PCGames Sonderheft in Koorp. mit buffed.de

Kommentare
15
Hey,
im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit den Heften, die ich nun jetzt schon ein Jahr lang kaufe. Diesmal habe ich allerdings etwas zu reklamieren: die Schurkenskillung 41/20 (Verstümmeln) wird als reine PvP-Skillung dargestellt und Combat-Dagger/Sword als die beste und einzig mögliche Skillung für Raids.
Sehr vielen Mitschurken ist bekannt, dass Combat einfach eine langweilige Skillung ohne Abwechslung (nebenbei auch ohne akzeptablen CP-Aufbau) ist, weshalb sie auf Mutilate umskillen. Diese Skillung ist eine SEHR gute Alternative um auch im Raid viel oder sogar mehr Schaden zu machen! Allerdings muss ich wieder im neuen Heft lesen, die beliebteste & sinnvollste Skillung die paralell zu CombatSword existiert, sei CombatDagger. Hoffentlich könnt ihr diese Kritik für einen weiteren Artikel über Alternativskillung in ferner Zukunft (oder in naher
tongue.gif
) einbauen und auch hier mal die Vorteile und Nachteile aufzählen:
+ rasanter CP-Aufbau
+ 10 Energie mehr => 10% mehr Schaden
+ Spielspaß!!!!
+ taugt auch was in der Arena
- 3/45 Bosse sind giftimmun
- giftabhängig

MfG
Novanter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr vielen Mitschurken ist bekannt, dass Combat einfach eine langweilige Skillung ohne Abwechslung (nebenbei auch ohne akzeptablen CP-Aufbau) ist
Ab da hab ich aufgehört zu lesen. Das ist ja wohl mal kompletter Blödfug.

edit:
Naja ein bisschen überfliegen musste ich wohl doch...

+ rasanter CP-Aufbau
Ja.
nein. Es wären allerhöchstes 10% mehr STYLE dmg, WENN! die Energieregeneration erhöht wäre. Ist sie aber nicht und somit hat man einfach etwas mehr Burst-Potential.
!!!!111elf. Subjektiv, gibt bestimmt auch Leute die das ganz anders sehen
Combat nicht? Außerdem willst du doch zeigen, dass Mutilate nicht nur eine PvP Skillung ist, was ist das dann für ein Argument?
shit happens. Es gibt auch Alaar ist auch Feuerimmun. Dann muss man eben mal kurz umskillen, wo wir Schurken es im PvE noch sehr leicht haben. Ein Mage hat sein +Fire dmg gear und steht dann mit 500 Spelldamage und Eisskillung vor dem Feuervögelchen...gz
ja. Aber ist das ein negativer Punkt? Jeder Schurke verwendet sowieso Gifte, mit Mutilate werden sie nur etwas wichtiger.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit den Heften, die ich nun jetzt schon ein Jahr lang kaufe. Diesmal habe ich allerdings etwas zu reklamieren: die Schurkenskillung 41/20 (Verstümmeln) wird als reine PvP-Skillung dargestellt und Combat-Dagger/Sword als die beste und einzig mögliche Skillung für Raids.
Sehr vielen Mitschurken ist bekannt, dass Combat einfach eine langweilige Skillung ohne Abwechslung (nebenbei auch ohne akzeptablen CP-Aufbau) ist, weshalb sie auf Mutilate umskillen. Diese Skillung ist eine SEHR gute Alternative um auch im Raid viel oder sogar mehr Schaden zu machen! Allerdings muss ich wieder im neuen Heft lesen, die beliebteste & sinnvollste Skillung die paralell zu CombatSword existiert, sei CombatDagger. Hoffentlich könnt ihr diese Kritik für einen weiteren Artikel über Alternativskillung in ferner Zukunft (oder in naher
tongue.gif
) einbauen und auch hier mal die Vorteile und Nachteile aufzählen:
+ rasanter CP-Aufbau
+ Spielspaß!!!!
- giftabhängig

MfG
Novanter

Nimm’s mir bitte nicht übel, Novanter, aber mit dem Thread bist du im Schurkenforum ein wenig an der falschen Andresse. :/ Ich kann den Thread noch nicht einmal ins Unterforum zum buffed-Magazin verschieben, weil er auch damit nicht viel zu tun hat.
Hast du denn einen Thread mit dem selben Inhalt auch im Forum der PC Games Hardware gepostet? Da wäre so etwas am sinnvollsten aufgehoben. Oder du schreibst eine Mail an info@buffed.de.

