Persöhnlicher Klasseneindruck

Wicked88

NPC
Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen was ihr von euren Klassen Persöhnlich haltet, eure eindrücke ganz am anfang mit lvl 1 und jetzt mit lvl ?? welche Klasse ihr spielt und ob ihr schon gewechselt habt zwischen den klassen und warum.

Dann fange ich mal an
smile.gif

Ich Habe als allererstes einen Squigtreiber gemacht,
mein erster eindruck nach dem erst mal einloggen war.
Man der sieht ja geil aus
clap.gif

und nach kurzem spielen hat er mir so richtig richtig viel spaß gemacht.
Sehr witzige (auch wenn sie verbuggt sind/waren) Squigs lustige animationen und flotte sprüche
smile.gif
.
Bis ich dann mit lvl 10 in ein Szenario gegangen bin und einen Feuerball vom sorc der Ordnung abbekommen habe mit 700 krit
hmmm.gif
.
ich fands schon komisch das er so extrem viel dmg machte und ich gerade mal 1/3 wenn überhaupt von dem dmg hinbekommen habe.
Nichtdestotrotz dachte ich naja vll hatte er glück und freut sich grad nen Ast,
naja bis mir dann auffiel das so ziemlich jeder der sich an mich drangehangen hat, mich auch ohne große Probleme im warsten sinne des Wortes zerfetzt hat.
Das fing dann an mich zu stören und ich dachte hm spielste mal was anderes
happy.gif

habe dann Chosen witchhunter sorc und Dok gespielt aber es hat mich doch immer wieder zurück gezogen zu meionem squig treiber und das ist auch gut so denn ich sag mal ab lvl 20+ erhöht sich der schaden doch schon ziemlich durch Rüstungs Boni etc pp auch wenn er immer noch weit unterm sorc etc liegt.
auch die Squigs hauen mehr raus und ich bin ziemlcih zufrieden mit dem kleenen Gobbo.

das waren meine eindrücke ich hoffe ich bekomme hier noch viele weiter von euch zu hören von allen Klassen
smile.gif

Mfg Wicked

aaaalso:

in der beta habe ich einen feuerzauberer gespielt, was mir auch sehr gut gefallen hat. habe dann noch einen schattenkrieger angefangen und war überwältigt ob seiner mobilität und dem moderaten schaden.

beim headstart war die schattenkriegerin auch fix erstellt und ich habe sie auf lvl 16 gezockt als sich langsam aber sicher ernüchterung breit machte.
denn im vergleich mit anderen klassen hat sie mir einfach zu wenig schaden gemacht. im t1 pvp war sie wirklich sehr stark, war dort oft an erster stelle im dmg und in killing blows, doch im t2 änderte sich das schlagartig.
mit dem level hatte das nichts zu tun, war auch mit lvl 5/6 oft erster. es gab einfach keine klasse die ich gezielt ausschalten konnte. sorcs hauten mich mit zwei bolts weg, dok's raubten mir mit selfheal den letzten nerv, schwarzorks steckten alles weg, zeloten heilten sich eher tot als das ich sie erlegte, kurzum: ich war zu schwach.

also den krieger der schatten über bord geworfen und mir wieder nen firemage erschaffen (wollt ich eh spielen
wink.gif
). und mit dem gehts einfach wesentlich mehr ab! 5 deppen kloppen aufn ironbreaker? flammenschlag mit 100 verbrennungen rein, bei allen 700er crit, schadenfreude pur!

auch einzelne gegner, am liebsten hexenkriegerinnen und barbaren, sind kein ding wenn sich keiner einmischt.

im moment bin ich also sehr zufrieden dass ich meinem ersten impuls gefolgt bin.

grüße, mette

JdK spiele ich.
Am Anfang hab ich gedacht ich bin eine 1 Mann Arme. Nichts was einen Umbringen konnte und man konnte alles in Stück reisen. Mittlerweile finde ich ihn nicht mehr so Stark mit 26. Andere Klassen sind deutlich im DMG gestiegen und wenn man in der ersten Reihe steht (was man ja muss) frisst man viel zu viel Schaden.

Hab noch einen Squig Treiber und Zauberin. Beide sind toll aber mit der Zauberin bin ich Suizid gefährdet und der Squigtreiber erinnert mich zu sehr an meinen WoW Jäger, nicht das er sich so Spielt aber, doch eigentlich weil er sich so Spielt. zumindest bis 10

Zauberin bin ich Suizid gefährdet und der Squigtreiber erinnert mich zu sehr an meinen WoW Jäger, nicht das er sich so Spielt aber, doch eigentlich weil er sich so Spielt.

oh ja, in meinem wälzer hab ich schon 31 feuermagier getötet xD.

und, ähm, wiiiderspruch??

Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen was ihr von euren Klassen Persöhnlich haltet, eure eindrücke ganz am anfang mit lvl 1 und jetzt mit lvl ?? welche Klasse ihr spielt und ob ihr schon gewechselt habt zwischen den klassen und warum.

