Noch wer Probleme beim zahlen?

GC für 29.-99 ?? wo kaufst du die denn ?

Also bei uns in Kiel kosten die bei MediaMarkt, EB Games & MediMaxx 26.99.- daher geht die Rechnung von Vestina (26EUR) auch nicht ganz auf !

GC für 29.-99 ?? wo kaufst du die denn ?

Also bei uns in Kiel kosten die bei MediaMarkt, EB Games & MediMaxx 26.99.- daher geht die Rechnung von Vestina (26EUR) auch nicht ganz auf !

Na, ich schrieb ja "ca." ... oller Centfuchser ...
tongue.gif

Ne Gamecard kostet 26.99.... 2 monate wow á 12.99 => 25.98
MHHH was da wohl billiger ist?

Also laber kein müll wenn du nicht selber die probs hast..ist im moment nicht möglich egal ob t-online oder kreditkarte oder dierekt überweisen nichts geht..
also erst information holen dann antworten-.-

jung ich laber keinen müll das prob hatte auhc schon hab schon einen acc verloren als es das 2te ma passierte zockte ich schon 1einhalb jahre un blizz schaltete frei ich glaub du hast keine ahnung noob

ne billige game card gibbet im toysrus in koblenz ich ha die da für 22 oder 23 euro gekauft

jung ich laber keinen müll das prob hatte auhc schon hab schon einen acc verloren als es das 2te ma passierte zockte ich schon 1einhalb jahre un blizz schaltete frei ich glaub du hast keine ahnung noob

oO...immer diese "noob" schimpfer...redest du im normalen altag auch so??...hab deinen post übrigends nicht verstanden, war so wirsch geschrieben...aber solangsam komme ich dahinter was du meinst..
victory.gif

Wie alt bist du? Und was laberst du da?
Ach ich weiß warum ich aufgehört habe damals. Nach genau 6 monaten pause habe ich mir mal spontan am samstag eine GameCard gekauft und ging halt nicht mehr weil man auch nicht in den account reinkommt.

Aber als ich ne antwort haben wollte und in den verschiedenen Foren rumgeguckt habe was den mit wow los ist sah ich imemr wieder nur dumme Beiträge und von wem kamen sie, jaaaaaa... von Kindern. Nun gut ich habe nichts gegen kinder die sind auch niedlich in den ersten Jahren, aber später werden die manchen dumm hässlig und was sonst noch andere wissen sich jedenfalls bestens zu verhalten und die spielen kein wow leider ;(

Aufjedenfall habe ich heute entschieden doch nicht wieder anzufangen zu zocken und die game card soll vor sich hingammeln oder ich verbrenne sie.
Und die kriegt auch keiner ab. Und Blizzard nimmt Gelder in erschwinglichen Größen ein undzwar tag täglich und scheuht sich paar guten leuten nen Arbeitsplatz zu geben am wochenende(meinetwegen auch in schichten) damit wen was ist auch am Wochenende das Problem gelöst werden kann.
Wie viel verlust machen die, wenn sie ein paar Angestellte am wochenende arbeiten lassen oder diejenigen nur am WE arbeiten und sich was dazuverdienen möchten, weil sie programmierer Studenten etc sind......

Service ist unter aller Sau, also wird nicht gespielt, egal dann komme ich wenigsten im RL eine Stufe weiter und in paar Jährchen kommen eh bessere Online Rollenspiele raus, da macht es dann auch keinen Sinn in der Zwischenzeit Zeit in Wow zu installieren, was aber in 2 jahren keine sau mehr interessiert.

Soory, aber dieser Frust seit Samstag den ich in mir habe musste raus, soory aber wirklich Kiddys, hättest du deinen post nicht gemacht kiddy würde ich mich nicht wieder aufregen echt mal. Das schlimme ist ich kann die schuld auch nicht deinen eltern geben den du bist selber verblödet, in dem duspiele spielst für die du unreif und nicht das erfoderliche level dafür hast.
Kidyyyyyyyyyyyyy........

@Iexaone ich habe es immer noch nicht verstanden, der account ist doch nur eingefroren und wir nicht auf inaktiv gesetzt, außer vllt man spielt nicht mehr 2 jahre oder so meint er das? oder weiß du es doch nicht
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was soll man noch zu so viel ********* sagen??
Erstens: Richtiger Nickname nich sowas wie Schu zum Anziehen
Zweitens: Such dir mal ne Sprachschule

Wir haben alle dasselbe Problem, weil solche leute wie du, alle 5Min auf die Blizzseite gehen und dort nachgucken ob die Beta-Keys schon raus sind.

Also: Be Quiet pls
Falls du weißt was das heißt

@Iexaone ich habe es immer noch nicht verstanden, der account ist doch nur eingefroren und wir nicht auf inaktiv gesetzt, außer vllt man spielt nicht mehr 2 jahre oder so meint er das? oder weiß du es doch nicht
biggrin.gif

ne bin noch am entschlüsseln der hieroglyphen...melde mich sobald es neuigkeiten gibt
blub.gif

Huhu zusammen,

ich hab n kleines Problemchen und da ich ein klein wenig ungeduldig bin, dacht ich mir ich versuchs nun mal hier nachdem stundenlanges Suchen zu nix geführt hat.
Und ins WoW-Forum direkt kann ich ja auch nich posten ohne aktiven Acc -.-

Also..
Ich und mein Mann haben jeweils einen WoW Acc.
Ausgelaufen sind die am 28 Mai und am 2. Juni dieses Jahres, jetzt wollten wir gestern wieder spielen und nix geht. q.q
Kreditkarte will er nich, er sagt die Nummer und Sicherheitscode sind falsch und das die Daten nich validiert werden konnten.
Daten sind alle richtig eingegeben und unsere Bank kriegt nichtmal ne Anfrage für die Karte die laut Bankauskunft aber hätte kommen müssen.
Lastschriftverfahren frißt er auch nich, da konnten die Daten auch nich mit der Bank validiert werden.

Meine Frage is nu, spinnt der Blizz Server vielleicht n bisschen oder sind unsere Accs irgendwie kaputt? Der Status lautet eingefroren.
Die einen sagen eingefroren heißt gebannt, die anderen behaupteten eingefroren heißt nur nich bezahlt.
Weiß schon gar nichtmehr wer da nun Recht hat q.q

Schonmal Danke im vorraus
Vielleicht hat ja irgendwer ne Idee

Liebe Grüße

Eingefroren heißt nicht bezahlt.

Und der Blizz Server spinnt schon ne Weile. ELV geht bei mir auch nicht.

Schon beim titel dacht ich mir sowas wie "Wow, erst das 100000000000. Thema dazu heute, jetzt musses wohl auch der letzte kapiert haben!"

und wie man sieht, ich hatte recht...^^

nach einem langen arbeitstag kommt man abends heim und will noch ein wenig zocken und was ist nix geht *grml* auch über t-onlien probiert aber geht nicht

huhu

hab mal eine frage
rolleyes.gif

ich habe das selbe problem wie die meisten hier. kann man vllt irgendwie direkt über telekom bezahlen?

In Internet Shops gibt es die Gamecard auch für 25€....

Einfach kaufen 10min Später KEY per Email erhalten und fertig ist.

also hab grade geschafft meine GC zu aktivieren.

versucht es einfach n paar mal ^^

bin wieder Ingame
wink.gif

also hab grade geschafft meine GC zu aktivieren.

versucht es einfach n paar mal ^^

bin wieder Ingame
wink.gif

Ey da ich in den Ferien bin und ein Serien Freak bin bin ich auch zurzeit auch immer am pc und was am gucken und probiere immer aus ob es denn nun geht mit account einloogen, ich hatte kein glück aber ich gehe lieber schlafen
biggrin.gif

Nicht wirklich.

GC = 29.99
2 Monate = 12.99 * 2 = 25.98 ;>

Die 4 Euro sind doch auch egal wenn die anderen Möglichkeiten nicht funktionieren. Und Gamecard kostet bei nem guten Laden nur 26.99 oder so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück