Huhu.....hab ne kurze frage was Power Aura angeht,
hab das Addon erst seit kurzem und finde es ziemlich mächtig,
für meinen Magier habe ich es mir hauptsächlich für Living Bomb ect. geholt bekomme diese aber nicht eingestellt.
Bekomme es mit Magiezauberschutz,Manachild und Kampfeshitze (wenn proct) hin nur nicht mit Living Bomb oder kritische masse.
Wo oder was muß ich da genau einstellen (Häckchen,Buff,Aktion benutzbar) oder bin ich zu blöd?!
Oder macht es probleme da Living Bomb auf drei Targets und permanent erneuerbar ist?
Wollte das Addon gerne behalten da es wirklich schön ist.
Unter der Suchfunktion hab ich nichts gefunden und unter der Power Aura wiki auch nicht.
Über ein paar Tips wäre ich dankbar....
p.s habe die Einstellungen an einer Puppe getestet/eingestellt
Lg
hab das Addon erst seit kurzem und finde es ziemlich mächtig,
für meinen Magier habe ich es mir hauptsächlich für Living Bomb ect. geholt bekomme diese aber nicht eingestellt.
Bekomme es mit Magiezauberschutz,Manachild und Kampfeshitze (wenn proct) hin nur nicht mit Living Bomb oder kritische masse.
Wo oder was muß ich da genau einstellen (Häckchen,Buff,Aktion benutzbar) oder bin ich zu blöd?!
Oder macht es probleme da Living Bomb auf drei Targets und permanent erneuerbar ist?
Wollte das Addon gerne behalten da es wirklich schön ist.
Unter der Suchfunktion hab ich nichts gefunden und unter der Power Aura wiki auch nicht.
Über ein paar Tips wäre ich dankbar....
p.s habe die Einstellungen an einer Puppe getestet/eingestellt
Lg