Plauderecke

Wenn dir die Raids zu einfach sind mach doch PvP=)

Ich will mir jz nen Twink hochzocken, nen shadow od nen shammy, hätte vllt jmd lust mit mir gemeinsam zu questn un dann auf 80 gemeinsam pvp zu machen?=)

Naho du kriegst gleich ne pm
happy.gif

Wenn dir die Raids zu einfach sind mach doch PvP=)

Ich will mir jz nen Twink hochzocken, nen shadow od nen shammy, hätte vllt jmd lust mit mir gemeinsam zu questn un dann auf 80 gemeinsam pvp zu machen?=)
PvP in WoW ist für mich keine Alternative zu dem Gruppenspiel das ich während des Raids habe.
Mal abgesehen das PvP auch nicht schwerer ist als PvE wie viele das ja gerne behaupten(oft Leute die aus vielen Raids geflogen sind, zumindest konnte ich das bei unseren Bewerbern/Trials so verfolgen. Bewerbung>nicht angenommen/rausgeflogen>Flamen>PvP machen>Posen)

So, mein 68er wurde wieder Reaktiviert.
Level grade als Mondkin durch Nordend, würdet ihr mir Empfehlen auf Feral umzuskillen? Könnte mir das Equip selber herstellen ( Lederer ).

Level grade als Mondkin durch Nordend, würdet ihr mir Empfehlen auf Feral umzuskillen? Könnte mir das Equip selber herstellen ( Lederer ).
Wenn du schon Lederer bist, dann kannst du dir auch das Eulenequip herstellen
wink.gif
Ich hab als Moonkin gelevelt, und war als 3. in der Gilde 80 (nach nem Vergelter und nem Bäumchen oO)... ich habs als recht chillig empfunden ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand es auch sehr angenehm als moonkin durch den kalten kontinent zu questen, allerdings war das equip niveau auch schon ein bisl höher und ich musste das meiste erst mit lvl 78-80 ablegen.

Hm, bin am Überlegen ob ich als Feral oder Mondkin Leveln soll, hab für beides noch gutes Equip ( Gesockelt und Verzaubert ist beides )

Hm, bin am Überlegen ob ich als Feral oder Mondkin Leveln soll, hab für beides noch gutes Equip ( Gesockelt und Verzaubert ist beides )
Dann würd ichs davon abhängig machen, was du nach dem Erreichen von Level 80 spielen möchtest
wink.gif

Entweder Eule/Heiler oder Katze/Tankbär ^^ Dann kannst du zumindest teile des Equips, das du in den Instanzen und als Questbelohnung bekommst, auch später noch weiterverwenden (auch in Hinblick auf die hoffentlich bald implementierte Dual-Spec-Möglichkeit).

Auf die Dual-Spec geschichte nicht nur Druiden =)

Da jeder meine selbstgemalten Bilder so liebt *hust* hier eines aus Naxx, mit Paint und so nem Schnickschnack:

kittenyr4.png

Wir brauchen echt mehr von deinen Pics ^^

Naja mein Twink( Shadow ) ist bereits auf das lvl 17 Aufgestiegen, morgen strebe ich die 20 an, da ich endlich mal nix zu tun habe

was tut sich bei euch so u was habt ihr z weihnachten bekommen??

ich hab nen ziemlich geilen lappi bekommen =))

und was man halt immer bekommt gwand u geld^^

"Es ist besser gefürchtet, denn geliebt zu werde." - Zitat einer ziemlich wichtigen Person meines erachtens nach =)

das ist aber eine ziemliche verstümmelung des originals:

