Gestern Maly 10ner mit Gilde gemacht, wir waren 2 Druiden Heiler, hat Problemlos geklappt.
Hotfix haben sie ja auch eingespielt, so das Wildwuchs wieder geht beim Vortex.
Richtig gute DD sind da Gold wert.
Wir waren sogar recht knapp an der 5 Minuten, aber das Stacken der Drachen hat bei einigen nicht ganz so super gefunzt.
Hab auf die Stangenwaffe gehofft, leider nicht dabei. Brauch endlich mal eine neue Mainhand. Will doch auch die 7k AP unbuffed knacken^^.
Mal sehen mit bissl Glück gehts heute Naxx 25er als Feral, sind schon 2 Bäume anwesend.
Prankenhieb Katze ist echt ne feiner Move muss ich auch sagen, da Trash ja nur noch gebombt wird, macht das richtig fun und dmg. Total ungewohnt bei einer Katze so viele Hits zu sehen. Vor allem wenn das dann noch mit 6.5k crittet.
Tigerfuror und Berserk sind da die besten Freunde...Aggro ich komme
Spielt ihr öfter mal Tausend Winter die Schlacht ?
Ich find es immer besser muss ich sagen, macht mir langsam richtig Spass. Hab zwar 0 PVP Equip, aber egal als Baum schön hinten stehn und alle heilen. Und als Katzen am liebsten Schurken enttarnen und umnuken, ich liebe es Schurken mit ihren Waffen zu schlagen.
Gestern habe ich die ganze Zeit mit Kanone geballert, auch ma richtig nice. 2 vom Reittier geschossen usw...finde an 1k Winter die Abwechslung sehr gut gemacht