Jemand der von Riva-Karten schreibt, die in meinem ersten PC von 1998 aktuell waren und danach recht schnell durch GeForce 1 abgelöst worden, muss man nicht ernst nehmen.
Wenn ich gemeint war dann würde ich mals agen das ich ausreichend hingewiesen habe das ich leider eine behidnerung habe die es mir schwierig macht überhaupt vernüftig zus chreiben.
Ich habe längere jahre selber in oberschicht Computerbereich gearbeitet und habe selber mehere Jahre jeden monat so 800E für PC ausgegeben
Ich geh mal davon aus das jeder eine vernüftige Itelligenz hat genau zu wissen was sein gegenübers chreibt bzw würde es schnell erlernen so wie es viele heute versuchen.
Wenn man meint das ich keine ahnung habe ist es nicht mein Problem,denn es kommt sehr heufig vor das sich Kunden besonders Kunden die wenig Ahnung habens elber einen PC zusammenschrauben und dann massig Probleme gibt.
60% der Kunden in den Comp Geschäft hatten solche Probelme und mein chef hat dabei gut verdiehnt und wenn man dann höhrt ja mein bekannter hat Informatik studiert dann hat man sich im endeffekt dabei gut amüsiert.
Erst vor kurzen in einen F2P auch solchen spieler gehabt der genau seine Hardware ausgesucht hat und selber zusammengebaut und dann laufend nur probleme hatte trotz Hardware austauch und eine menge bekannte die sich gut auskennen,das nicht zur funktiontüchtigkeit führte dann den PC verschotten und 800E begraben denn das geschäft wollte die einzelhardware nicht zurücknehmen da mehere garantieaustausch getätigt und die komplette hardwar nicht zurücknehmen wollte was auch verständlich ist.
Grundsätzlich würde ich raten einen Komplett PC zu kaufen man kann ihn soweit persöhnlich zusammenstellen und das kostet minimal mehr im Preis.
Nur wer gut drauf ist und heufiger mit Probelmen Konfrontriert ist sollte sich mit PC zusammenbauen beschäftigen aber auch dort ist eher empfehlenswert ein komplett PC zu erwerben.