Dann fange ich mal an
smile.gif

clap.gif

Sehr witzige (auch wenn sie verbuggt sind/waren) Squigs lustige animationen und flotte sprüche
smile.gif
.
Bis ich dann mit lvl 10 in ein Szenario gegangen bin und einen Feuerball vom sorc der Ordnung abbekommen habe mit 700 krit
hmmm.gif
.
ich fands schon komisch das er so extrem viel dmg machte und ich gerade mal 1/3 wenn überhaupt von dem dmg hinbekommen habe.
naja bis mir dann auffiel das so ziemlich jeder der sich an mich drangehangen hat, mich auch ohne große Probleme im warsten sinne des Wortes zerfetzt hat.
happy.gif

habe dann Chosen witchhunter sorc und Dok gespielt aber es hat mich doch immer wieder zurück gezogen zu meionem squig treiber und das ist auch gut so denn ich sag mal ab lvl 20+ erhöht sich der schaden doch schon ziemlich durch Rüstungs Boni etc pp auch wenn er immer noch weit unterm sorc etc liegt.
auch die Squigs hauen mehr raus und ich bin ziemlcih zufrieden mit dem kleenen Gobbo.

das waren meine eindrücke ich hoffe ich bekomme hier noch viele weiter von euch zu hören von allen Klassen
smile.gif

Mfg Wicked

Das war die Moral fähigkeit und wenn die keinen hohen dmg machn könne die feuermages dann wären sie nur Fischfutter^^

BTW: Ich zockte den Barbaren seid der Beta und er macht mir immernoch so viel Spaß wie beim ersten mal
rolleyes.gif

Das gute ist ich kann wirklich alle klassen zerlegen Feuermagier onehitte ich förmlich nahkämpfer haben auch nicht viel entgegenzusetzen und bei Healern das nervt (SIgmar-priester) die heilen sich immer so lang hoch das sind schon Tanks aber auch kein Problem ... nur die Tanks parieren alles *schwupp*
Kralle der WIldheit - Tank zudotten ~50% win Chance bei demselben LvL.

Also dann erzähl ich auch mal ;-)

Habe in WoW gemerkt dass mir heilen einfach zuviel Spaß macht, aber habe es vor Warhammer nicht geschafft noch einen hochzuspielen. Deswegen war für mich von vornerein klar, dass ich einen Heiler spielen werde. Wollte auch mal wieder nach langer Horde zeit die "Guten" spielen also war Ordnung auch schon gebongt
smile.gif

Habe mich für den Runenpriester entschieden. Spielt sich im RvR super aber beim questen bzw solo leveln ist er ein wenig mühsam. Die Gegner fallen nicht so schnell um etc.. aber ich bin ja auch ein Heiler
biggrin.gif

Im 1 on 1 läufts meistens so ab, dass man sich die ganze Zeit hochheilt und dann kann so ein Kampf schonmal etwas länger dauern
tongue.gif

Als kleinen Twink habe ich mir noch einen Eisenbrecher erstellt, muss aber zugeben, dass der im RvR nicht soviel Spaß macht.. Werde i.wie nicht gehealt :/

Super Thread muss ich sagen
smile.gif

war dort oft an erster stelle im dmg und in killing blows
war auch mit lvl 5/6 oft erster.

ich meine ich find´s gut, dass du ne klasse gefunden hast zum spielen.
aber ich finde man sollte auch als DD, nicht auf ersten platz und blows etc aussein.
das teamspiel machst in WAR und nicht der erste platz eines einzigen

Ich spiele seit der Open Beta einen Runenpriester, welcher momentan lvl 7 ist.... (Kommt daher das ich bis gestern kaum gespielt habe, da mein PC in Reperatur war..)

Ich finde, er macht wahnsinnig Spaß, besonders in Szenarien erfreut es mich immer wieder, wenn ich anderen das Leben gerettet habe.

P.S. Suche noch eine Gilde auf Erengrad (Siehe Gildenforum)

Hallo zusammen,

Dann fange ich mal an
smile.gif

clap.gif

smile.gif
.
hmmm.gif
.
happy.gif

smile.gif

Mfg Wicked

Angefangen hatte ich mit einer Sorc. Bis lvl 17 habe ich sie gespielt, dann wurde sie mir langweilig (Uber dmg aber 0 Chancen im 1 vs 1, einziger Anspruch besteht in der Targetwahl und geschickt getimten Rooten (meiner Meinung nach - das mag sehr unterschiedlich sein).
Etwas mit mehr Abwechslung musste her.
So habe ich meine drei Standardklassen angefangen: Assassine (Witch Elf), Tank (Chosen) und Heiler (Archmage).
Die drei machten mir mehr Spaß, wobei allen voran die Assassine steht, da ich Stealther liebe und endlich ein Game da ist, wo man sie auch im offenen RvR spielen kann ohne ins "Stealther-RvR" abgleiten zu müssen, wie zB damals in DAoC.
Heiler und Caster zu killen ist auch eine anspruchsvolle Aufgabe und nicht so einfach, wenn die Gegner es drauf haben.
Der dmg, den sie gegen Solo-Targets raushaut ist abnormal (viel höher als bei meiner Sorc).

Nun bin ich mit ihr in T4 und es macht immer mehr Spaß.

