PC-Konfigurationen Februar / März 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja..habt ihr denn vor BluRays zu brennen? Ansonsten reicht da auch ein Laufwerk. :-)
 
Aus irgendeinem Grund ist das von dir vorgeschlagene Gehäuse nicht mehr im Warenkorb mit drin oO hab daher ein wenig angepasst und würde jetzt darauf hinsteuern:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/74eb4e220dd0797cfba07457835e39d08cac620a39d3c5317f8
 
Joa, wenn ihr/euch das Gehäuse zusagt, dann ist das in Ordnung - an der Grafikkarte hab ich natürlich gespart, also..wenn doch noch mehr drin ist, dann eventuell zur HD7870 greifen - aber ist kein Muss..für WoW reicht auch die HD7850. :-)
 
So, Bestellung ist raus. Lustig übrigens, wie stark die Preise innerhalb eines Tages schwanken. Hab gestern immer mal wieder den Gesamtpreis des Warenkorbs vergleichen und zwischen Höchst- und Niedrigstpreis lagen gut 50€...
 
Kurze Frage noch:

in meinem Rechner steckt dieses Mainboard hier: http://www.asus.de/Motherboards/Intel_Socket_1156/P7P55D/#specifications
soweit ich die Spezifikation richtig verstehe, müssten die da auch passen, oder? http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p745381_8GB-Corsair-Vengeance-LP-Black-DDR3-1600-DIMM-CL9-Dual-Kit.html

Hab nämlich zweimal 8GB bestellt und überlege nun, ob ich statt meiner Frau 16GB zu verpassen, ihr lieber nur 8GB zustecke und mir auch ne kleine Aufrüstung verpasse
 
Jap, sollte ohne Probleme gehen. :-)

Und bitte bescheid geben wie der Rechner läuft, sowas interessiert mich immer :-)
 
Ich mach dann ein Foto, sobald ich ihn zusammengeschraubt habe ist ja nicht mein erster Rechner, an dem ich selber Hand anlege. Als Ing. in nem Entwicklungsbüro für embedded Systems sollte das ja auch kein Akt sein
 
Ja, ich würde auch gern ein Foto machen...

Nur lässt mich aktuell der Distri (PC-Cooling) von Nanoxia ein wenig im Regen stehen. Ich hab da heute schon mal angefragt, wo das Zubehör bleibt.

Kann ja nicht sein, dass es angeblich Montga raus ist und Mittwoch immer noch nicht da ist.

Irgendwie hab ich echt ein Montagsgehäuse inkl. Montagssupport erstanden

Guten Tag Herr Griepentrog,

PC-Cooling hat ihre Mail mit den entsprechenden Informationen an unns
weiter geleitet.

Das Zubehör wurde am Montag als Warensendung verschickt. Erfahrungsgemäß
dauert die LIeferung im Durchschnit 3-4 Werktage. Eine Sendungsnummer
gibt es bei Warensendungen nicht. Spätestens MOntag sollten die Teile
bei ihnen eintreffen.
Bitte entschuldigen sie die Lieferdauer, aber das liegt am Ende nicht
mehr in unseren Händen wie lange die Sendung unterwegs ist.
Aber seien sie versichert das die Teile definitiv am Montag verschickt
worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu wollte mal fragen ob diese zusammenstellung so passt oder ob ich da was vergessen habe
https://www.mindfact...48ab65b59e55cce

der soll die nächsten 3 jahre erstmal reichen(evt ram erweiterung und grafikkarten austausch wird es trotzdem in zukunft noch geben )

ach ja falls da wer zufällig noch wer ne möglichkeit sieht an der preisschraube zu drehen bin für vorschläge immer offen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern sind zwei Pakete versandt worden (einmal so gegen 9.30h, das andere gegen 10.30h), ich hoffe doch mal, die DHL verhunzt nichts und die Pakete kommen heute beide an... bin extra mit dem Auto zur Arbeit gefahren, um die gleich heute mitnehmen zu können und mit dem Schrauben anfangen zu können
 
Bei der Post wird gestreikt. Es kann sein dass es erst am Montag oder so ankommt. Aber vllt. hast du Glück.
 
Ja, meine Warensendung, welche am Montag verschickt wurde (siehe Post oben) ist auch noch nicht da gewesen gestern. Ich schieb es jetzt mal auf den Streik....
 
Laut Sendeverfolgung wurde es gestern in Bremen schon zum Transport nach Nürnberg weitergegeben. Obs hier schon angekommen ist, weiß ich nicht (da die Sendeverfolgung echt fürn Arsch ist manchmal). Bin aber einfach mal zuversichtlich
 
Statusupdate:

Mein Zubehör ist da... Rechner kann zusammengschraubt werden...

*freu*
 
Yay, freut mich - dann viel Spaß ;-)
 
So, dann mal hier das erste Bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratz zum PC

Hast Du oben Lüfter eingebaut?
Wenn ja, würde ich die aber nicht so zustellen.
Das würde ich eh nicht machen, da so (auch ohne Lüfter) die warme Luft besser entweichen kann.
 
Das Gehäuse ist oben geschlossen und gedämmt

Da kommt keine Luft raus.

Morgen kommt dann mal noch ein Bild vom Innenleben, hab ich vergessen zu schießen, bevor ich zugemacht habe
 
Schön zu sehen bzw. zu lesen.


Und, erster Eindruck soweit? :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück