Persöhnlicher Klasseneindruck

Ich wählte einen Zeloten! Nicht weil ich ein Emo, ein Ritzer oder irgendwas der gleichen bin, sondern weil ich ein mal in meiner MMORPG- HISTORY mal ne böse Seite playen wollte.
Zelot ist Healer- den jeder in der Gruppe haben will =P - und son abschnittenen Gnom der in einen grünen Farbkübel gefallen ist, hat mir nicht zugesagt!

Basta! Mittlerweile ist meiner Ansicht nach ZEALOT eine eindeutige ruler Klasse; speziell im 2vs.2 wegen der zahlreichen HOTS!
smile.gif

MFG
Majingu Uganija

Zelot ist Healer- den jeder in der Gruppe haben will =P - und son abschnittenen Gnom der in einen grünen Farbkübel gefallen ist, hat mir nicht zugesagt!

Ich hoffe du meinst einen Zwerg-Runenpriester in grüner Kleidung
biggrin.gif

Goblins haben Stil
biggrin.gif

Oh ja was ich noch an den SW toll finde ist
das er unglaublich flexksibel ist ich spiel in zwar noch nicht als Plänkler im Pve aber im PvP nervt einfach nur das find ich ober geil^^

Hab mir die Klassen durchgeguckt und hab die stylischte Rasse überhaupt gesehen, EINEN GOBBO!

Dann hab ich mir überlegt, spielste nen squig oder nen schami? SCHAMI!

Wollte zwar eig. lieber nen DD spielen aber hab gemerkt das man mit nen bisschen skill sehr viel aus nem Schami rausholen kann.

ATm bin ich lvl 9 und bin so meist in den top 3 Healern ( Top war 22k heal ) und im Mittelfeld beim dmg.

habe meistens so rund 18k Heal und 6-8k dmg. Was wie ich finde schon recht nice ist
smile.gif

Hoffe aber darauf das die Schamis noch nen dmg Buff bekommen so das man dann ne art "ele schami" wie in wow spielen kann
tongue.gif

Aber sonst spiel ich hald den Healer/DD hauptsache ich hab meinen gobbo <3

Ich habe mich für den Eisenbrecher entschieden und bin auch damit zufrieden.
Man hält gut was und hat einige Möglichkeiten Caster zu beschützen (Gegner verlangsamen, niederschlagen, kicken, befreundete Spieler guarden).

Am liebsten suche ich mir einen Gegner aus und kicke ihn in hohen Bogen in die eigenen Reihen wo er dann ratzfatz stirbt wenn sich die ganze Mannschaft auf ihn stürzt
smile.gif

Ich hab 'nen 14er Hexenjäger und bin (vor allem im RvR) sehr zufrieden damit.
zB. im Phönixtor ist Flagge holen kein Problem, auch wenn 3 Tanks drum rum stehen (dank "Ingkognito") und der DMG gg ein einzelnes Ziel ist sehr hoch, wie ein Schurke in WoW halt
search.gif

Ich habe in der Beta alle Klassen bis auf den Schattenkrieger gespielt, deshalb war das meine erste Wahl nach dem Release. Bei Level 17 war dann aber Endstation, er spielte sich, wie hier schon öfter erwähnt wurde, etwas mühselig mit der Zeit, und deshalb wurde er zum Talismanhersteller degradiert. Der zweite Char war auch schon der letzte, den ich mir bei WAR erstellt habe, einen Schwertmeister. Und bei dem werde ich auch bleiben, denn wo ich bin ist vorne
wink.gif

Es gibt nichts geileres, als einen Schwertmeister mit einem fetten Zweihänder und einem Heiler im Rücken. Das kommt dem Godmode schon sehr nahe und es sieht ausserdem enorm stylisch aus, wenn man seinen Klingentanz ausführt. Die tollen Fähigkeiten wie Stunimmunität, Knockbacks, Gegner festhalten oder Schildwall (sofern man mit Schild spielt
smile.gif
) tun ihr übriges dazu, das ich gar nicht erst versuche, noch einen Twink zu machen. Trotzdem super, das es bei WAR für fast jeden eine passende Klasse gibt
smile.gif

Zurück