Jau, Mutilate is ne tolle Skillung, ohne Frage.
Aber was da oben steht ist Quatsch.

Hm dazu hätte ich dann noch ne Frage. Ich bin schon länger mit 41/20 unterwegs und bin in Kara im Dmg immer oben mit dabei, in Gruuls Lair variiert das etwas durch die verschiedenen Laufwege etc.

Bin ich mit 41/20 in FdS und SSC ein totaler Flopp und sollte wirklich auf Sword bzw Combat Dagger umskillen, weil ich durch Combat Potency zuviel DPS verliere?

MfG

Als ich den Artikel gelesen habe, habe ich mich gewundert, dass Combat-dagger eine Alternativskillung sein soll... Da fänd ich schon eher hemo alternativ. Meinen Erfahrungen nach, gibt es weniger hemo-geskillte Schurken als combat...

Nimm’s mir bitte nicht übel, Novanter, aber mit dem Thread bist du im Schurkenforum ein wenig an der falschen Andresse. :/ Ich kann den Thread noch nicht einmal ins Unterforum zum buffed-Magazin verschieben, weil er auch damit nicht viel zu tun hat.
Hast du denn einen Thread mit dem selben Inhalt auch im Forum der PC Games Hardware gepostet? Da wäre so etwas am sinnvollsten aufgehoben. Oder du schreibst eine Mail an info@buffed.de.
1. Diesen Fred hatte ich eigentlich ins Allgemeine Forum gepostet, da es ja im Prinzip um das Heft ging
smile.gif

2. Danke für den Tipp mit dem Forum der PC Games!
3. E-M@ilen werde ich dann auch noch, danke.
Dann......
Nein. Es wären allerhöchstes 10% mehr STYLE dmg, WENN! die Energieregeneration erhöht wäre. Ist sie aber nicht und somit hat man einfach etwas mehr Burst-Potential.
Zugegeben, StyleDMG, aber eigentlich dachte ich, dass das logisch ist
smile.gif

Allerdings: bei Mutilate sind nur knapp 40% WhiteDMG, d.h. 60% StyleDMG und wenn da 10% mehr Schaden dazukommen ist es immer noch eine Schadenssteigerung von 6%! Zum Vergleich: beim Kampfschurken sind 60% WhiteDMG, Rest Styles.
Combat nicht? Außerdem willst du doch zeigen, dass Mutilate nicht nur eine PvP Skillung ist, was ist das dann für ein Argument?
Nein, Combat nur mit Maces und Maces sind erwiesendermaßen lame.
!!!!111elf. Subjektiv, gibt bestimmt auch Leute die das ganz anders sehen.
Zeig mir einen Schurken der mit Combat Spielspaß hat und ich zeig dir 134678136457 Schurken die früher Combat waren und es als verdammt langweilig empfinden!
Aber ist das ein negativer Punkt? Jeder Schurke verwendet sowieso Gifte, mit Mutilate werden sie nur etwas wichtiger.
Etwas ist untertrieben. Ohne Gift: 300 DPS, wenn überhaupt. Mit Gift: 650+DPS. Gifte sind beim Combatschurken nicht annähernd so wichtig.

MfG
Novanter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zugegeben, StyleDMG, aber eigentlich dachte ich, dass das logisch ist
smile.gif

Allerdings: bei Mutilate sind nur knapp 40% WhiteDMG, d.h. 60% StyleDMG und wenn da 10% mehr Schaden dazukommen ist es immer noch eine Schadenssteigerung von 6%! Zum Vergleich: beim Kampfschurken sind 60% WhiteDMG, Rest Styles.
Aber die 10 Energie bringen dir dauerhaft überhaupt nichts. Du hast nur dann den +10 Vorteil, wenn du "neu" an den Gegner kommst. Dann hast du 10 Energie mehr, die du in kurzer Zeit in Schaden umwandeln kann. Bei DPS gehts aber nur um Energieregeneration.

Nein, Combat nur mit Maces und Maces sind erwiesendermaßen lame.
Zeig mir einen Schurken der mit Combat Spielspaß hat und ich zeig dir 134678136457 Schurken die früher Combat waren und es als verdammt langweilig empfinden!
Ich. Meine halbe Gilde. Apo. Isegrim. Extrem viele der 31/30 Arena Rogues.

Etwas ist untertrieben. Ohne Gift: 300 DPS, wenn überhaupt. Mit Gift: 650+DPS. Gifte sind beim Combatschurken nicht annähernd so wichtig.
q.e.d.
cry.gif

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück