Persöhnlicher Klasseneindruck

Oh nein....hast du jemals einen Heiler geschützt? Nicht wirklich oder?

Wenn ich sehe wie ein feindlicher Spieler auf einen Heiler - oder eine andere Klasse mit schlechter Verteidigungsfähigkeit - zu rennt (bzw. die Heiler in irgendeiner anderen Weise gefährdet sind, z.B. wenn sie von Fernkämpfern aufs Korn genommen werden) greife ich natürlich ein. Warum sollte ich das nicht tun? Ich spiele selbst einen Heiler als Twink und weiß wie zerbrechlich sie sind.
Oder meinst du das ich neben den Heilern stehen bleiben sollte? Als Abschreckung vielleicht? Dann würde Heal, dmg und überhaupt meine Präsens fehlen.

Opnoxious schrieb:
Jo, und? Kann ich doch aus zweiter Reihe dunno.gif aber werd dafür evtl. nich sofort aufs Korn genommen.
Zweite Reihe heisst für mich nich Fernkämpfer und Heiler, falls du das jetz meinst.

Dass ich den Tanks den Vortritt lasse ist klar, da scheine ich was missverstanden zu haben.

Ich spiele seit der OpenBeta einen Hexenjäger, da ich nie etwas anderes spielen wollte.
smile.gif

Mein persönlicher Eindruck, nach dem ich Level 22 (fast ausschließlich durch RvR) erreicht habe, ist zwiegespalten, aber durchweg überzeugt.
smile.gif

Was mich an dieser Klasse begeistert ist der dynamische Kampfstil, aufgebaut auf Kombos.
Für mich gibt es nichts langweiligeres, als eine Damagerotation. Immer und immer die selben Knöpfe drücken zu müssen finde ich furchtbar. Da bin ich ziemlich anspruchsvoll. ( Ich habe in World of Warcraft mal einen Paladin gespielt und mein Siegel und das Richturteil auf ein Makro gelegt... ich konnte in Kämpfen immer EINE Taste drücken... Gott, das war schrecklich... )
Der Hexenjäger hat ein riesiges Repertoire an verschiedensten Fähigkeiten und muss genau abwägen, welche in welcher Situation am besten geeignet ist.

Außerdem gehört er, meiner Meinung nach, zu dem am schönsten gestalteten Klassen. Er macht nie eine schlechte Figur. Egal, ob er sich gegen einen Goblin wirft, mutig auf einen riesigen Auserkorenen zustürmt - oder von eben diesen Beiden zu Boden geschickt wird. Der Hexenjäger ist einfach... nunja... cool.
smile.gif

Im Vergleich zu anderen Klassen mag der Hexenjäger eher schwach wirken. So schafft doch ein Sigmarpriester zum Beispiel auch ziemlich viel Schaden und hält, durch seine Heilfähigkeiten, einfach verdammt viel aus. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon Sigmarpriester gesehen habe, die es alleine mit Vier oder Fünf Feinden aufnehmen und gewinnen.

Wie oft habe ich Schwarzorks mit einer Schadensabsorbation von gefühlten 99 % gesehen, auf die unzählige, höherstufige Gegner eingeschlagen haben und die trotzdem nicht umfallen wollten.

Versteht mich nicht falsch, ich will nicht rumweinen, schließlich habe ich mich für den Hexenjäger entschieden und bin bis Heute absolut zufrieden damit.

Dennoch habe ich den Eindruck, dass er, gerade am Anfang, zu einer der schwächsten Karrieren gehört. In den unteren Leveln kommt man gar nicht gegen die Heilzauber der Feinde an, schafft es nicht, ihre Rüstung zu durchdringen oder wird einfach nur zu Brei verarbeitet.

Doch mehr und mehr merke ich, wie der Hexenjäger seiner Rolle als "Stoffie-Jäger" immer gerechter wird.

Durch Fähigkeiten wie "Ketzer zum Schweigen bringen", welche Drei Sekunden Stille erzeugt und den Gegner unter Umständen sogar noch schädigt, mit Nerv durchtrennen, einem extrem starken Burst-DMG und der Möglichkeit, Segen zu entfernen kommt man mittlerweile auch gegen die Heiler an.

