Open Beta in China gestartet

Konov

Raid-Boss
Kommentare
71
Buffs erhalten
95
Heute ist die Open Beta von AION in China gestartet.
Quelle: http://aion.gamona.de/2009/04/08/open-beta...hina-gestartet/

Gibt es schon Leute, die sich von Europa aus einen Account erstellt haben und mitzocken können?

Erfahrungsberichte erwünscht!

Laut Quelle sind die Server zum brechen voll, was aber nach dem Ansturm in Korea auch keine große Verwunderung ist. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen abend gibts von mir nen kleinen bericht hab mich jetzt mal (hoffentlich) erfolgreich registriert und lade grad den englischen clienten runter dauert baer noch 5 stunden -.- naja morgen mal früh aufstehen ne ^^

Morgen abend gibts von mir nen kleinen bericht hab mich jetzt mal (hoffentlich) erfolgreich registriert und lade grad den englischen clienten runter dauert baer noch 5 stunden -.- naja morgen mal früh aufstehen ne ^^

Danke dir
smile.gif

Oh man.. dieses Spiel ist einfach nur der Hammer..

Habe es jetzt angespielt.. es gibt auch nen inoffiziellen english patch (google)
Noch nie habe ich so ein Bug freies Game in einer Open Beta erlebt, mir ist kein einziger Bug aufgefallen (!!!)
Es läuft bei mir sehr flüssig auf Max Details, 8x Antialiasing @ 1600x1200 auf einem Core 2 Duo E6850, 4GB Ram und einer xfx 8800GT (670M) bei ca 60-120FPS ohne Grafikfehler, Frameeinbrüche oder Abstürze... Zudem sieht es auch noch sehr gut aus... Es passt athmosphärisch alles zusammen...

Die Steuerung bzw das Movement ist auch 1A.. besonders die Combos haben es mir angetan, es macht richtig Fun so zu Zocken.
Ich habe bis jetzt erst ein Mage lvl 5 und habe noch nicht sehr viel gesehen, aber das was ich gesehen hab ist bis jetzt sehr gut..
Abwechslungsreiche Quests gibts auch in hülle und fülle.. habe gerade 8 oder so am laufen..
biggrin.gif

Also mein Ersteindruck ist sehr gut!!

So, und jetzt geh ich weiterspielen..
biggrin.gif

mfg

Bin gerade selber am Client laden, mal schauen wie es wird nach den ganzen Vids und Ingame spielszene bin ich ganz heiß drauf xD

ich bekomme leider immer nur den GameGuard Error 220...

wird wohl doch nix aus der beta für mich bin schon den ganzen tag nach einer lösung suchen und immerhin ne definition gefunden
#define NPGAMEMON_ERROR_SPEEDCHECK 220 // SpeedCheck Init Error

leider hilft mir das als laie nicht viel... hätte wissen sollen das bei mir wieder nix klappt wie immer halt -.-

ich bekomme leider immer nur den GameGuard Error 220...

wird wohl doch nix aus der beta für mich bin schon den ganzen tag nach einer lösung suchen und immerhin ne definition gefunden
#define NPGAMEMON_ERROR_SPEEDCHECK 220 // SpeedCheck Init Error

leider hilft mir das als laie nicht viel... hätte wissen sollen das bei mir wieder nix klappt wie immer halt -.-

versuch es mal mit dem Fehlerbeseitungspatch
und wenn es dann nicht geht, poste dein Problem einfach hier:
http://forum.aion-daily.de/das-spiel/betaf...china-open-beta

Da sind genug Leute die dir bestimmt weiterhelfen können ^^

mfg

evlt mal im Form von Aion Daily fragen ;D da gibts auch nen extra Thread für Probleme.

EDIT: so alles fertig geladen Problemlos installiert und auch auf englisch gestellt nur leider leider sind wohl die loginserver gerade down
sad.gif
, dabei hab ich mir schon die Hände gerieben nachm raid schön Aion zuspielen

ab tatsächlich ne lösung für error 220 gefunden so simpel es klingt nennt einfach alle ordner mit chinesichen zeichen in englische namen um und Voila es funktioniert o.O komme mir etwas verarscht vor da ich schon seit heute morgen halb 8 dran rumwerkel und ich erst jetzt was gefunden habe o.O

also 220 error einfach umbenennen!

Und mein review kommt morgen früh wenns ok ist ^^

Sehr gerne ^^
Danke schonmal für die Eindrücke bisher.

also guten morgen ihr ^^ jetzt wo ich gerade noch ein paar minuten in warteschlange sitze hab ich ja zeit etwas zu schreiben...

