um den thread mal wieder nach oben zu bringen mal ne peinliche story von mir:
als erstes muss ich sagen das ich nen langen arbeitstag hinter mir hatte und relativ müde war...
...was mich nicht davon abhielt, mit ein paar gildies am samstag nach weihnachten abends naxx 10er zu machen.
ich war mit meinem krieger twink als tank dabei, der zweite tank war ein feral.
als wir bei kel angekommen waren (ca.0:30Uhr), wurden die aufgaben zugeteilt: ich tanke die monstrositäten und dann kel wenn er kommt. der feral in katzenequip macht dmg bis die adds kommen und tankt diese weg.
gut alles kein problem, als kel dann kam wurden noch banshees weggemacht und bis dann dmg auf ihn kam hatte ich inkl irreführung und schurkenhandel einen beträchtlichen Aggrovorsprung(durch meinen imba aggroaufbau*hust*
).
also konzentrierte ich mich hauptsächlich darauf, das kein donnerknall, befehlsruf usw. ausläuft und das unterbrechen vom Frostblitz von kel.
Nach einer weile auf den castbalken von kel starren bekam der bildschirm eine geradezu hypnotisierende wirkung und ich hatte das gefühl, alles geht irgendwie recht langsam.
Auf einmal hörte ich vom Jäger mi Vent recht laut: "Achtung Tank, raus da! Ach ne doch nich.... DOCH TANK ACHTUNG!"
Nach kurzem Überlegen fiel mir ein das ich ja auch als Tank dabei bin und somit evtl meine Aufmerksamkeit gefordert wurde.
Dann sah ich auch was den Jäger so in Aufruhr versetzte: Mein Character wurde von einer roten Grafik umwabert, gemeinhin glaube ich "Schattenspalt" genannt.
Nunja und bevor ich auch nur eine Richtungstaste gedrückt hatte war ich auch schon ein toter MT.
Kel hatte zu dem Zeitpunkt 8% Life und konnte dank der schnellen Reaktion des Ferals, der ihn kurzerhand mit den Adds tankte, auch ohne mich überredet werden, sich hinzulegen und Loot zu verteilen.
Ich als Raid- und Gildenleader faltete erstmal die Heiler zusammen, dass sie gar nix gegenheilen können, bekam dann noch den T7-Kopf und ging kurze Zeit später ins Bett um direkt meine Freundin zu wecken indem ich geräuschvoll die Lampe vom Nachttisch fegte.
Alles in allem also eine gelungene letzte 1/2 Stunde des Abends für mich und diese Gewissheit liess mich sehr gut schlafen.
Greez
Resto/Moonkin4Life ^^
PS: Man ist das lang geworden, ich entschuldige mich dafür in aller Form