Noch wer Probleme beim zahlen?

geht mir im moment auch so, ich bezahl immer über T-online ohne probleme, heute war raid und ich konnte nicht spielen weil dieser mist net ging und die vom kundenservice können auch net mehr als "Es tut uns sehr leid" zu sagen.

bei mir genau das gleiche, elv & t-online funzt nicht. elv kommt immer die meldung: "Ihre Rechnungsdaten konnten von Ihrer Bank nicht validiert werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Rechnungs- und Accountsupport über www.wow-europe.com/de/support/." Mal sehen was der Telefonsupport dazu weiß...

Ich hab dieselben Probleme
dunno.gif

Ich bezahle über ELV- aber die haben diesmal nicht einmal versucht twas abzubuchen!
Und die Supportseite ist im Moment auch nicht zu errreichen- denke es sind zu viele gerade drauf.
Bin etwas verärgert und traurig --- hatte mich nedlich mal gefreut heute so richtig ausgiebig (da ich Urlaub habe) bei dem Tollen Wetter WOW zu spielen!
Hmm- das heisst abwarten!
Wenigstens ist es ein Trost das es nicht nur mir so geht!!!

Grüße

das problem mit dem einrichten eines abonements wurde soeben behoben, man kann also wieder via elv & kreditkarte zahlen...

Also ich bleib ganz ruhig.hab ne Einzugsermächtigung bei Blizz und kann jetzt auch nicht spielen da sie irgendwas verpeilt haben.Mein Account steht auf aktiv und Abbuchung laut Blizz sollte am 19. sein. Wie dem auch sei es kann einfach nur an Blizzard liegen und an keinem anderen.Werde jetzt noch nenbischen abwarten sollte blizz das nicht langsam in den griff kriegen das ich spielen kann werde ich von Euch allen Whinern hier der erste sein der nen Arsch in der Hose hat und seinen Account wegwirft und was anderes anfängt.Gibt im Moment so viele schöne Spiele da kann sich Blizzard das echt im Ernst langsam nicht mehr leisten.

Und toll auch das man neue Accounts einrichten kann find ich ja echt nett vor allem weil ich keinen brauche.
Ich will meinen spielen da er auf aktiv steht mehr ja nicht.

Versuch mal beim Rechnungs support anzurufen in deren Haut mag ich nicht stecken da kommst nichmal mehr in die Warteschleife ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bezahle über T-Online und vor 2 Stunden konnte ich ohne probs verlängern.

Zurück