Also nachdem es ja dochnoch geklappt hat mich einzuloggen und sogar mit englischem UI konnte es losgehen. Die Grafik hat mich ja mal komplett vom stul gehaun noch nie so ein schönes MMO gesehen abgesehen von AOC dazu noch ein ziemlich flüssiges spiel... gelegentlich kleine FPS einbrüche aber in der regel flüssig. Lags hatte ich auch nicht wirklich welcher und es guibt ein paar kleine details die das ganze ganz spaßig machen. ZB wenn ein mage einen Zauberspruch castet hört man ihn dabei eine formel murmeln! kann zwar mit der Zeit nervig werden aber ist nen tolles feature! Dazu das positionskampfsystem... Es funktioniert recht gut und ist wirklich sinnvoll zu nutzen (zumindest mit meinem Scout) die Boni sind unabdingbar und es bringt eine gewisse hektik hinein die von dem GRANDIOSEN Soundtrack untermalt wird.
Auffällig ist auch das ich selten eine OB mit so wenigen bugs gespielt habe o.O es gibt ein paar kleine ärgernisse (zb das manchmal fähigkeiten den Autohit danach abschaltetn so dass man Monster nochmal doppelklicken muss) aber es ist wirklich kaum ein Bug zu finden! Für mich ist es klar dieses Spiel wird bei release gekauft und wer weiß vieleicht zahl ich ja nochnen monat fürn chinesischen server ^^

MFG Ciclon

Klingt prima
smile.gif

Vielleicht kann noch jemand etwas über die Quests erzählen, sofern sie denn auf englisch machbar sind. Auf chinesisch ist das ganze natürlich relativ sinnlos.
Wie spielen sich die Quests, wieviele gibt es, usw.

Danke im Voraus
paladin.gif

Also die quests waren zumindest im Asmodier startgebiet sehr gut verknüpft viele quests konnte man kombinieren und wenn man immer alle annimt die man annehmen kann steht man nie ohne da. Es waren aufjedenfall genug quests da um auf lvl 10 zu kommen klasse zu wechseln und ins nächste gebiet zu kommen mit kleinem zwischenstadt in der hauptstadt die mir leider etwas leer erschien aber gut waren schon ein paar da. Was mir noch super gefällt ist das Colloseum in der Stadt wo man PVP kämpfe just4fun austragen kann, ich denke das ist ein super feature wenn man mal gestresst vom richtigen pvp kommt und mal gemütlich sich mit freunden kloppen will ^^

Da ich jetzt lvl 10 geworden bin kann ich in entsprechenden gebieten meine schwingen ausbreiten und eine minute lang durch die gegen fliegen... ich sag dir das ist so ein geiles gefühl xD aber gut ich bin flügel fetischist vieleicht doch nicht die passende messlatte
tongue.gif

Werde mir jetzt noch nen Elyos oder wie die heißen hochspielen um mal deren hauptstadt zu sehen. Kann ja leider nurnoch bis sonntag spielen ab da ist urlaub und da muss mein PC hier bleiben
tongue.gif

ich poste gen abend mal ein paar screenshots ^^

Leider sind die server gerade alle bissle voll, das man nicht mehr drauf kommt. Kann Ciclon nur zustimmen, allein schon die Chargestalltung ist der ober hammer 45 Frisuren/Gesicht frei gestallt bar etc alles sehr geil. Bin heute nacht nur bis lvll4 gekommen auf der Dunklen seite. Das spielen auf englisch ist übrigens ganz ok, kann man alles gut heraus lesen.

Wenn die server dann nachher wieder leerer sind werd ich wieder anfangen. Und für alle die auch gerne noch deutsche sehn sollte das zuempfehlen sein.

Serverpool: 华中电信 - Central Telecom (kann man kurz nach der installation und im launcher auswählen)
Server: Ciel oder Triniel werden wohl beide von deutschen besucht

damit wir nicht so alleine sind (das is schon bissle unangenehm wenn man sich mit niemand verständigen kann.

ich poste gen abend mal ein paar screenshots ^^

Das wäre super, vorallem Bilder aus den Städten würden mich mal interessieren!!!
victory.gif

Selbes gilt für andere Spieler die ein paar Bilder machen können. ^^

werd ich nachher auch mal machen ^^

EDIT: so mal ein erstes Bild vom Chareditor

und von beiden chars

so hab mal ein paar bildchen gemacht mit meiner neuen Rangerin^^

also muss sagen die Elyos haben ne extrem geile hauptstadt hab auch entsprechend viele bilder von der stadt o.O da schaun die asmodier bisl dumm aus der wäsche xD

das letze bild ist im gebiet nach der tutorialzone, bin mal zum höchsten punkt den ich gefunden habe raufgeflogen und ein kleines bildchen gemacht^^ nette aussicht ne? ^^

Zurück