ЛєҲҲøک
Quest-Mob
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 24
An alle "mach doch Hardmodes" Flamer... Hardmodes sind nur alternativen! Aber sie sind KEIN neuer Content. Ja, ich habe nur ein paar Hardmodes down, was aber eher daran liegt, dass ich und meine Gilde nicht wie wild danach hinterher sind! Für mich persönlich und bestimmt auch sehr vielen anderen Leuten hier zählt nur das clearen einer Instanz, aber nicht das Bewältigen der Hardmodes. Mir bringt es für das Spielgefühl rein garnichts, wenn ich Boss XX im Hardmode töte, da ich ihn schon im normalen Modus getötet habe. Dementsprechend werden die alten Instanzen sehr schnell langweilig, auch wenn man eben noch nicht die Hardmodes gemacht hat. Und genau das weiß Blizzard auch. Für Blizzard waren die Hardmodes auch nie eine alternative zu neuen Content (wieso kam sonst PDK und Ony 'wobei Ony ja nichts neues ist... zähle ich dennoch nun dazu' so schnell nach Ulduar hinterher?). Die Hardmodes waren nur die Alternative für die Hardcore Gilden, damit diesen die Raidinstanzen im normalen Modus nicht langweilig wird, während die normaler WoW Bevölkerung diesen am clearen ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: