Bullzyi
Rare-Mob
- Kommentare
- 124
Hallo, me und 4 real Live Freunde, habe eine Gilde geründet mit dem Ziel den gesamten 10 er Kontent zu bestreiten incl Hardmodes wenn diese schafbar sind für " normalos ".
Das sind die Klassen von mir bzw meinen Realfreunden, also fix.
Healpala ( Tank second)
Tankpala ( DD second)
Eule ( keine sec Skillung )
Ele ( heal second )
Hexer ( keine sec Skillung )
Haben jetzt schon seit 1.5 Monaten auch einen Hunter gefunden der zwischenmenschlich gut zu uns passt, also von mir aus den auch noch fix
Hunter auf Treffsicherheit geskillt
Was wären Klassen die bei uns gut in Setup passen würden ?
Vollständigkeitshalber gebe ich noch an, welche Klassen wir als Testmember bisher eingeladen haben...
Schurke
Healdudu
Arkanmage
P.s Vl kommt es ja so rüber als wäre bei uns Klasse > all... dem stimmt nicht so, auf jeden Fall müssen die Leute zu uns passen
ich raide lieber mit einem nicht optimalen Setting mit Spass als mit einem optimalen Setting dafür mit Frust !!
Das sind die Klassen von mir bzw meinen Realfreunden, also fix.
Healpala ( Tank second)
Tankpala ( DD second)
Eule ( keine sec Skillung )
Ele ( heal second )
Hexer ( keine sec Skillung )
Haben jetzt schon seit 1.5 Monaten auch einen Hunter gefunden der zwischenmenschlich gut zu uns passt, also von mir aus den auch noch fix
Hunter auf Treffsicherheit geskillt
Was wären Klassen die bei uns gut in Setup passen würden ?
Vollständigkeitshalber gebe ich noch an, welche Klassen wir als Testmember bisher eingeladen haben...
Schurke
Healdudu
Arkanmage
P.s Vl kommt es ja so rüber als wäre bei uns Klasse > all... dem stimmt nicht so, auf jeden Fall müssen die Leute zu uns passen