Klos1
Raid-Boss
- Kommentare
- 932
- Buffs erhalten
- 641
Bisher meinte ich, nur hilfreiche Tips von Dir gelesen zu haben.
Doch nun entäuschst Du mich, da Du scheinbar auch auf den Zug AMD vs. Intel aufgesprungen bist - schade.
Der eine mag AMD, der andere Intel.
BEIDE können scheinbar bestens zum Zocken auf Ultra verwendet werden.
Ich jedenfalls spiele bis auf ganz wenige Deaktivierungen mit AMD auf Ultra
Das hat nichts mit Intel vs. AMD zu tun. Ich habe schon immer privat dort gekauft, wo es mehr zu holen gab. Ob das nun AMD ist, oder Intel. Vor Core2Duo hatte ich z.B. einen AMD, weil es zu dieser Zeit schlicht und ergreifend der bessere Kauf war.
Aktuell sieht AMD gegen Intel keine Sonne. Sei es von der Leistung her, oder von der Effizienz. Das ist ein Fakt, der überall tausendfach schon getestet wurde. Ich zieh mir hier also nicht irgendwelchen Bullshit aus dem Arsch, nur weil ich gerade Lust habe, gegen eine Firma zu wettern, sondern meine Empfehlung richtet sich nach dem, was schon ausgiebig getestet wurde. Und besonders in Spielen kommt Bulldozer nicht im Ansatz an einen Intel ran, der kaum mehr kostet und über die Jahre Strom spart. Was soll ich da AMD empfehlen?
Wenn ich sowas täte, dann könnte ich das posten hier gleich bleiben lassen. Das man mit einem Bulldozer nicht gut zocken könnte, war außerdem nicht meine Behauptung. Der Punkt ist schlicht und ergreifend, dass du mit Intel aktuell weitaus besser bedient bist.
Und wer letztere Aussage bestreitet, der hat in meinen Augen in einem Beratungsforum nichts zu suchen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: