Plauderecke

So hab mal ne Frage an die PvP-Heal Druiden unter euch

Lohnt es sich 2Moonkin Teile zu holen oder eher 5Heal Druiden Teile ?

und wenn 2Moonkin welche Teile ?

Mfg Germane ^^

***EDIT***

Ist nicht mehr von belang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist schade Naho. Viel Spaß dir, was auch immer du jetzt machst
victory.gif

An euch Feral Druiden:
Ich wollte mal Fragen, was ihr außerhalb von Naxx euch für einen Helm gesucht habt.
http://wowdata.buffed.de/?i=43403 wäre natürlich obtimal, aber 1. Ist Zuramat nur einer von 6 Bossen, die spawnen können. 2. Muss der Blöde Helm droppen und 3. muss man ihn dann auch noch gewinnen
jester.gif

Alles in allem ziemlich blöde.

http://wowdata.buffed.de/?i=40291 den habe ich im Moment....nicht wirklich dolle^^

Wollte daher mal wissen, ob ich irgendwelche guten Helme übersehen habe, oder es einfach keine dollen gibt.

Das ist schade Naho. Viel Spaß dir, was auch immer du jetzt machst
victory.gif

An euch Feral Druiden:
Ich wollte mal Fragen, was ihr außerhalb von Naxx euch für einen Helm gesucht habt.
http://wowdata.buffed.de/?i=43403 wäre natürlich obtimal, aber 1. Ist Zuramat nur einer von 6 Bossen, die spawnen können. 2. Muss der Blöde Helm droppen und 3. muss man ihn dann auch noch gewinnen
jester.gif

Alles in allem ziemlich blöde.

http://wowdata.buffed.de/?i=40291 den habe ich im Moment....nicht wirklich dolle^^

Wollte daher mal wissen, ob ich irgendwelche guten Helme übersehen habe, oder es einfach keine dollen gibt.

Im Oculus dropt der Endboss noch einen recht vernünftigen Helm
den Helm kann man sich herstellen lassen

wollte mal fragen ob es sinn macht bei der dualen skillung eule und tankbärchen zu skillen habe volles euleneq und beim bärcheneq fehlt mir noch ein helm.

Die grundsätzliche frage ist, soll ich eule bär oder eule heal weil ich schon n halbwegsbrauchbares eq habe..?

grüsse von dem haarigen Druide Mautor

Ja klar, warum denn nicht?

Es ist ja ziemlich egal wie du skillst, skill dass, was dir am meisten Spaß macht
smile.gif

Würde auch sagen, skill was dir Spaß macht. Mir zB macht Tanken und Heilen Spaß, ist immer abwechslung. DD zu machen finde ich persönlich nach einer gewissen Zeit Langweilig, weil sich doch nicht viel verändert. Gut bei dem einen Tank muss man sich zurückhalten bzw einer will vlt sogar CC haben, aber im Grunde drückt man nur seine paar Tasten und fertig. Als Tank muss man immer aufpassen, immer präsent sein und als Heiler ebenso.

Wegen dem Helm, der Helm aus Occo ist zwar nett, aber hat der mir ehrlich gesagt zu wenig Crit und Agi, Waffenkunde hat man eh genug und Occolus Heroisch ist auch nicht gerade einer meiner Lieblings Instanzen (geh Hero Inzen nur Rnd
crying.gif
)

Aber dann weiß ich ja, dass es wirklich so gut wie keine Helme gibt. Vlt krieg ich ja irgendwann den T7 Helm, der hat auch noch Style
jester.gif

hab da nochmals so ne frage...wenn ich auf bär skillen würde.....was für ein eq müsste ich da haben..
oder besser gesagt welche min. atribute+ min. hp ?

danke jetzt schon für die antworten =)

für HC's
~25k life
~50% ausweichen
und ich glaub 28k rüstung

für Raids sind die werte noch ein bissl höher
smile.gif

danke =) und ist def nicht mehr so wichtig wie früher ?

Du hast ein Talent welches sich , glaub ich, Überleben der Starken nennt, wo du wenn du es 3x geskillt hast, um 6% weniger Krit-treffer bekommst, das heißt der Boss kann nicht mehr auf dich Critten. So musst du Deffwertung nicht sockeln o.ä =)

@Naho, 50% Ausweichen ist vlt bissl hoch angesetzt^^ 30% reichen eig vollkommen

Gibt auch schon nen Thread, wo über die Anforderungen für Hero Inzen diskutiert wird.^^

Talent heißt Überleben des Stärksten, Abgekürzt ÜdS und verringert, wie Naho schon sagte die Chance Kritisch getroffen zu werden um 6%, Bosse, die 3 Level über dir sind, also Level 83 haben, meines Wissen´s, eine Chance von 5,6% dich zu critten, heißt man ist Crit Immun. Da es außerdem noch die Rüsstung deiner Stoff und Leder Sachen erhöht ist es eh ein Pflicht Talent. (Auch für PvP gut, weil man relativ viel Abhärtung spart/schon von Haus aus hat^^

Grüße Tymion

Wir könnten uns auf 40% einige, da ich finde dass 30% schon sehr mager ist.

Btw: Bin doch weiterhin hier aktiv, da im Lotro-Forum wirklich gar nix los is ^^

40% wär ja ein EQ auf Naxx 25 Niveau..das braucht man für Heros sicher nicht.
30%-35% hab ich angefangen Heros zu tanken, mit Erfolg.
30 is ne gute Zahl zum merken, 30k Life, 30k Rüstung, 30% Ausweichen... dann sollte es ganz gut gehn.

Da mich nun in letzter Zeit wieder die lust auf nen Druiden gepackt hat, wollte ich fragen ob jmd interesse daran hätte mit mir auf dem Server Proudmoore neu Anzufangen?
smile.gif

Wie kommst du den auf Proudmoore?
Und spielst du Horde oder Allianz
jester.gif

Dachte eigentlich das du aufhörst^^

Proudmoore ist ziemlich guter Server und Schulkollege spielt dort, der hat aber 0 Interesse an nem neuen Char, er könnte uns auch sicher Unterstützen mit Gold usw. =)

Allianz würd ich gerne spielen, da ich sonst nur Horde gespielt habe^^

Tja dacht ich auch , hab zwar HdRO angetestet jedoch gefällt es mir nicht so gut wie WoW , zwar bessere Grafik , auch die Atmosphäre stimmt, aber iwas vermiss ich ...^^

Proudmoore ist ziemlich guter Server und Schulkollege spielt dort, der hat aber 0 Interesse an nem neuen Char, er könnte uns auch sicher Unterstützen mit Gold usw. =)

Allianz würd ich gerne spielen, da ich sonst nur Horde gespielt habe^^

Tja dacht ich auch , hab zwar HdRO angetestet jedoch gefällt es mir nicht so gut wie WoW , zwar bessere Grafik , auch die Atmosphäre stimmt, aber iwas vermiss ich ...^^

Nice Proud wtf xD

und auch noch Allianz Welcome on Proudmoore ^^

Danke, spielst du auch auf Proudmoore?

Bin schon lvl 6 *g*, vl schaff ich heut noch lvl 15 oder so^^

Spiele zwar auf Proudmoore aber nach einem Paladin, Druiden und zig Twinks auf 70 vergeht einem echt die Lust aufs Leveln^^

War schon die Hölle (oder ist) mit dem zweiten 80iger die ganzen Marken usw. zu sammeln um wieder auf eine gute Ausrüstung zu kommen
unsure.gif

Ob der Server nun gut oder schlecht ist kann ich gar nicht sagen da mir groß der Vergleich fehlt.

Zurück