PM Lootverteilungsproblem, Addon schuld?

Anuc

Quest-Mob
Ich habe das Problem wenn ich mal PM hab das ich in Innis keine Items verteilen kann.
Lootfenster öffnet sich, Item drin, ich fahr mit der Maus drüber, krieg die Gruppen in grauer Schrift und das wars. Es tauchen keine Namen der Raidmitglieder auf. Auch nicht wenn ich Links und Rechts und sonst wie wild auf die Maus Klick.
Autoloot war an und aus. Hab ich durchprobiert, passiert nichts.

Der GM vermutet das ein Addon da wohl Faxen macht.

Deshalb meine Frage, welches Addon macht da Ärger ? Welche Addons haben mit Loots zu tun?

Mein Addondealer heisst " Schatz, ich brauch mal". Aus dem Grund hab ich ne Menge netter Addons, aber keine Ahnung ^^.

Also welches Addon darf ich über den Jordan kicken?

Wenn Schatz auch keine Ahnung hat wäre es vielleicht hilfreich, wenn du einen Screenshot von deinem AddOn-Ordner posten könntest, damit die Community wild drauflos spekulieren kann.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Schatz auch keine Ahnung hat wäre es vielleicht hilfreich, wenn du einen Screenshot von deinem AddOn-Ordner posten könntest, damit die Community wild drauflos spekulieren kann.
wink.gif

Aber ja doch^^

Das krieg ich auch ohne Schatzi hin. Und a) er ist nicht da b) wenn ich was will dann gleich sofort c) weiss er es auch nicht^^

Betroffen sind alle Addons die nicht Jägerspezifisch sind. Der Jäger geht in keine Innis, der ist zum farmen da.

Hier meine Addons

LootHog vielleicht? Keine Ahnung, hab die AddOns mal durchgeschaut, aber da hat irgendwie keins mit Lootverteilung zu tun.

Deaktiviere doch einfach mal alle Addons. Wenns dann geht weißte dass es an den Addon liegt. Danach aktivierst du einzeln die Addons erneut bis es eben nicht mehr geht. Kannst ja immer dreier Gruppen nehmen und testen, dann gehts schneller.

Sollte es nach dem Deaktivieren aller Addons nicht gehen kommste wohl nicht um ein Repair mittels der repair.exe drum rum.

Zurück