Patch 1.o5 Wann? Wo? Spalta? Häh?

Korísh

Quest-Mob
Kommentare
1
Hey Leute,

Für heute, den 19.11. war doch eigentlich Patch 1.o5 angekündigt.

Mein Downloader hat zwar was gesaugt, aber im Patcher stehen nur die Notes vom 12. November-- was ist da los? Kommt noch was?

Das Nächste wäre, wann kommen denn die anderen Klassen jetzt? Gehe ich richtig in der Annahme dass die mitm Patch kommen, ja?
Aber noch nicht mit dem, der heute kommen sollte-- denk ich ma.

Ansonsten hätte es mich noch interessiert, wie das jetzt mit der optischen Charakteretnwicklung nun steht, also das. z.b. mit höherem Level Haare des Chars länger werden etc, das wurde doch zu Anfang irgendwann mal versprochen-- hat mythic das wieder rausgenommen?

Sorry für kreuz- und quer- Topic, aber die Fragen häufen sich halt so an--

Vielen Dank für eure Zeit

gruß
Korish

Mein Downloader hat zwar was gesaugt, aber im Patcher stehen nur die Notes vom 12. November-- was ist da los? Kommt noch was?

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich im Moment nicht einmal die war-europe Seite erreiche.

Das Nächste wäre, wann kommen denn die anderen Klassen jetzt? Gehe ich richtig in der Annahme dass die mitm Patch kommen, ja?
Aber noch nicht mit dem, der heute kommen sollte-- denk ich ma.

Mit dem heutigen Patch kommt einmal das "Eisen & Stahl" Event. Dafür hast du im Wälzer einen neuen Tab, wo du jeden Tag Quests bekommst. Wenn du die immer erledigst, kannst du die neuen Klassen, bei Erscheinen, eine Woche früher als andere Spieler ausprobieren.

Ansonsten hätte es mich noch interessiert, wie das jetzt mit der optischen Charakteretnwicklung nun steht, also das. z.b. mit höherem Level Haare des Chars länger werden etc, das wurde doch zu Anfang irgendwann mal versprochen-- hat mythic das wieder rausgenommen?

Das ist ein Feature, womit sie nicht schnell genug fertig wurden. Ich glaube sie Versuchen es bis Patch 1.1 hinzubekommen.

das mit den haaren kommt noch irgendwann dazu. im moment gibts noch diverse probleme die glaub ich erstmal wichtiger sind.
nein die 2 neuen klassen sind bei dem patch1.05 noch nicht dabei, jedoch n live event der es dir ermöglichen wird diese früher zu spielen wie die geplante einführung. glaube 1woche früher.
und sry hab mir glaube ich genauso wenig mühe beim verfassen des textes gegeben wie du.
see ya

Wurde fast alles beantworte bis auf die Sache das mit dem Eisen und Stahl Event nur der Ritter des Sonnenordens und der Schwarze Gardist freigespielt werden können wann der Spalta kommt steht in den Sternen. Und die 2 neuen Tank Klassen werden erst so um Weihnachten rum spielbar sein.

lg

ich frage mich immer wieder, habt ihr ne lese blockade auf war-europe.de ?

die klassen und auch klassen patches kommen mit 1.0.6, haben sie nach hinten gesetzt

also das. z.b. mit höherem Level Haare des Chars länger werden etc, das wurde doch zu Anfang irgendwann mal versprochen-- hat mythic das wieder rausgenommen?

Wenn bei meinem Runi die Haare noch länger werden stolpere ich über meinen Bart das sollen sie bitte nicht reinpatchen :-)

Der Ritter des Sonnenordens und der Schwarze Gardist kommen am 1. Dezember mit 1.06.

Die restlichen fehlenden Klassen (Spalta und Slayer), kommen auch noch, wann weiß ich leider nicht. Angeblich wird eine der beiden Klassen durch eine andere ausgetauscht. Das heißt entweder bekommen die Zwerge statt einem DD eine andere Klasse genauso wie die Grünhäute womöglich eine andere Klasse bekommen werden als ihren Spalta.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh diese gefrage auch nicht besonders wenn man mal die war europe Seite besuchen würde müsste man nicht solche Sinnlosen Fragen stellen die dort alle beantwortet werden.

Die restlichen fehlenden Klassen (Spalta und Slayer), kommen auch noch, wann weiß ich leider nicht. Angeblich wird eine der beiden Klassen durch eine andere ausgetauscht. Das heißt entweder bekommen die Zwerge statt einem DD eine andere Klasse genauso wie die Grünhäute womöglich eine andere Klasse bekommen werden als ihren Spalta.

Spalta und Hammerträger sind die beiden fehlenden Klassen - Slayer war nie geplant, allerdings geht das Gerücht um (ES IST NUR EIN GERÜCHT, also gebt nicht allzuviel darauf!) das eine der beiden Klassen vielleicht gestrichen wird weil sie sich nicht so in das Spiel einfügt wie es Mythic sich wünscht und durch eine neue ersetzt wird. Sehen wir also mal was die Zukunft bringt, abwarten und Bier trinken.

Spalta und Hammerträger sind die beiden fehlenden Klassen - Slayer war nie geplant, allerdings geht das Gerücht um (ES IST NUR EIN GERÜCHT, also gebt nicht allzuviel darauf!) das eine der beiden Klassen vielleicht gestrichen wird weil sie sich nicht so in das Spiel einfügt wie es Mythic sich wünscht und durch eine neue ersetzt wird. Sehen wir also mal was die Zukunft bringt, abwarten und Bier trinken.

Ja Hammerträger meinte ich.

ich frage mich immer wieder, habt ihr ne lese blockade auf war-europe.de ?

die klassen und auch klassen patches kommen mit 1.0.6, haben sie nach hinten gesetzt

Diese Leseblockade wird zusätzlich dadurch noch verschlimmert, dass hier jeder Hanswurscht mit halbgaren und weniger als halbwahren Infos um sich wirft und so den durchschnittlichen Internetkonsumenten ("steht im Forum, also muss es stimmen") hoffnungslos verwirrt.

Wer seine Infos über das Spiel aus dem buffed-Forum bezieht ist leider, leider selber schuld.

Ich habe da ein Problem mit dem Patch, wenn ich mich einloggen will kommt ein Fenster mit dem Inhalt : Patchfehler " UNKS " Keinen Schimmer was das bedeutet, kann mir jemand helfen ? MfG Nimroth

Hat sich gerade erledigt .
Mein Freimonat ist abgelaufen und ich hab vergessen zu verlängern .
Naja alles erledigt man sieht sich auf dem Schlachtfeld .WAAAAGH

Wenn meinem Ork jemals Haare wachsen sollten verlange ich blonde Zöpfe
biggrin.gif

Das hatte Mythic schon lange rausgenommen. Geblieben ist nur der wachsende Löwe.

Yeh yeh, vielen Dank für die antworten.

Jetzt weiss ich Bescheid, ihr kleinen Kampfkabanossis.

Zurück