Auch die Talente sind nicht zu verachten und entwicken den Hexenjäger mehr und mehr zu dem, was er sein soll: Einem Damage-Dealer.
Ich persönlich spezialisiere mich auf den Pfad der Absolution, also den Burst-Damage meiner Finishing Moves. Damit hat man gegen Heiler immer noch die besten Chancen, weil dann ihre DoTs nicht ins Gewicht fallen können. Und dabei kommen mir Geschenkte Kombo-Punkte und eine 25 % höhere Chance auf kritische Treffer, kombiniert mit einem DoT, der sich bei eben diesen auslöst, gerade richtig.

Um also mein Fazit zu Ende zu bringen:
Der Hexenjäger kann wesentlich mehr, als es auf den ersten Blick scheint. Seine Fähigkeiten sind mächtig und extrem gut aufeinander abgestimmt, sie harmonisieren miteinander und fügen sich zusammen wie Zahnräder.

Ich werde meinen Hexenjäger mit Begeisterung auf Level 40 bringen und hoffen, dass ich noch einige Fähigkeiten bekomme, mit denen ich den Stoffies das Leben schwer machen kann.
(Ich habe von einer Fähgikeit gelesen, die den Gegner für Fünf Sekunden zum Schweigen bringt, wenn man ihn aus dem Stealth angreift. Das sind, mit der anderen Fähigkeit, Acht Sekunden - Mehr braucht man in der Regel auch nicht für einen Heiler.
smile.gif
)

Zuletzt muss ich noch anmerken, dass ich wirklich großen Respekt vor den _heilenden_ Heilern in diesem Spiel habe.
Ich stelle mir das unglaublich schwierig vor, immer den Überblick behalten zu müssen, selbst in den größten Keep-, oder Szenarioschlachten.
Wer braucht wo Heilung, muss jemand gerezzt werden, habe ich alle Buffes verteilt - und dann auch noch ein wenig Schaden dazu machen...
Ich gebe offen zu, ich glaube nicht, dass ich das könnte. Und deswegen:
/cheer Heiler

smile.gif

LG
Yldrasson

Bei meinem Schattenkrieger dauerte es auch ne weile bis er anfing halbwegs schaden zu machen .
Mit lvl17 macht mein gefiederter pfeil jezt AOE DMG ( 20 Fuß vom ziel wird alles getroffen ) .
Gestern lvl17 geworden und gleich mal im szenario getestet und siehe da 68k Schaden ( vorher lag ich im schnitt bei 20k ) .
Klar , der burst und singletarget DMG ist immernoch nicht toll , aber ich bringe gut unordnung in die reihen der Heiler und DDs der Zerstörung .
Und dazu bin ich auchnoch sehr flexibel da ich als Plänkler nicht darauf angewiesen bin stehen zu bleiben .

Bald kommt nocht die fähigeit das ich die Heilung beim Gegner um 50% verringern kann , das wird dann auch wieder nützlich sein wenn es darum geht einzelne Gegner zu killen .

Ich spiele Zauberin
smile.gif
Gerade wegem dem "selfboom". Wobei ich sagen muss das ich sie ca. 2 mal (nur nach release davor zähl ich die Male erst gar nicht) neu gemacht hatte bis ich das perfekte Aussehen fand
smile.gif
Ja tut mir Leid, ich bin zwar eine Frau, aber alle meine Charaktere sind aus meiner Sicht in ihrer Rasse perfekt.

Mir gefällt es. Sicher, ich würde mehr Schaden machen, wenn ich nur auf Int gehe *g* Aber hey *zwinker* Habe festgestellt das Life da auch nicht schlecht ist, wenn ich dem Gegner 700 reinhau und mir selbst ein 300ter hinterher *hrhr* Es wäre mehr mit reiner Int, aber ich würde auch deutlich weniger lange stehen bleiben (das Argument mit "damit der Heiler dich noch heilen kann" ist irrelevant... Es gibt so wenig Heiler unter den Heilklasen bei der Zerstörung von Helmgart, dass es nicht erwähnenswert ist).

Ausprobeirt habe ich mehrere Klassen. Aber naja... Heiler kann ich nicht spielen. Ich habe die letzten 4 Jahre 3 verschiedene Heilerklassen in WoW, Mönch in GW und Mithra in AoC gespielt und hab die Nase voll. Neben dem Undank hab ich noch ca. 10 Jahre meines Lebens auf Grund von dummen DD's oder unfähigen Tanks verloren. Dazu finde ich als einzige gute Heilkalsse die Erzmagier und die sind leider Ordnung. Als Lebenspartnerin eines TableTop Warhammer-Zockers ist das ein Unding auch nur daran zu denken Ordnung zu spielen (bäh könnte man Slaanesh und Tzeentch nicht mal zu meinen Göttern erklären).

