Plauderecke

Können Druids nich seit dem Patch auch Stangewaffen tragen?
unsure.gif

Da ich nicht mehr Druide spiele , les ich mir auch deren Patchnotes nimmer durch^^

gerade naxx geraidet und da hab ich etwas gutes hinbekommen:
habe bei razuvious, nachdem er down war, einen der adds ins target genommen das getankt wurde und sternenfeuer gecastet.
Dann, BÄM, irgend ne grosse Zahl, und der Mob mit 95% Leben fällt um. Hab schon gedacht ich hab falsch geschaut oder so aber recount und wws habens bestätigt:
Sternenfeuer Crit 537149! ^^

naja keine ahnung was für ein bug das ist aber war schon sehr lustig

du weisst schon wie der boss funktioniert oder? Oo

Hey ihr lieben!

Da ich momentan doch recht entnervt vom Feral und seinen AoE-Tankmöglichkeiten bin, plane ich demnächst eine eher exotische Skillung anzugehen.
Hat von euch schon mal jemand Erfahrung mit einem Moonkintank aka Panzerkin gemacht?

du weisst schon wie der boss funktioniert oder? Oo
Hat mit dem Bugg doch nix zu tun...
@Ahrmanyu: Wie soll dass denn aussehen?
happy.gif

Moonkin tankt Bosse oder is das auf PvP bezogen?

PS: Mit Prankenhieb Spam und Dauer-Zermalmen (kein Mangle) hab ich keine Probleme AoE zu tanken, auch wenns bei DKs und Pallys natürlich besser läuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Funktioniert eig ganz gut, musst nur genug Abhärtung haben um Crit-Immun zu sein^^

Natürlich brauchts man da mass hp aber das sollte eig kein Problem sein

und ich glaubes is auf pve bezogen^^

Richtig, ich bastle mir momentan für den Patch mit dem Dual-Specc einen Panzerkinskillung. Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass ich somit nicht (in nächster Zeit) an Patchwork dranstehen werde, aber es würde mich reizen!

Was Frauen immer für Ideen haben.

Wenn du aber als dauer Prankenhiebspamender Bär schon Probleme hast AoE Aggro zu halten, wie willst das als Eule machen?
DauerhurricaneSpam?
und wenn sie dich beim casten unterbrechen? solls ja geben

und wie willst du denn gegen 5k dps Singletargetdds Aggro halten?

Also mit Prankenhieb und Zermalmen (Glyphe) mit Ziele rotierend wechseln, kann dir kaum wer aggro klauen.
Atm ist es schon nervig, wenn sofort nach pull alle ihr aoe raushauen...
Manchmal lasse ich dann das aggro beim dd, bis er stribt, nur so lernen es einige.
Ich meine ein wenig antanken macht schon Sinn.

Ich war mal wieder ein wenig als Katze in 10/25 Raid unterwegs. Ich muss sagen der neue AOE DMG Prankenhieb (Katze) geht mal richtig gut ab.
Erst paar Punkte für Wildes Brüllen und dann Prankenhieb.
Lohnt ab 3 Mobs+ und man muss schauen, dass man gut steht, dann machts aber richtig gut dmg.
Hamse der Katze mal echt was feines gegeben.
Jetzt ist nicht nur der Sinlge DMG/DPS richtig gut, auch AOE kann jezze genutzt werden, macht sich im DMG Meter sehr gut bemerkbar, was die Trash Gruppen angeht.

Ohja, und mit Berserk rockts dann richtig
happy.gif

Sonst nutz ich es erst ab 4 Mobs, bei 3 isses ungefähr gleich wie Focusdmg.
Btw, Ahramanyu, melde dich mal mit Erfahrungen wies denn so klappt...ich zweifel ja noch
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War einer von der heilenden Fraktion in letzter Zeit mal bei Malygos ???
Der Bug beim Vortex is ja mal richtig nervig. Man kann kein Wildwuchs in der Phase machen und mehrere Sekunden nach Beginn des Vortex überhaupt keine Zauber wirken.
Wieder mal schon kaputt gepatchet.
Erst Wildwuchs und CoH nerfen und dann auch noch solche Scheiße mit einbauen. Den Priestern geht es nämlich genauso was CoH betrifft.
Falls ihr also Malygos gehn solltet wundert euch nicht^^

Ich will hier einmal wieder das Thema pushen^^

Naja Heute gerade wieder Kel Thuzad (25er) gelegt nur nix für mich dabei =/

Was war bei euch so los?

das cape von kel bekommen^^
letzte mal isses für 20 dkp weg (hatte verplant zu bieten, da der PM andere reihenfolge als das loot lag machte -.-) und nu musste ich 200 blechen
sad.gif

Gestern Maly 10ner mit Gilde gemacht, wir waren 2 Druiden Heiler, hat Problemlos geklappt.
Hotfix haben sie ja auch eingespielt, so das Wildwuchs wieder geht beim Vortex.
Richtig gute DD sind da Gold wert.
Wir waren sogar recht knapp an der 5 Minuten, aber das Stacken der Drachen hat bei einigen nicht ganz so super gefunzt.
Hab auf die Stangenwaffe gehofft, leider nicht dabei. Brauch endlich mal eine neue Mainhand. Will doch auch die 7k AP unbuffed knacken^^.
Mal sehen mit bissl Glück gehts heute Naxx 25er als Feral, sind schon 2 Bäume anwesend.

Prankenhieb Katze ist echt ne feiner Move muss ich auch sagen, da Trash ja nur noch gebombt wird, macht das richtig fun und dmg. Total ungewohnt bei einer Katze so viele Hits zu sehen. Vor allem wenn das dann noch mit 6.5k crittet.
Tigerfuror und Berserk sind da die besten Freunde...Aggro ich komme
dwarf.gif

Spielt ihr öfter mal Tausend Winter die Schlacht ?
Ich find es immer besser muss ich sagen, macht mir langsam richtig Spass. Hab zwar 0 PVP Equip, aber egal als Baum schön hinten stehn und alle heilen. Und als Katzen am liebsten Schurken enttarnen und umnuken, ich liebe es Schurken mit ihren Waffen zu schlagen.
Gestern habe ich die ganze Zeit mit Kanone geballert, auch ma richtig nice. 2 vom Reittier geschossen usw...finde an 1k Winter die Abwechslung sehr gut gemacht

Jo 1k Winter is sehr nice gemacht, gefällt mir sehr gut =)

Also ich glaube ich fange mir wieder einen Druiden an.

Hab iwie wieder voll lust bekommen ^^.

Möchte sich vllt irgend jemand morgen bzw is ja schon heute mit mir gemeinsam einen Nachtelf/eine Nachtelfin erstellen und gemeinsam leveln?
Würde sogar Heiler spielen
smile.gif

Wäre echt geil^^

Und ich habe das nicht extra editiert , um das Thema wieder zu pushen^^

Ich habs nicht so mit Baumkuschlern, außerdem reicht mir ein Druide ^^

Mir vergeht nur allgemein gerade n bischen so die Lust
sad.gif

Glaubt ihr es gibt mit dem nächsten Patch andere Items für die Marken?

200 Heromarken, 140 25er Marken und nix was man sich holen könnte
sad.gif

Zurück