[...] Daraus ergibt sich die Streitfrage, ob es besser ist, geliebt als gefürchtet zu werden oder umgekehrt. Die Antwort ist, daß man das eine wie das andere sein sollte; da es aber schwerfällt, beides zu vereinigen, Ist es viel sicherer, gefürchtet als geliebt zu werden, wenn man schon den Mangel an einem von beiden in Kauf nehmen muß. Denn man kann von den Menschen im allgemeinen sagen, daß sie undankbar, wankelmütig, unaufrichtig, heuchlerisch, furchtsam und habgierig sind; und solange du ihnen Gutes erweist, sind sie dir völlig ergeben: sie bieten dir ihr Blut, ihre Habe, ihr Leben und ihre Kinder, wenn - wie ich oben gesagt habe - die Not fern ist; kommt diese dir aber näher, so begehren sie auf. Ein Fürst, der sich völlig auf ihre Versprechungen verlassen hat, ohne andere Vorbereitungen zu treffen, ist dann verloren; denn Freundschaften, die man durch Geld und nicht durch Großmut und Seelenadel erwirbt, hat man zwar bezahlt, aber man besitzt sie nicht und kann sie in Zeiten der Not nicht in Anspruch nehmen. Auch scheuen sich die Menschen weniger, einen zu verletzen, der sich beliebt macht, als einen, den sie fürchten; denn die Liebe wird durch das Band der Dankbarkeit aufrechterhalten, das, weil die Menschen schlecht sind, von ihnen bei jeder Gelegenheit des eigenen Vorteils wegen zerrissen wird; die Furcht aber wird durch die Angst vor Strafe aufrechterhalten, welche dich niemals verläßt. (Niccolo Machiavelli -"Il Principe")

um den thread mal wieder nach oben zu bringen mal ne peinliche story von mir:

als erstes muss ich sagen das ich nen langen arbeitstag hinter mir hatte und relativ müde war...
...was mich nicht davon abhielt, mit ein paar gildies am samstag nach weihnachten abends naxx 10er zu machen.
ich war mit meinem krieger twink als tank dabei, der zweite tank war ein feral.
als wir bei kel angekommen waren (ca.0:30Uhr), wurden die aufgaben zugeteilt: ich tanke die monstrositäten und dann kel wenn er kommt. der feral in katzenequip macht dmg bis die adds kommen und tankt diese weg.
gut alles kein problem, als kel dann kam wurden noch banshees weggemacht und bis dann dmg auf ihn kam hatte ich inkl irreführung und schurkenhandel einen beträchtlichen Aggrovorsprung(durch meinen imba aggroaufbau*hust*
rolleyes.gif
).
also konzentrierte ich mich hauptsächlich darauf, das kein donnerknall, befehlsruf usw. ausläuft und das unterbrechen vom Frostblitz von kel.
Nach einer weile auf den castbalken von kel starren bekam der bildschirm eine geradezu hypnotisierende wirkung und ich hatte das gefühl, alles geht irgendwie recht langsam.
Auf einmal hörte ich vom Jäger mi Vent recht laut: "Achtung Tank, raus da! Ach ne doch nich.... DOCH TANK ACHTUNG!"
Nach kurzem Überlegen fiel mir ein das ich ja auch als Tank dabei bin und somit evtl meine Aufmerksamkeit gefordert wurde.
Dann sah ich auch was den Jäger so in Aufruhr versetzte: Mein Character wurde von einer roten Grafik umwabert, gemeinhin glaube ich "Schattenspalt" genannt.
Nunja und bevor ich auch nur eine Richtungstaste gedrückt hatte war ich auch schon ein toter MT.
Kel hatte zu dem Zeitpunkt 8% Life und konnte dank der schnellen Reaktion des Ferals, der ihn kurzerhand mit den Adds tankte, auch ohne mich überredet werden, sich hinzulegen und Loot zu verteilen.
Ich als Raid- und Gildenleader faltete erstmal die Heiler zusammen, dass sie gar nix gegenheilen können, bekam dann noch den T7-Kopf und ging kurze Zeit später ins Bett um direkt meine Freundin zu wecken indem ich geräuschvoll die Lampe vom Nachttisch fegte.
Alles in allem also eine gelungene letzte 1/2 Stunde des Abends für mich und diese Gewissheit liess mich sehr gut schlafen.

Greez
Resto/Moonkin4Life ^^

PS: Man ist das lang geworden, ich entschuldige mich dafür in aller Form

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie war das nochmal mit den 800 Agi?
Hab hier glaub ich iwo gelesen, dass für die Ausweichwertung ab 800 Agi Verteidigung mehr bringt als Beweglichkeit. Wie war das nochmal? ^^

mfg

Preisfrage:
Warum hat das T7-Wiederherstellungs-Set Sockel die eigentlich besser ins Gleichgewicht-Set passen und umgekehrt?
Ist mir aufgefallen als ich meine 2 2nd-Equip Teile bekommen habe, BSP:

@Resto4Life:

