Patch 3.3 letzter Patch von Wotlk?

Was solln raider den am spiel "genießen deiner meinung nach??????? Wenn man Txyz voll hat und content clear ist. es gibt nichts in wow außer raiden und pvp. und jetzt komm nicht mit questen und in dala rumstehn. das ist ne last und nicht zum genießen ~.~

Reizend! Gleich auf Angriff gehen. Bin ich heute mal wieder als Trash-Mob verkleidet?
Es gibt eine ganze Menge Leute, die sehr viel wert auf die zahlreichen Quests wert legen und halt nicht nur den PVP- und den Raid-Teil absolvieren. Es ist ja okay, wenn Dir nur raiden Spaß macht, aber das Spiel ist nicht nur für Raider gedacht. Deswegen sind diese Leute nicht gleich Noobs, sondern haben einfach andere Interessen und das sollte auch akzeptiert werden.
Wenn man also nicht nur raidet, dann hat man den Content noch nicht durch und dann braucht man auch noch nicht den neuen Patch. Und mal ehrlich, liebe Raider, voll equipt wie Ihr seid, habt Ihr doch die neuen Inis auch in einer Woche durch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man man wie ihr alle falsch liegt... Mit Patch 3.4 kommt Arthas als Raid Instanz, das stimmt.

Aber der Kampf findet nicht in der Zitadelle statt, sondern in Hdz5!!!

Arthas erkennt wie stark wir geworden sind und verbündet sich mit Nozdormu um durch die Zeit zu reisen und damit unser auftreten von Anfang an zu verhindern. Mithilfe von Chromie gehen wir in die Hdz5 und erwachen aufeinmal in einer uns unbekannten Stadt der "realen" Welt. Arthas ist gerade dabei Media Markt, Saturn und diverse andere Läden zu zerstören, damit wir niemals World of Warcraft kaufen können
ohmy.gif

Die DvD von Cataclysm zerstört nicht die WoW, sondern unseren Pc!!! Und wir können nie wieder zocken....

COOL GELL
laugh.gif

Stop, stop, mir geht das alles zu schnell!
Bin doch nur ein Casual...
victory.gif

Lasst Euch Zeit, Blizz!
Wollte mir doch noch die ganzen alten 60er und 70er Raids ansehen, bevor sie vielleicht verschwinden.
Mein Equip ist endlich soweit, dass ich mal nach Ulduar schnuppern kann. Ich komme gar nicht hinterher...
Bei den ganzen Leuts, die hier schon alles durch haben und der Meinug sind: "Es sei alles zu leicht" trau ich mich ja kaum noch ins Spiel...
"Spiel genießen" gibts hier wohl kaum noch! Man hört nur:"Neuer Patch", "Neues Set", "Neue Raid-Ini", "schwerer, schwerer, schwerer", "mehr Herasuforderung".

Mal kleinlaut Finger heb, ich gehöre wohl zu den Noobs und hätte gern mehr Zeit!

1. bist denke ich mal kein Noob... (Noob: Neuling, meist bei Online-Spielen, der als lernunwillig erscheint )
2. Naxx...einmal bis zum zweiten Boss gekommen...das ist alles, was ich vom Raid - Inis kenn. Brauch also auch noch vieeeel Zeit
smile.gif

3. Auf welchem Server bist du? Ich mag auch noch in die alten inis
smile.gif
)
4. Viel Spass beim genießen des Spiels!! Ich bin da mit dabei, es auc hzu genießen
smile.gif
)
5. Have Fun
wink.gif

Man man wie ihr alle falsch liegt... Mit Patch 3.4 kommt Arthas als Raid Instanz, das stimmt.

Arthas erkennt wie stark wir geworden sind und verbündet sich mit Nozdormu um durch die Zeit zu reisen und damit unser auftreten von Anfang an zu verhindern. Mithilfe von Chromie gehen wir in die Hdz5 und erwachen aufeinmal in einer uns unbekannten Stadt der "realen" Welt. Arthas ist gerade dabei Media Markt, Saturn und diverse andere Läden zu zerstören, damit wir niemals World of Warcraft kaufen können
ohmy.gif

Die DvD von Cataclysm zerstört nicht die WoW, sondern unseren Pc!!! Und wir können nie wieder zocken....