Den Tank und die Heilerin habe ich auch zu Twinks gemacht (lungern Ende T2 herum), aber die werden noch gelevelt, denn auch sie haben (vor allem der Tank hier in War) anspruchsvolle Aufgaben, die nicht allzueinfach sind.

Alles in allem, werde ich über Kurz oder Lang aber alle Klassentypen durchspielen, da Abwechslung für mich gleich an zweiter Stelle (nach Balance) kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommst du denn darauf? Als Jünger muss man Schaden austeilen - bzw. die erforderlichen Fähigkeiten einsetzen -, um seine unterstützenden Fähigkeiten einsetzen zu können.
Jo, und? Kann ich doch aus zweiter Reihe
dunno.gif
aber werd dafür evtl. nich sofort aufs Korn genommen.
Zweite Reihe heisst für mich nich Fernkämpfer und Heiler, falls du das jetz meinst.

Wie kommst du denn darauf? Als Jünger muss man Schaden austeilen - bzw. die erforderlichen Fähigkeiten einsetzen -, um seine unterstützenden Fähigkeiten einsetzen zu können.
Oh nein....hast du jemals einen Heiler geschützt? Nicht wirklich oder?

Also ich fing mit einer Jüngerin des Khaine an. Bis Level 17 war sie auch recht komfortabel zu spielen, und fuer mich war es schon fsat zu komfortabel. Champions? Kein Problem, healen healen healen und nach 5 Minuten kippt der auch um, und so in etwa ist es auch jedes mal im RvR gewesen. Ich stand recht weit vorne, musste nur aufpassen das die Spieler isch nicht alle auf mich fokussierten, ansontzne lief es recht glatt. Was mich auch störte ist, dass man weder mit dem Damage noch mit dem Healing auf Platz 1 landen kann, da die Jüngerin einfach eine Mischung aus beidem ist. Naja, das war mir einfach zu langwielig und so begann meine Suche nach der idealen Klasse.
Magus? Hm, nee, kein Caster, ist mir zu öde. Zauberin? Spielt jeder, nur Damage und das wars. Hexenkriegerin? Schon besser, aber irgendwo liegt mir das zu nahe am Schurken-Konzept aus WoW. Squigtreiber?... Squigtreiber !!!
Der kleine Gobo macht einfach ein Heiden Spaß! Mit dem Gassquig mitten in eine Meute ballern, man sieht nur förmlich die Damagezahlen (auch wenn sie leider sehr sehr niedrig sind) auf dem Destkop herumtanzen, und der Treiber an sich macht auch einen Mordsspaß. Viele weinen weil er zuwenig Damage macht (was ich auch leider feststelle), aber wenn man sich geschickt anstellt schafft man es auch mal auf den 1 Platz. Die Wahl zwischen den Squigs, einfach diese Individualität macht Spaß. Gut, ist mal jemand an mich ran und die CC Moeglichkeiten bocken nicht, dann lieg ich schnell auf der Wiese, aber soweit kommt es selten.

Ich kann diese Klasse nur empfehlen, auch wenn sie noch etwas buggy ist (Squig folgt nicht immer usw.)

Also ich hab shcon immer gewusst ich will ne Sorceress zocken.
Und so ist es auch sie ist jez 25 und macht riesigen spaß (Den Healern net so die ham mitm Backslash zu kämpfen XD )
Bin vorwiegend im RvR unterwegs da ich auf Flächeneffekte skille und das geht voll ab.
Also die AoE-Explosion crittet im Scenario schonmal an die 2000 ran
smile.gif

Twink hab ich noch keinen hab net so viel Zeit zu spielen und investier die Zeit vorerst mal in Main...

greetz Gaga

Mein kleiner Gobbo-Schamane wächst und gedeiht, was leider dazu führt, dass mein Hexenjäger imho auf Eis liegt^^

hi,

Spiel derzeit einen Chosen mit lvl 24 und er macht mir nach wie vor spass ... egal ob offensiv oder deffensiv der schadensoutput ist viell. um 15 %- 20% geringer zwischen
offensiv und deffensiv.

Derzeit wieder offensiv geskillt und ein Mage ist eigentlich kein Problem sowie die lästigen Hexenjäger.

In defensiv kann ich nur sagen steht er sehr lange bis er kippt da kloppen meist schon 6 - 7 spieler drauf damit er "schnell" down geht.

Werd beim Chosen bleiben obwohl ich noch eine Witch Elf (lvl 13) und einen Marauder (lvl 7) hab zur abwechslung vom ganzen Tanken bzw. Guardn
in den Szenarien.

Noch dazu kann sich der Chosen aus jedem Root befreien und gleich weiterkloppen auf sein opfer
wink.gif

solong

cya

Hallo,
also ich hab bisher absolut jede klasse mal ausprobiert aber mir machen chaosbarbar, squigtreiba, weißer löwe und hexenkriegerin bisher am meißten spaß auch wenn mein main(squigi) erst lvl 6 is und damit der höchste und ansonsten find ich WAR insgesamt einfach geil, obwohl ich WoW auch nebenbei spielen werde/tue.

Zurück