Dann haben die Nutzer des Dungeon-Finders halt das nachsehen, wenn sich kein Tank mehr freiwillig anmeldet. Müssen Sie halt selber ne Tankklasse spielen. Oder sich mal zusammen reißen und sich ihr " beliebeige Beleidigung" mal verkneifen, selbst wenn mal was schief geht.
Ich geh auch nur noch mit der Gilde oder gar nicht mehr, es ist mir einfach zu doof wie sich einige benehmen. Und seit die Realmpools zusammen gefasst worden sind ist es ja noch schlimmer geworden. Kein Hallo mehr schreiben können, aber schon die nächsten 3 Gruppen mit Wichtel und sonstigen Pet-Gedönse gepullt. So schnell wie die Leute los rennen kann ich noch nicht mal "Mom. schnell umspeccen!" in die Tasten hauen.
Ich melde mich als Tank und DD an, ich habe eine eine Tank und eine DD Specc (nicht erst seit Patch für quasi lau, sondern hab da noch richtig was für bezahlt) und ich trage 2 komplette Ausrüstungen mit mir rum, damit ich auch jede der beiden Rollen, für die ich mein Häkchen gesetzt habe, gut ausfüllen kann. Ich trödel nicht, achte auf meine Mitspieler, frage ob jemand optionale Bosse machen will und kriege es tatsächlich gebacken zwischen rücksichtslosen Drauflosgebombe und versehntlichen Pulls zu unterscheiden und habe auch kein Problem damit wenn ne Inni mal 5 Minuten länger dauert.
Ich tanke weil es Spaß macht, zumindet mit den richtigen Leuten im Rücken. Der Spaß am Spiel nimmt leider mit jeder Rnd-Gruppe ab, im Moment zumindest.
Die Flamer-Fraktion kann jetzt gerne loslegen von wegen "unnötig, Gimptank und so weiter..." aber das ist nun einmal mein Klassen- und Rollenverständnis, und wie ich meinen Char zu spielen habe, hat mir ja, Gott sei dank, noch niemand vorzuschreiben.
Mal sehen was der Dezember so bringt, bis dahin geh ich Pre-Quests machen, level noch nen Twink (im übrigen einen weiteren Tank der ausschließlich für die Gildentwinks gespielt wird und niemals eine Rnd-Ini mit zufälligen Spielern von innen sehen wird) hoch und mache einen großen Bogen um den Dungeon-Finder.
Und wieder ein paar Minuten die, die DDs länger warten müssen, die eigentlich ganz angenehme Gruppenmitglieder sind (was vor dieser unverständlichen Zusammenlegung der Realmpools durchaus der überwiegende Teil war, die nervigen Vollpfosten waren echt vernachlässigbar)
schade eigentlich....