Open Beta in China gestartet

Super Bilder, danke an euch beide
victory.gif

Ist ja mal was ganz anderes, das Spiel NICHT in koreanisch oder chinesisch zu sehen. ^^

Ach du schande sind das Warteschlangen O.o . Auf jedem Server mindestens 1600^^

leider hab ich gerade probs mit dem Spiel ansich (schmiert beim start ab -.-) aber für die die es noch ausprobieren wollen die OB läuft nur noch bis zum 16. was nächste Woche ist, also müsst ihr euch ranhalten um noch was mitzubekommen ^^.

Ach du schande sind das Warteschlangen O.o . Auf jedem Server mindestens 1600^^

China ist unserer Zeit 6 Stunden vorraus es empfiehlt sich also Abends einzuloggen. Ab ca 20 Uhr rum kann man meist sogar ganz ohne Warteschlange einloggen dann ist in China schon 2 Uhr nachts :-) 10-18 Uhr ist Prime-Time da sind die Wartezeiten echt enorm.

kann mir ev. jem nen tipp geben wie man in diese
Beta reinkommt? Mit google hab ich nichts gefunden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke sehr =D

edit: ich hätte n problem, denn bei mir wird die acc erstellungsseite nicht korekt angezeigt!
gibts dafür ne lösung?

danke sehr =D

edit: ich hätte n problem, denn bei mir wird die acc erstellungsseite nicht korekt angezeigt!
gibts dafür ne lösung?

jo, musst die unicodeausgabe in chinesisch darstellen lassen. d.h. falls nicht vorhanden die ostasiatische sprachdatei von der windows cd installieren. dann sollte es klappen.

ok danke sher probier ich gleich mal aus!

Hallo zusammen.

Kann mir bitte jemand einer erklären, wie man Aion in der Chinabeta zocken kann? Bzw. wo man den Client ladet etc.

Danke vielmals

Shinar ? lesen is schon schwer oder??

4 Posts über dir issn Link wo "Guide" davor steht -.-

Link für englisches UI bitte

omg dafür müsste es echt nen ban geben -.-

google danach dann findest du auch was, und btw lesen ist wohl wirklich sehr schwer in post 1 ist nen Forum gepostet.....

Ich habe Windows Vista und möchte auf Chinesisch umstellen. Wie gehts das? In der Anleitung steht nur, wie man es mit XP macht.

lohnt sich für mich leider kaum noch, da die open beta am 16.04. endet .... ich werde dann wohl bis zum sommer und dem hoffentlichen release warten.

greetz,

landral

Also nach ein paar Stunden Spielen kann ich sagen, dass Aion wirklich ein Riesenpotenzial hat. Aber meiner Meinung nach muss es noch an den westlichen Raum angepasst werden, z.B. das Interface muss noch ein bisschen übersichtlicher und handlicher werden oder das Charakterporträt bisschen lebhafter machen
wink.gif
.
Mal ne Frage, kann man 1. das Interface verschieben und 2. abstellen, dass man mit Rechtsklick sich auch bewegen kann?

Ich habe Windows Vista und möchte auf Chinesisch umstellen. Wie gehts das? In der Anleitung steht nur, wie man es mit XP macht.

Du musst in "Regions- und Sprachoptionen" bei "Standort" und da Vereinigte Saaten auswählen, den Rest kannst du hier lesen.

Also nach ein paar Stunden Spielen kann ich sagen, dass Aion wirklich ein Riesenpotenzial hat. Aber meiner Meinung nach muss es noch an den westlichen Raum angepasst werden, z.B. das Interface muss noch ein bisschen übersichtlicher und handlicher werden oder das Charakterporträt bisschen lebhafter machen
wink.gif
.
Mal ne Frage, kann man 1. das Interface verschieben und 2. abstellen, dass man mit Rechtsklick sich auch bewegen kann?

zu 1: Verschieben glaube ich nicht, aber man kann zwischen 2 Templates wählen.
zu 2: Ja, kann man

aionbuffffffffffffffffffffd.png

Du musst in "Regions- und Sprachoptionen" bei "Standort" und da Vereinigte Saaten auswählen, den Rest kannst du hier lesen.

zu 1: Verschieben glaube ich nicht, aber man kann zwischen 2 Templates wählen.
zu 2: Ja, kann man

aionbuffffffffffffffffffffd.png

Danke für eure Antworten. Wenn ich das Spiel installieren möchte kommt die Feldermeldung: Launcher Error (habe alle Teile heruntergeladen). Was muss ich machen, damit der Lauchner startet?

So mal ein kleiner Erfahrungsbericht von mir ^^ - hab auch die Beta gespielt bzw nutze noch meine Zeit bis zum 16. ^^
Ob es allerdings so wie an es da spielen kann auch in EU/USA veröffentlich wird kann man nicht sagen.

Dank Englishpatch ist das Spiel net nur optisch schön sondern auch ein wenig verständlicher ...

Ich bin nun fast Lvl 20 und hab so einige Eindrücke gewonnen seitdem...
Am meisten war ich von der Qualität der Animationen überrascht - diese sind sehr hochwertig - auch hab ich noch keinen Char entdeckt der genau gleich aussah wie ein anderer ( sehr positiv ) --- ausserdem läuft es angenehm flüssig auch mit vielen Chars gleichzeitig auf einem Fleck. Als Vergleich zu WoW kann man sagen das die Grafikengine weitaus mehr leisten kann und auch weniger Ressourcen benötigt und unnötiges Geruckel wie abends in Dalaran nciht vorkommt. ( zur Hauptstosszeit auf den chin Servern )

Die einzelnen Gebiete sind instanziert und in mehrere Channel aufgeteilt. Beispiel: Startgebiet Poetia - willst du ins Sanktum oder nach Verteron musst du per Teleporter reisen und es wird jedesmal neu geladen. Desweiteren gibt es in Poetia mehrere Channel auf die sich die einzelnen Charaktere verteilen - So kann Spieler 1 in Channel 1 den Spieler 2 in Channel 2 nicht sehen - kann ihn aber einladen und dann zu ihm in den anderen Channel springen ( Ladescreen ) und so problemlos mit ihm zusammen questen.

Die Quests im Startgebiet sind recht witzig gemacht und schnell fällt auf das mit den Ingamesequenzen nicht gegeizt wurde, was bei mir immer ein wenig die Stimmung gehoben hat da diese immer ganz nett eingebunden waren. Die Quests sind eigentlch guter Durchschnitt von dem was man so bei MMOs erwarten kann wobei darauf geachtet wurde das man es auch bei den Quests mit dem Grinden net übertreibt ( jeder der in WoW stundenlang nen Dropquest mal gemacht hat weiss was ich meine )

Bei den Quests selbst gibt es auch verschiedene Arten:
1. Standartquest
Aufgabe annehmen - Aufagbe erfüllen - abgeben - Belohnung einstreichen

2. Storyquests
Diese leiten durch die Geschichte der Gebiete und Atreias sowie deines Charakters
sind mehrstufige Quests - Belohnung gibts erst am Ende

3. wiederholbare Quests
können permanent wiederholt werden und bieten entweder eine Gold und/oder eine Zufallsbelohnung

Beim Crafting fiel mir auf das man irgendwie alle Berufe erlernen kann was eigentlich nciht schlecht ist - allerdings ist das Skillen eines Berufes sehr sehr aufwändig was es recht unwahrscheinlich macht alle Berufe schnell auf das Maximum zu bringen ^^ Aber das Crafting macht Spass, da man auch durchaus brauchbare Sachen für einen selbst herstellen kann und mit dem Einsatz seiner "Divine Power" bzw dem Glück des Tüchtigen auch recht starke magische Gegenstände herstellen kann.
( Generell sind die Gegenstände wirklich schick geraten )

Was bei den Kämpfen zuerst auffällt wenn man vorher WoW gespielt hat ist das der Global Cooldown erst beginnt wenn der Cast oder die Attacke beendet wurde - ansonsten brauch es etwas Übung bis man ein wenig den Bogen raus hat mit den CC Spells und den Dmg Spells sowie den Combos wirklich effizient kämpfen kann ( ich spiel nen Spiritmaster ) aber dann gehts gut von der Hand.
Mit jedem weiteren Level hat das Spiel mich mehr gefesselt und die Stors sind sehr nett rübergebracht.

Wenn man einige Aufgaben erfüllt hat bekommt man auch den einen oder anderen Titel - diese sind net nur hübsch anzuschauen sondern auch recht witzig gehalten und bringen wirklich was wie zB. einen Manaboost, erhöhte HP oder ähnliches.

Das PvP konnt ich leider noch nicht testen - allerdings gab es schon einige Burgen die heiss umkämpft waren.

Instanzen hab ich leider auch noch nicht testen können.

Soweit fürs Erste.
paladin.gif

Achja - das Fliegen ist einfach nur genial ^^

Zurück