Laz0rgun
Rare-Mob
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 2
Huhu liebe Buffies,
also, mein alter PC ist abgeraucht, und jetzt stellt mir jemand aus meiner Klasse einen neuen zusammen. Jetzt wollte ich seine Zusammenstellung aber mal überprüfen lassen, ob da denn auch alles funktioniert (Chipsätze und so) und ob vom Preis-Leistungs-Verhältnis alles passt.
Also hier ist die Zusammenstellung :
Laufwerk: Blue-Ray von LG CH08LS10
Festplatte :Hdd von Seagate Barracuda 7200.12 500GB
CPU: AMD Phenom II x4
Mainboard: Gigabyte GA 890-GPA-UD3H AMD-8906x
Grafikkarte: FHI 5850 MSITWINFROZR II ( bin mir unsicher ob die wirklich genau so heißt, kann die Schrift da nicht genau erkennen ^^)
RAM: 4096 MB von G.Skill 4 RipJams 1333 ( ebenfalls unsicher)
Netzteil: CM Silen Pro 500W
Case: CM Scout Storm
Lüfter: Mugen 2 (auch unsicher)
und Windos 7 halt
Falls ihr andere Vorschläge habt, bitte hier posten, so Preisbereich von 1000€- 1100€ is ok
MfG
Laz0rgun
P.S. Danke im Vorraus
also, mein alter PC ist abgeraucht, und jetzt stellt mir jemand aus meiner Klasse einen neuen zusammen. Jetzt wollte ich seine Zusammenstellung aber mal überprüfen lassen, ob da denn auch alles funktioniert (Chipsätze und so) und ob vom Preis-Leistungs-Verhältnis alles passt.
Also hier ist die Zusammenstellung :
Laufwerk: Blue-Ray von LG CH08LS10
Festplatte :Hdd von Seagate Barracuda 7200.12 500GB
CPU: AMD Phenom II x4
Mainboard: Gigabyte GA 890-GPA-UD3H AMD-8906x
Grafikkarte: FHI 5850 MSITWINFROZR II ( bin mir unsicher ob die wirklich genau so heißt, kann die Schrift da nicht genau erkennen ^^)
RAM: 4096 MB von G.Skill 4 RipJams 1333 ( ebenfalls unsicher)
Netzteil: CM Silen Pro 500W
Case: CM Scout Storm
Lüfter: Mugen 2 (auch unsicher)
und Windos 7 halt
Falls ihr andere Vorschläge habt, bitte hier posten, so Preisbereich von 1000€- 1100€ is ok
MfG
Laz0rgun
P.S. Danke im Vorraus