Und da bin ich. Melisande, Stufe 15 Zauberin, Schmerzmeisterin *knicks mach*

So Long, das Flöckchen
Das weiterhin Wow spielt und Warhammer ins Abo nimmt

Ich habe mit einem Runenpriester angefangen, bin jetzt auf Rang 17 und hab auch noch nichts anderes versucht, weil ich erstmal 'nen bisschen mit dem "rumkommen" will.

Heilen im Szenario macht eine Menge Spass, und man hat schon einige Möglichkeiten das Leben der anderen zu verlängern, allerdings kann das Heilen auch schnell zu Frust führen, weil nur wenige Mitspieler rettend zwischen Heiler und Gegner springen, wenn Not am Zwerg ist.
Aushalten tu ich nicht besonders viel und verschiedene Klassen hauen einfach einen unglaublichen Schaden raus, da hilft nicht mal mehr heilen (zumindest auf Dauer nicht).
Im 1vs1 siehts ähnlich aus, entweder stirbt man recht schnell oder der Kampf kann Tage dauern ( gegen Zeloten o.Ä )

Selber Schaden machen, kann man knicken, aber das find ich persönlich nicht sonderlich schlimm, da hätte ich dann einfach 'ne andere Klasse wählen sollen :-)

Im PvE dümpelt man mit geringem Schaden so vor sich hin, dafür brauchts aber auch schon einiges, bis die NPC's einen umhauen ( mal abgesehen von gleichstufigen Champions oder Helden, das sollte aber bei anderen Klassen auch nicht unbedingt anders sein).

Also ich hab WAR mit einem Feuerzauberer begonnen. Hat bis lvl 19 zwar spass gemacht, aber irgendwie zog es mich schon immer zu Hypriden hin.

Mittlerweile zocke ich nen Sigmapriester auf lvl 18 und bin voll und ganz zufrieden. Ich bin zwar weder der über DD noch der Superheiler.

Ich sehe mich eher als unscheinbare Macht im Hintergrund (nicht wörtlich nehmen) der über den Ausgang einer Schlacht entscheiden kann, ohne das es jemand während des Kampfes bemerkt.

Meine Aufgaben reichen von Damage über Heal über Support bis zum Bodygard der Heiler. Es ist zwar nicht ganz einfach alles unterzubringen, aber ich Arbeite daran und werd mit jedem Szena geübter.

Zudem finde ich den Styl einfach sehr gelungen.

Wer keine Spezialisierung in eine Richtung erwartet und es liebt vielseitig zu sein ist mit dem SP genau richtig
victory.gif

Lg.

Tach auch
biggrin.gif

Also ich hab angefangen mit nem Gobbo Schamanen... eigentlich wollte ich ja ursprünglich einen auf Damage machen,
(da ich vom Tabletopgame komme und ein Goblin Schamane gehört in jede Grünhaut Armee ;D)
vor allem, da ich im T1 Bereich mit meinem geballten WAAAGH! so ziemlich alles weggerockt habe >.<

Hab aber dann schnell erkannt, dass die Klasse im End Content einfach nicht auf dmg sondern heal zugeschnitten ist -.-
Gegen Ende von T2 wurde es dann (wenn man zeitweise alleine questet) aber sauschwer, irgendwas umzukloppen,
auch wenn ich ewig überlegt hätte... Nicht unbedingt "schwer" aber wenn ich knapp 5 Minuten oder länger brauch um einen Mob zu legen,
und die dann vlt auch noch zu zweit sind ist es herb und dauert einfach eeeelends lang xD
Noch dazu konnte ich es einfach nicht mehr ertragen, gegen Helden, Kommandanten oder sonstigen Nicht-0815 mobs immer einzugehen wie ein Veilchen
sad.gif

War dann zeitweise schon so, dass nach 5 von mir gelegten mobs, die andern schon wieder respawnt sind.
Hab dann son Zwischending gefunden, indem ich mich auf dmg Skille, Equip für heal und Taktiken kann man sowieso umstellen ^^