Bei mir steht als Sockel Bonus bei Wiederherstellung +6 Wille und bei Boomkin +6 Hit, weiß net wie es bei den anderen Sets ist, oder ob ich die Hosen vertausche, aber Links ist doch Boomkin und rechts der Heiler oder ?^^

meine Tollste Erfahrung in letzter Zeit war, dass Drop Chancen relativ kacke sind. Gehe Tag ein Tag aus Violette Festung Heroisch.....Seit ungefähr einer Woche droppen die Schwere Rüsstung Hände
angry.gif

Von 10 mal Vio Festung Hero waren jetzt 9 mal die Handschuhe, mein Bruder (Hunter) hat sich schlapp gelacht :-(
Und in Naxx will Heigan den Stab auch nicht raus rücken. Alles plöde. Wann gibbet endlich wieder Marken Waffen, dann weiß ich wenigstens, dass ich nach der 50 Heroischen Inze eine Waffe inner Tasche hab^^

Grüße Tymion

@Resto4Life:

Bei mir steht als Sockel Bonus bei Wiederherstellung +6 Wille und bei Boomkin +6 Hit, weiß net wie es bei den anderen Sets ist, oder ob ich die Hosen vertausche, aber Links ist doch Boomkin und rechts der Heiler oder ?^^

meine Tollste Erfahrung in letzter Zeit war, dass Drop Chancen relativ kacke sind. Gehe Tag ein Tag aus Violette Festung Heroisch.....Seit ungefähr einer Woche droppen die Schwere Rüsstung Hände
angry.gif

Von 10 mal Vio Festung Hero waren jetzt 9 mal die Handschuhe, mein Bruder (Hunter) hat sich schlapp gelacht :-(
Und in Naxx will Heigan den Stab auch nicht raus rücken. Alles plöde. Wann gibbet endlich wieder Marken Waffen, dann weiß ich wenigstens, dass ich nach der 50 Heroischen Inze eine Waffe inner Tasche hab^^

Grüße Tymion
joa geht mir aber nicht so um den sockelbonus, vielmehr um die farben die da veranschlagt werden. die 6 hit sind halt nicht schlecht als bonus im moonkin-set aber für blau gibts eigentlich nur spell+ausdauer oder spell+wille(zumindest bein unsern schleifern). da wäre eigentlich der gelbe angebrachter, spell+crit oder spell+hit zB wären da wesentlich effektiver, aber die sockel sind ja bei den heilern. versteh ich nich, ich denke manchmal blizz hat halt die sets vertauscht und kein bock das zu ändern
rolleyes.gif

die dropchancen würd ich gerne mal wissen wie die berechnet werden oder was weiss ich. ich bin mit meinem krieger bestimmt schon 15mal azjol nerub fürs 111ausdauer trinket und davon sind 10mal diese jägerhosen oder was das da is gedropt. zum kotzen -.-

Ich push hier ma wieder ;D

Sind vorhin grad bei Malle 10er gwipet (rnd) und ich war 2ter im dmg nach nem shadow /=

Naja und mein Shadow befindet sich gerade auf der Stufe 55 und es macht mir viel mehr bock mit dem zu spielen als mit dem druid (atm)

Ich habe gestern (endlich nach 12 Runs) den Stab aus der Violetten Festung Heroisch bekommen. Nachdem ich mich erbarmt hatte, und meinen Bruder (Heal Druide) in Naxx nach dem ersten Viertel weiter gespielt habe und bei Heigan der kack Stab gedropt ist, und mein Bruder den zum Farmen bekommen hat, hatte ich eig keinen Bock mehr, doch am nächsten Tag war des Daily und da habe ich mein Glück nochmal probiert^^ Danach noch Gundrake Hero und auch die Epic Hose bekommen. Überlege noch, ob die für Bär nicht vlt besser ist.
http://wowdata.buffed.de/?i=43286 habe ich zur Zeit zum Tanken und
http://wowdata.buffed.de/?i=37644 ist gedropt. Weiß es im Moment nicht.
dunno.gif

In der ersten habe ich noch nen 24 Ausi Stein drin. Aber ich glaube die andere ist einfach besser^^
Waffenkunde hat man eh wie Hulle, habe mit Tank Eq 9,25% aber nur 8 oder 9 Trefferwertung
dance.gif

Gruß Tymion

Zurück