Open Beta Client ist verfügbar

Ein Problem mit Flash? Bei mir wird es mit dem IE auch nicht immer sauber angezeigt.
Dafür konnte ich mit dem Firefox nicht saugen ....

Jetzt gehts wieder.. nu kann ich aber nicht downloaden bzw es bleibt bei 0% und die Meldund "Verbindungsproblem. Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen." .. ätzend sowas
hmmm.gif
 
bei mir is problem das er erst normal laded, dann sagt das er Verbindungsprobleme hat und dann ladet er mit 0kb/sec

Außerdem will der das bei mir auf C: laden, nur da hab ich nur 6gb frei...
Hat jemand das selbe prob?
 
Also bei mir geht gar nichts. Der Downloader schmiert ab, sobald ich den Download starte. Aber egal, hab mir ja den alten Client gezogen.
wink.gif
 
Jetzt gehts wieder.. nu kann ich aber nicht downloaden bzw es bleibt bei 0% und die Meldund "Verbindungsproblem. Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen." .. ätzend sowas
hmmm.gif


wenn du vista hast führe den goa downloader als administrator aus mit rechts klick druff
 
wie gut, das ich nur patschen brauche
biggrin.gif


aber bleibt locker - ist doch klar, das immo alles drauf stürtzt und saugen will - selbst diejenigen, die eh nicht in die Open, nur damit der Client schonmal da ist...bis zum Start der OB wirds sicher was werden mit dem Download *daumendrück*
 
Diese 3,6mb Datai ist der WAR Beta Client downloader... den starten und Downloaden
 
Außerdem will der das bei mir auf C: laden, nur da hab ich nur 6gb frei...
Hat jemand das selbe prob?

Du musst den Downloader von WAR dort ausführen, wo du auch willst das es dann drauf is, bei mir Beispielsweise:
E:\Spiele\WAR

Dann ladet er es genau in diesen Ordner rein!

Hoffe geholfen zu haben!
smile.gif
 
xd schnell übernacht laden bevor die morgen der große ansturm kommt^^
 
Du musst den Downloader von WAR dort ausführen, wo du auch willst das es dann drauf is, bei mir Beispielsweise:
E:\Spiele\WAR

Dann ladet er es genau in diesen Ordner rein!

Hoffe geholfen zu haben!
smile.gif
habs aufm desktop ausgeführt und der läd da iwie garnicht hin^^? xd
 
ist klar, jeder server geht irgendwann in die knie ich hab noch 364 kb/s @dasl 3000
 
naja die 11 stunden... ( wen der download nicht abbricht / i-net stabil läuft )

irgentwie zeigt das teil mir an das ich n verbindungsproblem hab und läd trozdem mit fullspeed weiter
tongue.gif
 
habs aufm desktop ausgeführt und der läd da iwie garnicht hin^^? xd

Er wirds voraussichtlich dann in:
C:\Users\DeinName\Downloads
reinladen.

Schau dort mal rein!
smile.gif


Edit: Also, schau einfach mal in die "Eigenen Dateien" - da sollte ein Ordner "Download(s)" sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja die 11 stunden... ( wen der download nicht abbricht / i-net stabil läuft )

irgentwie zeigt das teil mir an das ich n verbindungsproblem hab und läd trozdem mit fullspeed weiter
tongue.gif
Bei mir steht da Verbindungsprob aber es läd nichts^^^, was soll das ist der server schon down^^?
 
Er wirds voraussichtlich dann in:
C:\Users\DeinName\Downloads
reinladen.

Schau dort mal rein!
smile.gif


Edit: Also, schau einfach mal in die "Eigenen Dateien" - da sollte ein Ordner "Download(s)" sein.
Ah ok thx also bei xp ists bei mir hier Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername
 
Bei mir steht da Verbindungsprob aber es läd nichts^^^, was soll das ist der server schon down^^?

Kontrollier mal deine Firewall.
Könnte sein, dass die das ganze sperrt - wenn ja, schalts frei, ansonsten musst den Port dazu freischalten.
Welchen Port du freischalten müsstest, weiß ich jetzt nicht, sorry!
tongue.gif
 
Ports 6881 bis 6889. Steht auf der Hilfe-Seite.
wink.gif
 
sorry eine frage wir ändert man die ports
blush.gif



edith: ladet nämlich nur 36 kb/s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück