Hallo alle zam, ersteinmal frohes neues
Will mir demnächst einen neuen PC kaufen.
Ausgesucht hab ich mir die hier zusammengestellte 800 Euro Variante, aber ein paar Fragen hab ich noch.
Wie sieht es mit einer WLan Karte aus? Oder reicht auch ein normaler USB WLan stick? Falls Karte besser ist, welche soll ich mir dazu bestellen?
Außerdem hab ich eine Frage zu Windows 8. Zurzeit gibt es eine Aktion bei Saturn wo man Win8 Pro für ca. 60 Euro bekommt. Würdet ihr mir von Win8 abraten? Benutze auf meinem jetzigen Laptop Win7. Das einzige was ich regelmäßig spiele ist WoW. Mit dem PC sollte ich dann doch für die nächsten 3, 4 Jahre ausgesorgt haben oder?
Dann hab ich noch eine Frage zu meinem jetzigen Laptop, passt vielleicht nicht unbedingt hier rein aber will jetzt kein extra Thema dafür aufmachen. Wenn ich den PC hab brauch ich den Laptop ja nichtmehr, könnte mir jemand eine ungefähr einschätzung geben wieviel ich dafür noch bekommen könnte.
Ist ein packard bell TJ75
- intel core i5 processor 430m
- 15.6 HD LED LCD
- 320 GB HDD
- 4GB Ram
- ATI HD 5470 512mb
Eine cousine hatte gefragt ob ich ihr den dann Verkaufen würde, die hat aber genauso wenig Ahnung von PC's wie ich daher will ich die auch nicht übers Ohr hauen. Was wäre den ungefähr ein fairer Preis dafür? Neupreis vor 2 Jahren lag bei 550€
Bedanke mich schonmal für die Antworten.
mfg
Neviath