Hey, ich bin's nochmal und wollte ne Rückmeldung geben. Also mein 700-Euro-PC ist seit ein paar Tagen da und läuft wunderbar.
Hab' beim Zusammenbau keine Probleme gehabt. Bisher keinerlei Abstürze oder Zicken, Temperaturen (Prozessor beim Spielen um die 45 Grad, Grafikkarte maximal 50-60) sind ebenfalls im grünen Bereich. Zwar wusste ich nicht wirklich, was ich mit den Temperaturunterschieden der einzelnen Kerne (teilweise bis zu 10-11 Grad) anfangen soll - einige ergoogelte Forenbeiträge später war aber klar, dass es sich wohl um Auslesefehler und/oder nichts Alarmierendes handeln sollte.
Bei Mindfactory gab es zur Grafikkarte sogar noch einen Steam-Key für Tomb Raider dazu, Aktion ist wohl aber schon wieder vorbei. Das Spiel läuft auf maximalen Einstellungen ("Ultimate") mit 1080p flüssig, sehr fein anzuschauen das Ganze! Wirklich toll, gleich mal die Grafikpower von der 7870 so schön demonstriert zu bekommen, das Spiel sieht ja besser aus als viele Cutscene-Videos!
Der Windows 7 Key samt Install-DVD hat auch tadellos funktioniert. Dass in der Systeminfo jetzt steht "Systemhersteller: DELL" fand ich dann auch eher amüsant.
Also noch mal beide Daumen Hoch für Meister painschkes! Hätte ich das buffed-Technik-Forum nicht, würde ich wohl immernoch Fertig-PCs im Blödmarkt kaufen!