Palatank und viele fragen

L

Lewita

Guest
Hio Leuts,

kuez zu meinem Char zu Bc zeiten habe ich imt meinem Pala nur geheilt da ein sehr starker Heilermangel in meiner Gilde war nun aber haben wir mehr als genug Heiler dafür aber Tankmangel.
Kuzerhand habe ich beschlossen meinen Pala als Tank weiterzuspielen nun stellt sich mir die Frage aber wie? Mein Pala ist jetzt schon 77 und mit 76 hatte ich umgeskillt das heisst ich hab mir Equip zusammengekratzt (wotlk) und versuche nun zu Tanken. Es hat auch schon in einigen inis gut geklappt aber es ist doch schon sehr stark zu Hp einbrüchen bei mir gekommen beim tanken.

Meine Hp beträgt momentan 14500 gebufft komme ich so auf 16k was ich für sehr wenig halte im neuen Add on.

Durch mein equip zusammengekratze hab ich nun folgende werte in Verteidigung:

Rüstung: 17193
Verteidigung: 446
Ausweichen: 14.94%
Parieren: 12.62%
Blocken: 8.66%
Abhärtung: 22

Dazu muss ich sage ich habe bis jetzt 0 Schmuck oder Ringe angelegt.

Bekomme zawar die ein oder andere ini durchgetankt bin aber eher schlecht equipt meines erachtens.

Meine skillung sieht volgendermaßen aus: Meine Skillung

Vieleicht kann mir ja der ein oder andere erfahrene Palatank ein Paar tips geben wo es durch questbelohnungen Equipverbesserungen giebt oder welche verzauberungen ich mir drauftun soll um mehr Hp oder verteidigung zu bekommen. Bin echt Ratlos und möcht meinen neuen Job als Tank aber gut machen können. Bin der einzigste Palatank inner gilde der rest von den palas iss auf Holy oder dd und weigert sich umzuskillen da sie keine Lust verspüren zum Tanken was bei mir aber anders ist.

Iich hoffe ihr habt nun ein Paar gute Ratschläge für mich.

Ps: [Guide] Defpala 3.0 / WotLK habe ich mir durchgelesen

Würde mich vor allem mal um deine Verteidigung kümmern. Das du starke HP einbrüche hast, wundert mich wenig. Da dürften schon recht viele Crits bei dir
eintrudeln.

Ich würde mich mal bei einem Schmied erkundigen, was er dir alles herstellen kann. Und auch beim Juwelier für ein paar Ringe. ZB:

Das sollte sicherlich auch dein HP Pool weiter erhöhen.gibt schon einiges für 77, ansonsten das eine Level noch durch ziehen. Den ab 78 kommen die guten
blauen Craft Items

Für Level 80ig habe ich was interessantes im Kriegerforum gelesen (gilt ja auch für uns):

Tankitems

Dankeschön für deine Tips und vorallem der Link war auch sehr interessant ... werde mal beim Gildenjuwe nachfragen ob er den Ring auf lager hätte.

Mfg Lewita

Ich könnte dir nur ratten einfach mal wida Kara gehn mit den Sachen reiste vll auch noch was sind zwar vll in Hp net so hoch aba auf genug Def müssteste kommen.

Zurück