Dennoch war mir das zu wenig "Output" und ich hab halt ne Dunkelelfen Zauberin angefangen...
BOAH hab ich gestaunt, über den Damage :-o
Die Kleine macht auf lvl 7 beinage doppelt soviel dmg, wie mein Schmane auf 20 gemacht hat >.<
Hab sie dann natürlich auf AoE Brusts geskillt, das macht ja soooo nen Heidenspaß,
wenn die schwerverletzten zurück in ihre Reihen laufen und dann BOOOM, alles voller dmg zahlen ^^
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Nach D11 T2, hat mich dann auch noch der Choosen interressiert, wegen der netten Rüstung und weil ich mir manchmal nen persönlichen Tank wünsche...
mit dem hab ich nicht viel gespielt,
wird aber im Endcontent bestimmt auch nen Höllenspaß machen, bin ich mir sicher ;D

Tja, intressieren würde mich auch noch n Squig Treiber, Blackork, ne Hexenkriegerin, auch ein Hexenjäger sowie n Sigmarpriester...
Mit den meisten Klassen / Rassen der Ordnung kann ich mich leider nicht anfreunden -.-
Aber auf Zerstörungsseite werd ich bestimmt mal alle ausprobieren
biggrin.gif

Ich bin dran
biggrin.gif

Also ich hatte am Anfang einen Chosen den hab ich bis lvl 10 gezockt dann aber keine lust mehr auf ihn dann kam der Zelot bis lvl 13 kb mehr auf ihn dann kam die Zauberin lvl 10 kb mehr dann kam ein Jünger des Khain lvl 10 kb mehr dann kam ein Goblin Schamane lvl 10 kb mehr dann kam ein Schwarzork lvl 10 kb mehr dann hatte ich keine Lust mehr auf Zerstörung (verständlich) also auf Ordnung gewechselt da kam als erstes ein Meschanist lvl 10 kb mehr dann kam ein Schwertmeister der nur bis lvl 3 dann hatte ich schon kein bock mehr
biggrin.gif
und dann kam ein Schattenkrieger der wurde lvl 10 aber ging mir irgendwie zu schnell down (kannte mich mit ihm nicht so gut aus) deshalb kam ein Eisenbrecher lvl 10 kb mehr. Das war der erste Teil
biggrin.gif
Irgendwie hatte ich am meisten spass mit dem Schattenkrieger also habe ich mich mal Schlau gemacht und zocke ihn jetzt auch weiter da ich nun den Dreh raushabe er macht zwar nicht so viel Schaden wie ander Klassen ist aber sehr Flexibel und reißt im Nahkampf und im Fernkampf was und nur halte ich auch mehr aus da ich weiß wie. (Nagut ich habe auch den fehler gefunden das ich vorher mich immer so hingestellt habe das ich von 5 gleichzeitig angegriffen wurde
biggrin.gif
) So das war meine Story und nun habe ich endlich meinen Char gefunden und ich glaub ich werde so schnell keinen Twink mehr machen^^

Sind ja schon ganz dolle sachen bei
smile.gif
vorallem deine find ich sehr interessant Riku XDDD
hoffe da kommt noch mehr
smile.gif

Ich breche mal eine Lanze für den Schwertmeister
wink.gif

War eigentlich in der Open Beta nur ein "Test ma halt auch mal" und ist jetzt mein Main.

Ich spiele einen 22er Schattenkrieger eine mitunter müselige klasse^^
Viele behaupten ja das er eine eine-Taste-Klasse wäre da kann ich nur sagen .....HA stimmt aber net^^ natürlich könnt ich immer nur eine Fähikeit aktivieren würde dann aber auch nur die Hälfte Schaden machen.
Was mir an der Klasse gefällt:
-der unglaubliche nerv Faktor vor allem bei leicht Bekleideten^^
-hoher Schaden im Nah und Fernkampf
-hat nicht so wenig rüssi wie Der Feuermagier
-usw. könnt noch weitere Sachen aufzählen aber soviel Zeit hab ich nicht

Bis Lvl 18 war ich super zufrieden mit meiner Klasse aber dann sehe ich plötzlich im Szenario dmg Zahlen von100k
100k dachte ich mir HALLO gehts noch ich fann mich da sehr erbärmlich mit meinen 30k^^

Aber trotsdem bleibe ich bei der Klasse bis 40
Dann stehe ich auf den Mauern der Keeps und lass euch Destros nur so zum Spass durch die Luft fliegen ...und schiess euch feige aus sicherer entfernung ab (beforzugt sind Hexen)

Ich spiele einen Jünger des Khaine... mein persönlicher Eindruck? Großartig...

