Forenwriter
Quest-Mob
- Registriert
- 19.11.2007
- Beiträge
- 85
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
Hallo, habe es mehrmals veruscht pw geändert alles.... nichts funktioniert . Authentifikationsfehler.....
Hat jmd ne Lösung? Bin schon ein wenig enttäuscht da kommt man aus Krankenhaus (kaputtes Bein nie mehr sport;()
Da freut man sich auf was fürn PC dann sowas;(
Naja hab auch schon danach gegooglet habe nxi rausbekomm außer das viele das selbe prob haben und bei anderen wieder es nächsten tag auf einmal ging.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
EDIT: Okay jetzt einer Stunde nach Anmeldung funzt es
hatte aoc gerade in der hand und schon richtung fenster gezielt
An Alle die das selbe Prob haben einen Moment warten scheint ja nicht nur bei mir so gewesen zu sein:=
Hat jmd ne Lösung? Bin schon ein wenig enttäuscht da kommt man aus Krankenhaus (kaputtes Bein nie mehr sport;()
Da freut man sich auf was fürn PC dann sowas;(
Naja hab auch schon danach gegooglet habe nxi rausbekomm außer das viele das selbe prob haben und bei anderen wieder es nächsten tag auf einmal ging.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
EDIT: Okay jetzt einer Stunde nach Anmeldung funzt es
hatte aoc gerade in der hand und schon richtung fenster gezielt
An Alle die das selbe Prob haben einen Moment warten scheint ja nicht nur bei mir so gewesen zu sein:=
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: