priester für anfänger fragen

azizi

Rare-Mob
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
hi
ich hab beschlossen neben meinem hexer nochn priesterlein anzufangen, da stellen sich mir jetzt natürlich ganz viele fragen ^^
klar ist für mich leveln als schatten aber was dann ^^
1. wie questet es sich ( dailys) als heiler mit nur heilequip ( von wotlk will ich noch nix wissen ^^)? is das nich sau schwierig, muss ja die mobs quasie totheilen ^^
2. wenn ich mich für pvp ( schlachtfeldeer) entscheide kann ich da zb shadow mit bissel heilequip machen oder bringt da wirklich nur diszi was ?
3. arena: wenn ich nen off-krieger als partner für 2vs 2 hab, was nehm ich da am besten für nen skillbaum?
4. zum raiden ( sagen wir mal t5/za niveau) lohnt sich da ein shadw oder ein holy mehr, also was wird eher gebracht/gesucht?

btw mein kleiner is schneider und ich werd mir dann wohl das set machen deshalb die vielen fragen ^^ dmait ich schon früh mit dem stoff anfangen kann

vielen dank schonmal!!
 
also zu 1.

mein prister hat ca. 1800 +heal und somit etwa 700 spelldmg.

auf der insel von quel danas, nehmen wir mal die reservisten auf den 3 schiffen. heiliges feuer, göttliche pein, göttliche pein, göttliche pein, mob tot, zeitraum etwa 8-12 sekunden, je nach dem ob was critet oder nicht.

ein kumpel als deffkrieger im gleichen equiplvl braucht etwa doppelt solange. trinkem muss ich etwa alle 10 mobs. daylies gehen also problemlos. ich buff mich ganz normal, eventuel noch ne waffenbeschichtung die mana gibt, dazu schild und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja klare Fragen bekommst auch klare Antworten
smile.gif

zu 1. : Als Holy lässt es sich schon gut Dailys machen , klar man sollte net grad 3-4 Mobs auf einmal pullen ansonsten ist es easy
zu 2. : Also BG's würd ich entweder rein Shadow oder Diszi machen , also Hoy siehste doch zu oft den Geistheiler
smile.gif

zu 3. : Arena nur rein Diszi was anderes hat kein Sinn
und zu Frage 4 : Kommt darauf an was du mehr magst Holy / oder Shadow und natürlich was auf deinem Server am meisten gefragt ist^^

Und da dein Kleiner Schneider ist das gute Zeug kannste eh erst mit 70 tragen und bis dahin haste genug Zeit dir was auszusuchen.
 
dann bedank ich mich schonmal für die antworten und werd nu noch 50 lvl lang überlegen ob ich holy oder diszi mache ^^
 
also dailys sind eher ned so toll zu machen
sie sind machbar aber als hexer wirst du doch ne andere geschwindigkeit gewohnt sein
wink.gif


in bg´s ist diszi das beste holy ist da schrott genau wie in der arena!
und es ist sinnlosals shadow mit heileq bzw. pvp-diszi eq arena zu spielen!

so long
mfg
 
Zurück