Selten eine Klasse in einem MMO gespielt, dich ich stilmäßig so gelungen finde, wie den JdK. Zwei Einhandklingen, Heilung durch Nahkampfschaden, gute Gruppenbuffs... kurzum ein echt gelungenes Konzept.

Seine volle Stärke entfaltet der JdK für mich im Zusammenspiel mit anderen. Vor allem mit einem Tank zusammen... Tank macht das was er machen sollen (tanken), man selbst verteilt moderaten Schaden und heilt dadurch (!) den Tank. Einfach nur herrlich anzusehen.

Kurzum ich werde bei meinem JdK bleiben... wieso? Hmm, da hilft ein Zitat meines Gildenkollegens, nachdem ich 3 Champions "getankt" habe... "Also irgendwie sind JdK total über...!!!"

@wicked88
Ich hoffe mal ganz stark, dass die 88 in deinem Nick dein Geburtsdatum widerspiegelt!

also ich spiele eine erzmagierin, weil ich mich mit der art und weise am besten indentifizieren kann.

schöne kleider, schöne haare, die augen (ok die ohren nicht) etc
smile.gif

und caster mag ich eh

*Hüpft* Jetzt ich, jetzt ich!

Es war einmal eine Open Beta und ein kleiner Junge mit einem Freund, der vom Zwergen-Maschinisten begeistert war. Also dachte sich der Junge: "Nun gut, ich wollte immer schon einmal einen Heiler spielen, aber in WoW hatte ich keine Lust, einen hochzuleveln. Also mache ich mir eben dieses Mal einen. Mal sehen. Die Ordnung soll es also sein. Elfen. Bäh die sehen so hochnäsig aus, und Erzmagier klingt irgendwie doof. Menschen. Sigmarpriester... ich mag keine 2-Hand-Waffen, und in den Nahkampf um zu heilen? Nee, als Heiler will ich hinten stehen und den Überblick behalten. Zwerge. Die sind ja knuffig. Uuuuiiiiiiii eine Klasse ohne Mechanik, die nur hinter den eigenen Linien steht und heilt? Das muss es sein."
Fröhlich vergnügt und mit Freude über Instant-Invites für SCs spielte ich den Runenpriester auf 13... bis ich merkte, dass ich nicht zum Heiler geboren bin. Zu oft versuchte ich, doofe Schwarzorks mit meinem DoT zu verhauen... natürlich ohne Erfolg. Ich wollte DÄMÄTSCH machen.
Der Kumpel hatte sich immer noch kein WAR geholt, also überlegte ich, wie es weitergehen soll. Ein verstohlener Blick zu meiner TableTop-Armee des Chaos machte mir bewusst: Ich gehöre zur dunklen Seite. Einen Spielstart später überlegte ich mir, welche Klasse es denn diesmal sein sollte. Da ich gegen Ende meiner WoW-Zeit meine Liebe für Caster-Verhauende Nahkampfklassen erkannte, stand meine Entscheidung fest: Der überaus stylische Chaosbarbar sollte es sein. Nun noch fix den Bart und das Tatoo ändern und dann... Nachdem ich in meinem ersten SC als furcheinflößender (nun gut, auf Level 1 noch nicht wirklich...aber Einbildung ist auch ´ne Bildung
wink.gif
) Nahkämpfer die ersten Feuermagier verhauen habe, wurde mir klar: D"as soll es sein. Ich habe meine Berufung gefunden."
In letzter Zeit testete ich noch alle Klassen aus, die mir gefallen (Squigtreiba, Feuermagier und noch ein paar andere), doch es zog mich immer wieder zu meinem putzigen Barbaren. Er macht mir einfach sooo viel Spass, und ich bin ziemlich oft unter den Top Dmg-Dealern der Zerstörung, was meiner Motivation nicht gerade schadet
wink.gif

also ich spiele ne hexenkriegerin (lvl25) und bin etwas skeptisch. bei WOW hab ich meinen magier gehasst und den schurken geliebt - ich denke bei WAR wird es andersrum sein. warum? nun es ist ziemlich blöd mit einem hauch von nichts in den zerg reinzurennen und blitzschnell kaputtgefocused zu werden. mittlerweile habe ich mir eine unnatürliche geduld aneignen müssen, um mal den passenden moment für ne hit/run aktion abzuwarten, aber vom rumstehen machste ja keinen dmg... da fällt der blick auf die dmg statistik eher neidisch auf die magier aus, die ja permanent hinten stehen und durchgehend casten können, jedoch der tatsache wohl bewusst, das ich sie 1on1 umnieten könnte. naya, da es bei WAR nicht auf 1on1´s ankommt, bin ich ein bischen hin und her gerissen zwischen "meine klasse ist supi, alles toll" und "buff meine klasse PLX!!!!111einseinself"
rolleyes.gif

