Passwort geht nicht

Forenwriter

Quest-Mob
Registriert
19.11.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo, habe es mehrmals veruscht pw geändert alles.... nichts funktioniert . Authentifikationsfehler.....
Hat jmd ne Lösung? Bin schon ein wenig enttäuscht da kommt man aus Krankenhaus (kaputtes Bein nie mehr sport;()
Da freut man sich auf was fürn PC dann sowas;(
Naja hab auch schon danach gegooglet habe nxi rausbekomm außer das viele das selbe prob haben und bei anderen wieder es nächsten tag auf einmal ging.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!

EDIT: Okay jetzt einer Stunde nach Anmeldung funzt es:) hatte aoc gerade in der hand und schon richtung fenster gezielt:)
An Alle die das selbe Prob haben einen Moment warten scheint ja nicht nur bei mir so gewesen zu sein:=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
loooooool
laugh.gif

genauso wie mein freund
wenn was nicht auf anhieb klappt
dann meckern schnoddern ect.
und mit einmal wenn garnichts mehr geht
und es irgendwie irgendwo
entsorgen will (und des ganz schnell)

gehts mit einmal doch hm
victory.gif
 
Zurück