COOL GELL
laugh.gif

made my day !

ohmy.gif

COOL GELL
laugh.gif

Made my day
biggrin.gif
biggrin.gif

Meine meinung ist mittlerweile, blizz geht so langsam der a.. auf grundeis, aion wo doch viele hin sind, dann hdro neues addon dann starwars beta etc!
ich glaube es langsam das es so kommen wird. Patch 3.3 ende nov!
und spätestens zu ende dez das addon!
ich hoffe nur eins das blizz nicht damit bricht etwas halbfertiges auf den markt zu werfen, das wäre übelst!

@ Vorredner: Patch 3.3 November kann gut sein, aber addon dann Dezember ? Hä Oo ? Wo issn da die Logik ?

naja 3.4 könnten ja die neuen Klassen-Rassenkombos kommen jeder nochmal nen Twink rerollen u ausstatten

Ich glaub aber nicht das Blizz sich ne Platte wegen Aion u co macht den spätestens zu Cata kommen alle Kunden wieder u wenn es nur 3 Monate sind

Denk dran in 2 Monaten ist da Jahr zu ende

@ Vorredner: Patch 3.3 November kann gut sein, aber addon dann Dezember ? Hä Oo ? Wo issn da die Logik ?
Sone Quasselköpe gibts doch immer, garnicht ernst nehmen!

Unter mir: Lol, wenn Du das schon für ne Beleidigung hältst, dann melde mal. Is ja lächerlich, werkeine Kritiken verträgt sollte den Mund nich so weit auf machen. Schon mal ne Softwarefirma geleitet? Oder woher weißt Du so genau bescheit?

Sone Quasselköpe gibts doch immer, garnicht ernst nehmen!
Haste ein problem? nennste mich nochmal so gibts meldebutton!

@flachtyp!
why sollte das net gehen, denke net das ein pachtch 3 monate draussen sein muss, um dann ein addon zu bringen oder?

Denke nicht, dass nach Arthas Schluss ist mit Wotl. Sunwell kam ja auch noch nachdem Illidan down war.

Wie wärs wenn es beides ist?

Endinstanz und Einsteiger instanz...

Wird so implementiert, dass er lvl 88 ist, aber dennoch für High-End-Gilden auf Stufe 80 legbar ist.

Mit dem Addon dann wird er zur einsteiger instanz und ist wesentlich einfacher.

5 LvL sind wirklich nicht son großer Unterschied, klar jede menge defcap etc mehr, aber möglich wärs...

iwe siolln das sein, bsiher sind doch nur die drei 5er ini in eiskrone angekündigt, als teil einer epischen questreihe für die spätere raid ini, also wird arthas entgültig in 3.3 ned gelegt und ich glaub ned das 3.4 vor jan2010 rauskommt... außerdem könnt ich wetten das ony nich der einzige klassikraid is der updated wird, tippe ma auf mc und bwl...
wer weiß ob blizz cata nich mit nem längeren event einleitet, einige der alten zonen stückweise verändert, bsp pestländer mittels phasequesting wieder langsam den untotenfreien look verpasst, sich erste risse im brachland auftun und auch storytechnisch eher patchweise voranschreitet als mit einem relativ kurzen event wie vor wotlk...

wer weiß ob blizz cata nich mit nem längeren event einleitet, einige der alten zonen stückweise verändert, bsp pestländer mittels phasequesting wieder langsam den untotenfreien look verpasst, sich erste risse im brachland auftun und auch storytechnisch eher patchweise voranschreitet als mit einem relativ kurzen event wie vor wotlk...
Das wird nicht möglich sein, da Azeroth auf einen Schlag verwüstet wird, und nicht Stückweise.

WER SAGT DAS DENN??? HAST DU EIN RELEASE DATUM?

meine güte!

KAAA-CHING!
RATA ZONG!

Stand heute erst in den Buffed News, dass mit 3.3 die ersten 3 Fluegel der Eiskronenzitadelle geoeffnet werden. "Bald" ist eine relative Zeitangabe.
Aber erstmal rumschreien. Fein ;-)

Zu Bc dachte man auch, nach Illidan kommt nix mehr. Evtl kommt auch diesmal noch etwas.
Evtl kommt aber auch Cataclysm eher als erwartet.
Unter dem Wyrmruhtempel sind neben Obsi auch noch 4-5 potentzielle Instanzeinngänge verschlossen, das mit Sicherheit nicht so bleiben wird.

Mal gucken was kommt.

sry falscher fred

Hab nicht alles gelesen hier, sprich eigentlich nur das was der TE sagte^^...aber ich denke cataclysm kommt früher als viele denken..
victory.gif

Ich bin mir sicher es kommt etwas, Kil Jaeden tauchte ja auch als eine Art "Bonus" nach dem BT auf der ja das Ende der BC Story ist.

Zurück