Offizielle Stellungnahme zu RVR auf Ehrengrad?

Refaser

Rare-Mob
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
224
Reaktionspunkte
3
Kommentare
3
Wie es die Überschrift schon sagt habe ich folgende Frage:

Hat jm von euch schon irgendwo eine offizielle Stellung von GOA/Mithic zu den RvR Problemen auf Ehrengrad irgendwo gelesen?
Für die die nicht wissen worum es geht, die Szenarien funktionieren nicht auf Ehrengrad. Gestern hatte ich sogar mitten im Spiel ein Popupfenster wo drinn stand, man soll doch bitte keine Tickets mehr dazu schreiben da dies bereits Bekannt wäre, jedoch kann ich auf keine Seite irgendwelche Informationen dazu finden wann dies voraussichtlich behoben wird.

Wäre nett wenn jm hier was reinschreibt wenn er was "gehört" oder gelesen hat.


MfG
Refaser
 
schon gehört? heute gibts n patch ab 10:05 uhr....
 
www.war-europe.com --> aktuelle News --> Patchday
 
Ja natürlich weiß ich das, meine Frage war auch nur ob irgendwo stand was da gefixt wird, sry wenn ich Frage dachte dazu wäre ien Forum da!
 
bzw 11.05 bei uns.

warum denken immer alle +1 stunde?!

da steht ab 10:05 also heißt das auch 10:05. wir sind ja net in AOC wo alles + / - 73 stunden gerechnet wird
victory.gif
 
Ja natürlich weiß ich das, meine Frage war auch nur ob irgendwo stand was da gefixt wird, sry wenn ich Frage dachte dazu wäre ien Forum da!

ka ob die das fixen aber ich denke das is GOA bekannt. nur mußt du den lete da auch n bissi zeit geben. die bereiten sich denke ich 1. auf patchday vor, und 2. auf den 18.
du kannst ja beim nächten mal auch einfach n ingameticket schreiben
smile.gif
 
Das mit dem Ingame Ticket habe ich mal sein lassen nach der Meldung das sie schon zuviele gekriegt haben
laugh.gif


Versteht mich nicht falsch: Ich finde das Spiel super und bin begeistert davon das es so wenig Bugs oder ähnliches gibt, obwohl der eigentliche Release noch gar nicht war (Hab AOC gespielt bin was anderes gewohnt
ugly.gif
)

Finds nur Schade das es kein Offizielles Forum gibt wo die Entwicklern dann soetwas reinposten wie: "Das Problem ist uns bekannt und wird mit dem nächsten Patch behoben" oder in der Art.
 
Das mit dem Ingame Ticket habe ich mal sein lassen nach der Meldung das sie schon zuviele gekriegt haben
laugh.gif

ok dann würd ich mal sagen sie wissen es
smile.gif


Versteht mich nicht falsch: Ich finde das Spiel super und bin begeistert davon das es so wenig Bugs oder ähnliches gibt, obwohl der eigentliche Release noch gar nicht war (Hab AOC gespielt bin was anderes gewohnt
ugly.gif
)

ich auch, aber AOC war ne katastrophe, mehr kann man net sagen.

Finds nur Schade das es kein Offizielles Forum gibt wo die Entwicklern dann soetwas reinposten wie: "Das Problem ist uns bekannt und wird mit dem nächsten Patch behoben" oder in der Art.

na wie hatten die von mythic / GOA mal gesagt: die Com is da wo die Com is, und net wo der publisher die haben möchte, deswegebn gibts auch kein forum. wenn irgendwas is, am besten bei war-welten oder bei 4players in forum gehen, da sind die com-manager am ehesten vertreten, das war damals in DAoC schon so und hat sich von damals gut bewährt
smile.gif
 
Also bei mir gings problemlos gestern. Halt nur endlange Wartezeit weil Chaos-Seite gehabt.
 
na wie hatten die von mythic / GOA mal gesagt: die Com is da wo die Com is, und net wo der publisher die haben möchte, deswegebn gibts auch kein forum. wenn irgendwas is, am besten bei war-welten oder bei 4players in forum gehen, da sind die com-manager am ehesten vertreten, das war damals in DAoC schon so und hat sich von damals gut bewährt
smile.gif

Es klingt für mich mehr nach Geldeinsparung und Frustrationsvorbeugung. Auf diese Art muss ich kein Geld für die sg. Community Manager ausgeben und muss mir nicht irgendwelche Negativ-Beiträge antun.

Ich bin skeptisch, ob es ausreichend ist, nur in einigen Foren präsent zu sein. Die Gründe, warum man kein offizielles Forum etabliert, sind für mich nicht nachvollziehbar.
 
Zurück