Pala leveln nach 3.2

Yinas

Rare-Mob
Kommentare
37
Buffs erhalten
3
Hi Leute.
Ganz kurzes Thema:

Pala leveln nach 3.2

Gestern wieder bisschen EXP auf meiner Nachwuchs-Vergelter-Pala gemacht, und interessant beobachtet:
SdBefehls ist Schrott.
Bin auf Rechtschaffenheit umgestiegen und geht mindestens genausogut, wenn nicht sogar besser (ist ja standard Skill und kann sogar durch Talent verbessert werden).

Wie seht ihr das? Wie machens Holy / Prot Palas? (denke mal ab ca lv30-40 ist Prot angenehmer zu leveln)

Lg

eh als holy leveln? da fass ich lieber in die steckdose, das geht schneller vorbei!

Ne finde immernoch, dass Retri viel angenehmer ist zu leveln. Sobald du durch Richturteile manaregs geht es richtig gut ab.

Am besten mit befehlssiegel leveln.

nimm rechtschaffenheit, weil du es eben verbessern kanns und auch noch ne sinnvolle glyphe hast. dann halt schon retri skillen insgesamt wegen dem krit

hm hab mit meinem retri zum questen einfach befehl angemacht ohne irgendwas nachzurechnen und alles umgeknüppelt mit 2-3 hits... aber müsste glaube auch mal umskilln gehn und siegel des reinen holen.

hat jem zahlen dafür? befehl vs rechtschaffenheit ohne glyphe?

ich habe mir nur ej mal durchgelesen und da stand es halt ^^

ich habe mir nur ej mal durchgelesen und da stand es halt ^^

jo klingt sinnvoll
vor 3.2 mit Befehl gelevelt, natürlich bei Procc sehr fix
nach 3.2 (und 60+) jetzt mit Rechtschaffenheit (und weiterhin Vergelterskillung, noch kein Siegel der Reinen) auch ausgezeichnet, nichts zu bemängeln.
Würde mal sagen Befehl kann man ganz normal abschaffen (oder es hat für PvP noch Bedeutung, ka...)

Also auch vor 3.2 wäre wohl Märtyrer/Blut auch zum leveln besser gewesen, aber das steht nicht mehr zur Debatte. Selbst wenn ich Solo die großen Elite in Eiskrone umgenuked habe, hatte ich Märtyrer an.

Jetzt würde ich zum Leveln wohl Befehl nehmen, zumindest wenn man den Skillpunkt dafür ausgeben möchte.

eh als holy leveln? da fass ich lieber in die steckdose, das geht schneller vorbei!

Hast du als Holy gelevelt? Deiner Aussage nach nicht also ist die Frage wohl überflüssig.
Als Holy leveln ist total entspannend und du kriegst ALLES down. 5er Gruppenquests? Klar, locker.
Oh, ein aufmüpfiger Hordler? Warte, ich knüppel eben noch meine 5 Questmobs zusammen, dann ist der auch dran. Etc.
Kann leveln als Holy nur empfehlen, macht Spaß und du findest auch Instanzgruppen, was für mich ehrlich gesagt wichtig ist
smile.gif

Hast du als Holy gelevelt? Deiner Aussage nach nicht also ist die Frage wohl überflüssig.
Als Holy leveln ist total entspannend und du kriegst ALLES down. 5er Gruppenquests? Klar, locker.
Oh, ein aufmüpfiger Hordler? Warte, ich knüppel eben noch meine 5 Questmobs zusammen, dann ist der auch dran. Etc.
Kann leveln als Holy nur empfehlen, macht Spaß und du findest auch Instanzgruppen, was für mich ehrlich gesagt wichtig ist
smile.gif

kann ich mir kaum vorstellen... auf lowlevel hast du einfach keine items die gut pushen. welche angriffsskills hast du denn als holy? RU und Holyshock, noch was? Dass du nicht einfach so down gehst steht ausser Frage aber viel Spass macht es kaum 5 min. auf einen Mob zu kloppen.
Als Prot macht es erst ab 50 Fun, lohnt sich aber erst ab 5er Pulls.
Meiner Meinung ist Retri immer noch am besten... bei Critluck/Procc onehitest die Mobs einfach.

kann ich mir kaum vorstellen... auf lowlevel hast du einfach keine items die gut pushen. welche angriffsskills hast du denn als holy? RU und Holyshock, noch was? Dass du nicht einfach so down gehst steht ausser Frage aber viel Spass macht es kaum 5 min. auf einen Mob zu kloppen.
Als Prot macht es erst ab 50 Fun, lohnt sich aber erst ab 5er Pulls.
Meiner Meinung ist Retri immer noch am besten... bei Critluck/Procc onehitest die Mobs einfach.

1. Die Skillung wirkt sich erst ab etwa 30 aus, ich denke, das ist klar.
2. Naja als Retri haste ja auch nich so viel oder
biggrin.gif
RU, ab 50 CS - ab 60 den Sturm - ab 41 dann Instant Exo.

Ist denke ich ne reine Spaßangelegenheit, wer Spaß mitm Holy/Prot hat und dafür marginal langsamer levelt, ist es okay.

hmmm... Ich habe holy hochgelevelt und es ging sogar sehr schnell. Nagut das waren noch zu zeiten wo der Paladin für holyshock noch höreren CD hatte meine 1 oder 2 min. Punkt war einfach der. Egal wie groß die mob gruppe war, ich habe am ende immer überlebt.

Zurück