spiele derzeitig die caster-fraktion an und muss sagen das mir der zelot bisher sehr gut gefällt. mit dem kann ich auch mal mehr zum teamplay beitragen als im dreck zu liegen weil ich iNen beklopptes himmelfahrtskommando starten musste

Ich habe mich schon in der OB für den Schattenkrieger entschieden und bin bisher sehr zufrieden. Am wichtigsten ist es für mich dabei, keine klar vordefinierte Rolle einzunehmen á la Heiler, Tank oder DD. Der SW ist vielmehr ein Archetyp, der weder bei WoW noch bei HdRO zu finden war, eine Geplänkel-Klasse nämlich. Spaß macht vor allem der Fernkampf aus der Bewegung, und die volle Kontrolle über den Spielstil via Stance-Switching. Auch die starken AoE-Roots und und Snares finde ich einfach nur praktisch, um sich schnell wieder aus unliebsamen Situationen zu befreien
smile.gif

Der Schaden ist recht hoch, kommt allerdings nicht an spezialisierte Klassen heran. Die Spielweise ist bewegungsorientiert und ziemlich anspruchsvoll, man kann mit viel Geschick auf fast jede Situation sehr gut reagieren. Mein SW ist momentan Assault geskilled, was überaus praktisch im PvE ist und für die ein oder andere Überraschung im PvP sorgt, wenn zum Beispiel eine Hexenkriegerin hinter einem Heiler herrennt und den SW links liegen lässt - geskillter Brutaler Ansturm von hinten und die WE hat 1/3 weniger Life
smile.gif
Überhaupt ist Wegrennen vor einem SW das so ziemlich blödeste was man machen kann - da wir im Laufen schießen können, snares setzen, dotten und rooten. Trotzdem seh ich immer wieder Leute die es versuchen *g*​

Hassgegner:

- Tanks mit Schild

- Jünger des Khaininchen

- Chaosbarbar

Lieblingsopfer:

- Stoff-Heiler

- Hexenkriegerinnen

- Glaskanonen (Zauberin etc.)

mfG

Ascían.

@Skarthakk Ja tut sie aber mal ganz ehrlich auch wenn sies nicht tun würde kann es genug anderer gründe geben wieso man ne 88 dahinter hat
wink.gif
z.B. es fällt einem gerade diese zahl ein weil etwas anderes vergeben ist
blub.gif
naja es ist nicht das gemeint was du im sinne hast
biggrin.gif

Mfg Wicked

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vote for Erzmagier ^^

Ich find den Mix zwischen damage und Heal einfach perfekt ^^

Ich bin im szenario zwar weder no.1 im Damage noch no.1 im Heal aber immer in der Guten Mitte.

Ich hab auch schon mal nur gehealt, das war aber lange nicht so toll wie einfach n paar squigtreiber oder zauberinnen zuzudotten und 5 punkte berührungen raushauen und dann langsam zu zusehen wie sie sterben ( wenn kein Heiler dabei is 100%, mit heiler 50% )

naja ich bin echt super zufrieden mit meiner Erzmagierin ^^
hatte zwar ein kleines Motivationsloch bei LvL 12, aber des hat sich schnell gelegt xD
würde auch gerne viel viel viel mehr spielen aber da das Abitur schon wie ein Schwarzer Berg vor mit aufragt halt ich mich zurück und lern lieber was xD
mfg Terror

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Skarthakk Ja tut sie aber mal ganz ehrlich auch wenn sies nicht tun würde kann es genug anderer gründe geben wieso man ne 88 dahinter hat
wink.gif
z.B. es fällt einem gerade diese zahl ein weil etwas anderes vergeben ist
blub.gif
nichtsdestotrotz ist nicht das gemeint was du im sinne hast
biggrin.gif

Mfg Wicked

Na dann sind wir ja beruhigt. Ich könnte KOTZEN wenn ich in anderen Foren (hier zum Glück noch nicht) "Floda Reltih 188" oder so einen scheiß lese.

Zurück