Noch wer Probleme beim zahlen?

Magdalene

NPC
Huhu zusammen,

ich hab n kleines Problemchen und da ich ein klein wenig ungeduldig bin, dacht ich mir ich versuchs nun mal hier nachdem stundenlanges Suchen zu nix geführt hat.
Und ins WoW-Forum direkt kann ich ja auch nich posten ohne aktiven Acc -.-

Also..
Ich und mein Mann haben jeweils einen WoW Acc.
Ausgelaufen sind die am 28 Mai und am 2. Juni dieses Jahres, jetzt wollten wir gestern wieder spielen und nix geht. q.q
Kreditkarte will er nich, er sagt die Nummer und Sicherheitscode sind falsch und das die Daten nich validiert werden konnten.
Daten sind alle richtig eingegeben und unsere Bank kriegt nichtmal ne Anfrage für die Karte die laut Bankauskunft aber hätte kommen müssen.
Lastschriftverfahren frißt er auch nich, da konnten die Daten auch nich mit der Bank validiert werden.

Meine Frage is nu, spinnt der Blizz Server vielleicht n bisschen oder sind unsere Accs irgendwie kaputt? Der Status lautet eingefroren.
Die einen sagen eingefroren heißt gebannt, die anderen behaupteten eingefroren heißt nur nich bezahlt.
Weiß schon gar nichtmehr wer da nun Recht hat q.q

Schonmal Danke im vorraus
Vielleicht hat ja irgendwer ne Idee

Liebe Grüße

wernicht zahlt darf nichmehr spielen so einfach is das bei wow kannst aber über t-online nachzahlen wenn ihr aber schön länger als ein jahr spielt ruft bei blizz an un bitet sie euch den acc wieder frei zu schalten das geht nur einmal und ab dann immer zahlen sonst acc sperrung oder freeze halt wer nich der nicht spielt oder ihtr kauft euch neues wow und fang nochmal bei lvl 1 an

Ja ich habe ähnliches Problem mein acc ist gestern beim zocken abgelaufen..wollte vorsorgen und schnell Onlineüberweisung machen nix geht.kommt immer fehlermeldung..naja scheint problem von blizz zusein..echt nervig also keine sorge deine Kreditkarte ist okay--liegt an Blizz

müssen wa wohl bis morgen warten

wernicht zahlt darf nichmehr spielen so einfach is das bei wow kannst aber über t-online nachzahlen wenn ihr aber schön länger als ein jahr spielt ruft bei blizz an un bitet sie euch den acc wieder frei zu schalten das geht nur einmal und ab dann immer zahlen sonst acc sperrung oder freeze halt wer nich der nicht spielt oder ihtr kauft euch neues wow und fang nochmal bei lvl 1 an

Also laber kein müll wenn du nicht selber die probs hast..ist im moment nicht möglich egal ob t-online oder kreditkarte oder dierekt überweisen nichts geht..
also erst information holen dann antworten-.-

grüße dich,

also bloß keine sorge, eingefroren bedeutet das dein bestelltes Spielcontingent ausgelaufen ist, komischer weise hat ich auch mal ´genau das problem, wenn du T-Online hast kannst du es sofort lösen. Einfach via T-Online buchen lassen. Ansonsten empfehle ich dir bei der Blizzhotline anzurufen und dieses Problem zu schildern.. Mir haben sie auch sofort geholfen sodas ich das Abbuch vom Konto wieder einstellen konnte. Oder du machst es dir einfach und kaufst dir ne Gamecard, Code eingeben & spielen. Viel Spass

Also ich spiele schon viel LÄNGER als ein Jahr jetzt wollte ich eine pause machen die ich auch gemacht habe und jetzt wollte ich heute wieder anfangen zu bezahlen ging aber nicht ich glaube der rechnungsabeteil bei blizzard hat gerade probleme einfach später nochma versuchen
MFG Flipmode

Ja ist seit gestern nicht möglich irgendwie was da zu bezahlen naja denke nicht das das heute noch was wird...jetzt muss ich hier rumhängen...

Bei mir und nem Kumpel ist das selbe Problem über T-Online haben wir auch versucht zu zahlen = geht nicht

wenns bei dir nicht so klappt mit kreditkarte dann hol dir doch eine Prepaid-karte
smile.gif
^^

mache ich immer

würde mich nicht wundern wenn das mit der Karte nicht klappt...Naja aber ich überweise immer für 1 Monat...und karten gibt es ja nur noch 2monate..also bei uns ka ob das überall so ist

ich dachte schon des liegt an mir, hab so gar nen neuen Browser runter geladen xDDD naja hoffentlich wird des heute noch was^^

Ich hab das gleiche Problem. Weder Kreditkarte noch mit T-Online spielen tuts.

Ich wünsche allen noch nen schönen Sonntag.

Mfg

TTime

Gamecard kaufen, is sowieso 1 € billiger als 2 einzelne Monate

Das ging ja fix *.*
Dankeschön <3

Dann bin ich jetzt beruhigt, nur doof das wir nun warten müssen *quengel*

weil am sonntag auch die läden offen haben <.< morgen gehts sowieso wieder schätz ich mal ^^

Alter schwede, was isn das für ne Hilfe. Überleg mal bidde bevor Du sinnloses zeuch postest "... wieder bei lvl1 anfangen" und tu mir einen Gefallen, such dir einen vollständigen Nicknamen "schu" von was ??? vom Manitou oder wie !!

Also, es ist ja bekannt das die Blizzserver manchmal haken. Daher frag morgen (Montag) mal zu den Geschäftszeiten im tel. Rechnungssupport von Blizz nach. Die können Kreditkartendaten auch manuell eigeben und testen.

Ansonsten wie andere es schon sagten per GameCard verscuhen, was auf einem Sonntag allerdings schwer werden kann.

gruss
poTTo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich kann die Einzugsermächtigung wärmstens empfehlen. Das läuft ganz sauber und Blizz bucht den fälligen Betrag dann ab, wenn er erforderlich ist. So läuft mein Acc nie in eine "Time-Out-Phase". Wer dann noch für sich selber entscheidet, dass er/sie längere Zeit WoW zocken möchte, der sollte gleich auf das 6-Monats-Abo einsteigen. Ist preislich das günstigeste Angebot:

Gamecard: ca. 26 Euro für 2 Monate = 156 Euro / Jahr
Monatsabo: ca. 13 Euro für 1 Monat = 156 Euro / Jahr
6-Monats-Abo: ca. 65 Euro für 6 Monate = 130 Euro / Jahr

Die Differenz entspricht dem gegenwert eine Gamecard = 2 Monate WoW.
victory.gif

Oki, daber das nur am Rande. Beim aktuellen Problem hilft das nicht weiter. Aber es kann zukünftige Probs verhindern ...
rolleyes.gif

Zurück