PC-Konfigurationen Februar / März 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,

ich bin mal so frei und wage mich hier rein

Huhu,

wie schaut es denn mit dem Budget aus? Ohne Angabe kann man viel zusammenstellen. :-p

PS : Über welche Onlinegames reden wir? Denn zwischen WoW und GW2 besteht schon ein leichter Unterschied was die Leistung angeht.
 
Huhu,

wie schaut es denn mit dem Budget aus? Ohne Angabe kann man viel zusammenstellen. :-p

PS : Über welche Onlinegames reden wir? Denn zwischen WoW und GW2 besteht schon ein leichter Unterschied was die Leistung angeht.

Game: WoW
Budget: erstmal offen, wobei mir sowas bei 500-600€ lieber wäre als 1000€ (weil ichs zahlen muss für sie, die noch studiert *g*)
Aber ich lasse mich überraschen

Ach ja, zusammengebaut wird selber, als Ing. krieg ich das hin hab ich bei meinen letzten zwei Rechnern auch gemacht...
 
Danke dir. Ich schau es mir mal an und bespreche es mit meiner Frau
 
Hallo mal wieder, da bei mir ja noch etwas Zeit hin ist mit meinem Rechner hat mir ein Kollege das hier als Vorschlag geschickt

http://www.anlauf-co...0/Products/IC02

Auch hier ist die Grafik erstmal Müll denke ich aber für 430€ den i5 und alles was dazu gehört. Was meint ihr?
Gefunden den Laden über Ebay, im Impressum sind alle Daten des Verkäufers angegeben etc scheint auf jeden Fall sehr seriös aus und bei über 11000 bewertungen 100% positiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"[font=Arial, Verdana, Helvetica]Netzteil: 420W ATX Netzteil " - hmm da wäre wichtig welches es wäre, mit LC Power haste da nicht viel spaß[/font]
 
Und..gibts schon was neues bei dir kaeptniglo? :-)
 
Nein, leider nicht. 2 Mails an die support-Adresse gesendet und keine Reaktion. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Bei Mindfactory hab ich auch schon angerufen. Wenn bis Montag keine Reaktion von Nanoxia kommt will ich das Gehäuse umtauschen. Kann ja nicht sein, dass die auf Mails gar nicht reagieren.

Gesendet habe ich die Mail an support.eu@nanoxia-world.com. Lesebestätigung meiner Mail vom Freitag habe ich auch nicht erhalten. Und Telefonnummern hab ich (noch) nicht gefunden.

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
Wow, das tut mir natürlich Leid..ich empfehl das Case eigentlich nur derzeit und hab auch schon des öfteren Rückmeldung(en) von Leuten bekommen die das gekauft haben, die hatten bis jetzt keine Probleme in der Hinsicht.

Sorry für die Empfehlung. :-o
 
mal ne frage zur gigabyte radeon 7950. ich hatte vorm kauf gelesen, dass es gelegentlich zu "spulenfiepsen" kommen kann. eigentlich hab ich nie irgendwas gehört. doch vorhin hats aber ordentlich abgepfiffen, als ich mal den neuen 3dmark hab laufen lassen.
außer, dass es halt nervt hab ich jetzt aber nichts zu befürchten, wa ?!
 
Dafür kannst du ja nix. Das Gehäuse ansich ist ja gut. Aber der Support ist sch.... ich schreib am Montag nochmal an die Info-Adresse. Vielleicht antworten die von da.

Edit: Hab jetzt mal das Kontaktformular genutzt. Vielleicht bringt das ja etwas. Ist aber auch eigenartig, dass es nirgendwo eine Telefonnummer dieses Unternehmens gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey leute ich möchte mir einen PC kaufen der ungefähr 400-500 euro kosten soll. Er soll gut für Spiele und Videobearbeitung sein d.h. ich möchte videos von der PS3 aufnehmen bearbeiten und auf Youtube laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/198892-pc-konfigurationen-februar-maerz-2013/

Tipp: Budget aufstocken und/oder bereits vorhanden Hardware übernehmen. 400 bis 500 Euro sind zu wenig, je nach dem welche Spiele du auf welchem Detailgrad spielen willst. Im welchem Umfang soll Videobearbeitung betrieben werden bzw. inwiefern werden sie bearbeitet? Rendern ist rechenintensiv und dauert je nach Hardware entsprechend lange.
 
Hi Saji, erstmal danke für deine schnelle antwort. Ich spiele z.B. Black Ops 2 auf der PS3 und will solche videos in min. 720p überarbeiten bzw. rendern. Der PC soll die spiele in einem guten mittelmaß wiedergeben.
 
Huhu,

du willst auf dem PC selbst also nur bedingt spielen? Wenn ja, welche Spiele in welchem Detailgrad und welcher Auflösung?

Das Aufnehmen von der PS3 sollte kein Problem sein - hast du schon irgendeine Capture-Card oder soll die in den 500€ mit drin sein?

Wenn die da mit drin sein soll, dann wird's natürlich knapp.
 
Hi painschkes danke für deine antwort, also der PC soll die 400-500 euro alleine kosten, eine HDPVR hab ich schon.

Der PC soll Action- und Adventurespiele auf mittlere bis niederiger auflösung abspielen.
 
*Update*

Nachdem ich am Samstag das Kontaktfurmular von Nanoxia nutze, kam heute eine Antwort darauf, mit der Bitte, meine Lieferadresse zu übermitteln.

Ist mir zwar ein Rätsel, warum das via Support-Mail nicht gehen will. Aber naja, jetzt bekomm ich (hoffentlich) das komplette Zubehör zugeschickt.

Edit:
Guten Tag Herr Griepentrog,

wir werden ihnen über unseren Distributor PC-Cooling einen Ersatz
zukommen lassen. PC-Cooling ist bereits informiert und das Paket geht
heute noch auf die Reise.

Mit freundlichen Grüßen,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lohnt es sich schon, einen BluRay-Brenner einzubauen? Ansonsten würde mir dein Vorschlag sehr zusagen, wir überlegen nur, ob nur BluRay-Rom oder gleich BluRay-Brenner...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück