Plauderecke

Ich twinke immo wie eine verrückte meine Priesterin. *smile*
Mit dem Druiden is mir total langweilig, da wart ich schon auf den neuen Content xD
LG

jo geht mir ähnlich, bin mit dem druiden atm auch eher gelangweilt....
spiele gerade meine hexe hoch
smile.gif

Naja es geht ja nich drum , dass ihr nen druid macht sonder ich will mir nen druid machen^^

ich habe mir grad meinen zweiten angefangen.
hab semesterferien und arbeite daheim, da geht das schön nebenher^^.

Ich habs nicht so mit Baumkuschlern, außerdem reicht mir ein Druide ^^

Mir vergeht nur allgemein gerade n bischen so die Lust
sad.gif

Glaubt ihr es gibt mit dem nächsten Patch andere Items für die Marken?

200 Heromarken, 140 25er Marken und nix was man sich holen könnte
sad.gif
Doch! Ich hohl mir Acc-bound Geraffel für Twinks
victory.gif

Das Zeug is im Low-Lvl-Bereich vieeel besser als Instanzendropps.

Heute 80 geworden /Played 9 Tage 12 stunden ^^
Im Ah erstmal MAts für Das resi zeug geholt es mit je +24 ausdauer vollgeklatscht und dann noch ausdauer drauf verzaubert
Eben sogar noch eine Nette gruppe gefunden die mich mit Vf Hero nahm. Kahm auch buffed auf 34k hp und hab erstmal dort den Stab abgegriffen ^^
Solsche Tage liebe ich

warum gehst du dafür nicht in den Sticky ganz oben?
buffed.de Community > World of Warcraft > WoW: Klassenforen > Druide (WoW) > Der Feral-Druide im PvE-Bereich, ein kleiner Guide
der ist nicht nur zum Lesen sondern auch zum Fragen + Diskutieren gedacht. Da schauen die potenziellen Feral-Experten vielleicht auch eher rein als in die Plauderecke. Denn ich bin schonmal keiner^^

Is das herrlich. Eben gelesen das ich heute zum ersten mal Sath Adds 1+3 Tanken soll. Bereite dich mal vor ^^

Nur was heisst bereite dich mal vor?

- Frostresiset komplett mit ausdauersteinen
- Guide anschauen

noch irgendwelche ideen?

gestern Naxx 25er als Heiler gewesen und durfte den imba geilen Feral Stab von Keal mitnehmen
jezze ist mein Feral Equip ma richtig nice

Poser Link^^

3h habe wir für clear gebraucht
wie lange seid ihr so in naxx unterwegs ?

Auch so in etwa 3 Stunden gestern gebraucht

Der Feralstab is schon nice, ich nehm den für die meisten Bosse (Trash sowieso) zum tanken her, nur Patchi nimm ich nen anderen

jopp, meist so knapp 3 Stunden
smile.gif
Hab glaub ich jeden Feralstab, den man in 10er und 25er Naxx bekommen kann... unser Feral nicht oO tja... der war halt nich immer dabei *grins*
tongue.gif

Wir bekommens gar nicht clear, weil unser raid zu klein ist um 25 Mann vollzubekommen...
d.h. immer "Der harte Kern", läuft super, bis bei Flickwerk die zu wenigen Heiler mit ihrem vergleichsweise schlechtem EQ versagen.
unsure.gif

Naja, Spaß machts trotzdem
meeting.gif

Holt euch ne Pala ran und lasst Flickwerk von 3 Tanks machen geht entschieden leichter.
Ein Tip von meiner Seite, wenn nur 15 Leute oder so da sind gehts ohne hin nicht.
Aber 3 Tanks 5 Heiler davon 2 Palas und Flickwerk geht.

Schon auf Seite 3....gibts denn nix zu plaudern?

Hatte gestern echt ein depremierendes erlebnis bei Haigan. War zum ersten mal das wir, ich und noch einer, 2 Katzen am Boss waren, meist muss halt immer einer tanken. Gestern durften wir zum ersten mal beide Schaden machen.

Nach dem Try:
Ich 3400 Dps
Er: 4100

fand ich echt depremierend, waren von der Skillung her ja beide Bären und Glyphen Bär und so. Das macht mich echt fertig. Dachte ja immer mein Katzeneq ist echt gut.
Gestern Raidbuffed:
49,7% crit
9800 AP
Hitcap
7% Waffenkunde
200 haste
Bärgeskillt halt

Es war aber au zum Mäuse melken, habe beim Try schon festgestellt das es scheiße läuft. Ich bin nicht hinter den Boss gekommen. Kollege war Schreddern an Rang 2 in WWS stats bei mir gerade mal an 5. Dann stand ich mal wieder vorm Boss und konnte somit garkeinen Damage machen. Bin am überlegen die AoE Effekte in der Grafik aus zu schalten damit ich den Boss mal besser erkenne ^^

Wer irgendwelche Tips?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht mir bei Heigan auch oft so dass meine DPS da schwächelt... Tank läuft nich weit genug, ich kann nich hinter Heigan und kann nich Schreddern... nem DK oder so macht das natürlich weniger aus.

Letzte ID 2 Feralstäbe gedroppt, ich als einziger Feral bekommen, dazu Kopftoken für T7 und eine Menge Eulenkrams.

Diese ID, in 3,5h gemütlich durch - "Ende der Reise" droppt, und ein Jäger bietet mehr DKP -.- Der hätte meine Stabsammlung komplettiert, dafür wieder Eulenequip verbessert in dieser Naxx-ID, und 2 T7-Teile (Hose, Schultern) bekommen.

Sonntag gehts auf zu Sartharion inkl. 2 Adds
smile.gif

eeeeendlich der Kolben von Kel... er is MEIN!
tongue.gif
Nachdem fast jeder Heilschami ihn vor mir bekommen hat... meins meins meins
biggrin.gif
*freu*

ach heute war der glaub ich beste naxxrun den ein druide haben kann =)
bin ein 80er bäumchen und wollte heute ruf farmen fand aber keine grp-..-
also ging ich naxx 25er für 2viertel mit...
im konstruktviertel bekam ich erst den talisman der vorsehung dann hab ich mir noch schwarmbindungen erwürfelt*freu*
und weiter ins seuchenviertel... und ich wäre fast gestorben vor freude es droppt,
und niemand will die handschuhe des tanzbären =D hmm dann nehm ich se, größtes need eben xD rofl
dann der endboss des seuchenviertels.... er droppt das tuch der leuchtkraft
ich denke mir hmmm auch darauf hab ich need... aber es wäre unfair also frag ich im schlachtzug ob ich darauf würfeln darf... und der priester der das tuch will sagt ich solle würfeln... =)
es stand 74 zu 29 für mich und bekam auch das tuch also ich bin happy und werde wahrscheinlich wegen meinem einmaligen glück niewieder geinvt -..- aber *freu* ich schlaf heute mit nem grinsen ein =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja so geht´s den neuen bei uns auch immer^^
ihre start dkp reichen meist gar nicht, um alles mitzunehmen für´s mindestgebot. aber ist doch schön, wenn man sich noch so freuen kann
wink.gif

Zurück