darf der GM in diesen gucken wer den höchsten Wurf hatte und schwupps der jenige hat dann Post mit was schönem drinnen!

Wenn Du in den Urlaub fährst und dem nächstbesten Penner dem Du siehst dein Baby in die hand drückst dann gehörst Du (ungeachtet was die Person dann damit machst) in den Knast.

Spaß gemacht, selber gelacht.
Tut jetzt fuer den Moment weh, aber fuers naechste Mal wieder was gelernt.

Tja blöd gelaufen
Die Regel ist mir aber auch neu, macht aber zumindest aus finanzieller Sicht Sinn. Wozu sollten sie da hart durchgreifen mit z.B. banns? Damit könnten sie einen zahlenden Kunden vergraulen also lassen sie das wenns irgendwie geht

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13516706066&sid=3

Da steht alles Wissenswerte und OT: Der GM hat richtig gehandelt.

Seit dem es diese Regeln gibt, kein anderes Verhalten von manchen Spielern erwartet, es werden eben auch weiter hin Lücken ausgenutzt, nur weil einige es nicht auf die Reihe bekommen, dem Raidleiter ein einfaches "ja" vorher im Chat ab zu fordern.

Spieler: Wird um alles gewürfelt?
Leiter: ja.
Man geht mit, Thema durch.

Wird dann irgendwas nicht richtig verwürfelt, oder irgendwem zugeschoben, haut man den GM an und die Geschichte wird geklärt und der RL bekommt eins auf die Nuss.

Spieler: Wird um alles gewürfelt?
Leiter: nein [oder gar keine Antwort]
Man geht nicht mit, Thema ebenso durch.

Wenn in so einem Raid irgendwas daneben geht, steht man einfach nur dumm da und darf sich noch auslachen lassen.

Daher, lest euch die Regeln durch, verhaltet euch entsprechend, dann kann der GM auch etwas machen als nur seine Makros durch zu klicken.

sowas ist natürlich ziemlich assozial und egoistisch von dem typ

aber erstens war es random raid und zweitens fand kein gespräch vorher statt wie es mit dem loot aussieht von daher...

setz ihn ignore und fertig

mal davon abgesehn ist nur ein spiel, kopf hoch die welt dreht sich weiter :-)

Zurück