Patch 3.3 letzter Patch von Wotlk?

Jup denke ich auch weil vergleich ma mit BC/Classic. du hattest viel mehr inis, wo du t1-6 teile bekommen konntest. naja gut bei classic habs ja noch diverse nebensets, wie zb von aq oder zg, welche es dann aber bei BC nicht mehr gab. Außerdem wird einem ja mitlerweile t8, t8,5 und t9 nachgeschmissen bis man Stopp sagt und selbst dann hören die selten auf =(
 
hmm bisi wenig los heute.. normalerweise is das ganze forum schon zu gespammt oder zugeschrieben xD
 
ich glaube nicht das arthas mit 3.3 schon gelegt wird... in den patch notes steht zwar das man ihn zu gesicht bekommt aber nicht das man schon gegen ihn kämpfen darf... und arthas als boss ner 5er instanz wäre echt arm... denke mal das er erst mit patch 3.4 kommen wird und in 3.3. nur die zugangsquest für das finale kommt.
 
mh eine sache wurde noch ziemlich ausser acht gelassen.. der anführer des scharlachroten kreuzzuges ist malganis wenn ich mich recht entsinne (questreihe in eiskrone http://wowdata.buffed.de/?q=12852 ) der meine das man ihn und den kreuzzug dazu braucht arthas zu töten. denke das man vllt bald auch qs für ihn erledigen kann und das er auch einen angriff auf die zitadelle startet.
 
man weiß es nicht, man weiß es nicht..
 
man weiß es nicht, man weiß es nicht..
Eine Freundin meiner Bekannten hat nen Sohn, dessen Frau behauptet gesehen zu haben dass ein Mann im blauen Hemd eine Kugel mit sich rum trug, auf der stand:
Ich weiss es auch nicht!
 
bah, schon wieder dieses Progildengesabbel.

Die meisten Gilden auf meinem Server dümpeln noch in Ulduar 10 rum, weil man nur mit Randomgruppen genug gute Spieler zusammenbekommt um Ulduar25 oder PdK zu machen und Random ist es ja bekannterweise etwas komplizierter.

Wer mit allen seinen Chars den Content durch hat, der spielt einfach zu viel!
 
Ich halte es zwar für eher unrealistisch, aber dennoch möglich, was du da sagst...

Nein das ist zu 100% falsch was er schreibt. Das 1legendary in cata ist für Hexer und Magier (glotzeulors und hitbuffprieter könns auch tragen aber naja) Und Hexer und mages könn wohl bekannt keine 2hand äxte tragen^^ (und sie werden wohl kaum beim 1boss das casterlegendary und beim letzten das meleelegendary droppen lassen)
 
Zu den Hardmodes.. es ist doch wohl ein gewaltiger Unterschied, ob du eine neue Raidinstanz betrittst oder den Boss XX zum X-mal killst, nur diesmal in der Reihenfolge X oder mit Drücken des Tasters X... oder oder oder. Blizz weiß selber, dass es den Spielern extrem langweilen wird, wenn sie 4-6 Monate ohne neuen Content und nur mit Hardmodes abgespeist werden. Da können die Hardmodes noch so fordernd und schwer sein.

Wenn du nicht immer die selben bosse machen willst scheiß auf easymode und mach gleich hardmode. dann rushed ihr nicht an 1tag komplett durch sondern braucht n bisschen.
 
Stop, stop, mir geht das alles zu schnell!
Bin doch nur ein Casual...
victory.gif

Lasst Euch Zeit, Blizz!
Wollte mir doch noch die ganzen alten 60er und 70er Raids ansehen, bevor sie vielleicht verschwinden.
Mein Equip ist endlich soweit, dass ich mal nach Ulduar schnuppern kann. Ich komme gar nicht hinterher...
Bei den ganzen Leuts, die hier schon alles durch haben und der Meinug sind: "Es sei alles zu leicht" trau ich mich ja kaum noch ins Spiel...
"Spiel genießen" gibts hier wohl kaum noch! Man hört nur:"Neuer Patch", "Neues Set", "Neue Raid-Ini", "schwerer, schwerer, schwerer", "mehr Herasuforderung".

Mal kleinlaut Finger heb, ich gehöre wohl zu den Noobs und hätte gern mehr Zeit!

Was solln raider den am spiel "genießen deiner meinung nach??????? Wenn man Txyz voll hat und content clear ist. es gibt nichts in wow außer raiden und pvp. und jetzt komm nicht mit questen und in dala rumstehn. das ist ne last und nicht zum genießen ~.~
 
zu bc hat auch keine sau mit sunwell gerechnet, die werden schon was ausm hut zaubern
 
Heist es nicht in dem Trailer zu Cataclysm "... während der Kampf gegen den Lichking noch andauert, wird..." balblabla wird das Addon Cataclysm kommen? Oder habe ich mich da verhört?
 
quatsch das wird nicht der letzte patch!


das sonnenbrunnenplateu kam doch auch erst mit 2.4 und nicht mit 2.3 oda?
 
Heist es nicht in dem Trailer zu Cataclysm "... während der Kampf gegen den Lichking noch andauert, wird..." balblabla wird das Addon Cataclysm kommen? Oder habe ich mich da verhört?

du bist der 2000000ste der das meint. Die aussage hätte man auch zu bc treffen könn. Wärend der kampf gegen killjeden(hihi wortspiel) noch andauert...

Wir kämpfen grad gegen den endboss da befreit sich n komischer drache macht bum und neues addon is da. Das sagen sie nur um zu zeigen, das keine drölf millionen jahre zwischen den addons liegt. DAS HEIßT NICHT das das addon sofort kommt nachdem die erste gilde arthas gekillt hat, oder das icecrown erst mit cata kommt.
 
bah, schon wieder dieses Progildengesabbel.

Die meisten Gilden auf meinem Server dümpeln noch in Ulduar 10 rum, weil man nur mit Randomgruppen genug gute Spieler zusammenbekommt um Ulduar25 oder PdK zu machen und Random ist es ja bekannterweise etwas komplizierter.

Wer mit allen seinen Chars den Content durch hat, der spielt einfach zu viel!

auf welchem server biste? da kann man ja als grün equipter rüber transen und is der king^^ wie geil habt ihr keine gilden auf eurem server die wenigstens naxx hero geht? xD Unser server hat zwar auch erst 2von 5 pdok 25 down aber immerhin besser als keine 25gwer zu haben^^

Und zu dem fett gedrukten. Ich habe mit allen meinen chars zumindest den 10hm und den 25ger normal content clear. es gibt nämlich leute die verschwenden ihre zeit nicht damit twinks hochzuziehn und durchzuequipen. 1char für alle fälle reicht doch locker. Twinken tun nur die, die zu viel zeit haben
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe es werden mit 3,3 die 3 neuen 5er innis kommen und dann mit 3,4 den finalen Kampf gegen arthas in den 10er bzw. 25er raids

da aber schon mit 3,3 die neuen totems für die Zwerg schamys kommen werden bezweifle ich das
sad.gif
 
Hmm, also an sich habe ich gedacht mit 3.3 ist dann Schluss. Wenn die testserver allerdings jetzt schon wieder online sind...... mal schauen wie schnell 3.3 live geht. Wenns schnell geht dann muss auf jeden Fall ja noch irgendwas kommen.
 
Zurück