Korísh
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
Hey Leute,
Für heute, den 19.11. war doch eigentlich Patch 1.o5 angekündigt.
Mein Downloader hat zwar was gesaugt, aber im Patcher stehen nur die Notes vom 12. November-- was ist da los? Kommt noch was?
Das Nächste wäre, wann kommen denn die anderen Klassen jetzt? Gehe ich richtig in der Annahme dass die mitm Patch kommen, ja?
Aber noch nicht mit dem, der heute kommen sollte-- denk ich ma.
Ansonsten hätte es mich noch interessiert, wie das jetzt mit der optischen Charakteretnwicklung nun steht, also das. z.b. mit höherem Level Haare des Chars länger werden etc, das wurde doch zu Anfang irgendwann mal versprochen-- hat mythic das wieder rausgenommen?
Sorry für kreuz- und quer- Topic, aber die Fragen häufen sich halt so an--
Vielen Dank für eure Zeit
gruß
Korish
Für heute, den 19.11. war doch eigentlich Patch 1.o5 angekündigt.
Mein Downloader hat zwar was gesaugt, aber im Patcher stehen nur die Notes vom 12. November-- was ist da los? Kommt noch was?
Das Nächste wäre, wann kommen denn die anderen Klassen jetzt? Gehe ich richtig in der Annahme dass die mitm Patch kommen, ja?
Aber noch nicht mit dem, der heute kommen sollte-- denk ich ma.
Ansonsten hätte es mich noch interessiert, wie das jetzt mit der optischen Charakteretnwicklung nun steht, also das. z.b. mit höherem Level Haare des Chars länger werden etc, das wurde doch zu Anfang irgendwann mal versprochen-- hat mythic das wieder rausgenommen?
Sorry für kreuz- und quer- Topic, aber die Fragen häufen sich halt so an--
Vielen Dank für eure Zeit
gruß
Korish