Priester Plauderecke

Wee, noch fünf frostige Embleme, dann gibt's den
smile.gif

Bin da ähnlich eingestellt wie Medulla, da ich höchstens einmal in der Woche raide und mir die meisten Embleme von der Daily Heroic hole. Apropos Medulla: Hab mir selbst zuerst die Robe gegönnt:

Edit: Jetzt auch mit der richtigen Robe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Elenenedh: Du spielst Shadow oder?

Dann war die Robe schon eher eine Fehlinvestition!
sad.gif
Der T10 4er-Bonus ist schon fast Pflicht, auch wenn du dann nur 251er-item-lvl hast.

Wir haben leider so ein paar Movementgünther dabei.

Es gibt Leute, die es immrnoch packen, bei Rotface von ausnahmslos jedem Sprühen 1-2 Ticks abzubekommen oder bei der Explosion tüchtig Schaden kriegen. Unsere Heiler machen ihre Sache echt super, sonst gäbs wohl regelmäßig ein paar Leichen und die Bosse würden noch nicht liegen - aber lieber wärs mir, wenn die Heiler nicht anderleuts Fehler ausbügeln müssten.
Komisch, wenn man mit DKP-Abzug droht geht auf einmal alles *Kopf schüttel*

Wir werden Council & Queen wohl erst angehen wenn der Prof sauber liegt, was ich auch eine gute Entscheidung seitens Raidleitung finde, da es bei uns einige Leute gibt, die nur am 1. Raidtag mitwollen, an dem es viele Marken, Items und Ruf gibt, aber an den beiden anderen nicht, weil da natürlich "Wipe-Bosse" anstehen, dabei waren wir beim Prof in der 3. Phase und er hätte am nächsten Raidttag ganz sicher gelegen.
Interessanterweise gibts aber wieder mehr Anmeldungen, seit die Raidleitung den 3. Flügel "gesperrt" hat und Zwangs-EB für solche Leute ansprach.
Da melden sich die Leute auf einmal mehr oder minder freiwillig für die wipe-Tage an, als Gefahr zu laufen, am "tollen" Tag nicht mit zu können.

Echt traurig ... wir könnten wesentlich weiter sein, wenn die letzten IDs nicht immer 1-2 Tage ausgefallen wären.
Einfach wipe DKP für neue Bosse Geben
tongue.gif

Ansonsten ist Council ein Witz gegebn proff nochmal 5trys und down und gibt halt loot. Proff muss einfach alles stimmen, im 25er ist dann sogar noch der enrage eine Sache die zum Problem werden kann^^

So ein paar vorschläge, wobei man nicht alles umsetzen sollte.

1.
Ganz klar DKP fürs Wipen geben.

2.
Auch mal Bonis DKP geben wenn es besonders gut läuft.

3.
Auch wenn der Raid ausfällt ein paar DKP für die jenigen die sich soch angemeldet haben.

4.
Wir haben unseren Raid in 2 Gruppen geteilt Raidmember und normale Member nur wer mindestens 2/3 der Raidtage angemeldet ist wird Raidmember und darf somit Max DKP bieten. Wer sich weniger anmeldet bleibt normaler Member und darf nur ca 20% der durschnittlichen DKP bieten.
z.b. der schnitt liegt bei >1000 dürfen sie maximal nur 200 bieten.

Gestern war mal ein erfolgreicher Tag haben Lanathel zum ersten mal im 10ner Besiegt, als wenn das noch nicht genug währe haben wir auch den Prof zum erstenmal gelegt *freu*

Gestern den Prof gelegt
smile.gif

Sehr herrlicher Kampf und 2 Heilern (Bäumchen und mir als Holy) auch wirklich echt richtig was zu tun. Hätte auch Diszi spielen können, aber dann wirds in P3 echt eng mit der Gruppenheilung..

Nur warum beim Rat im 10er dann plötzlich 3-4 kinetische Bomben (die wo man normal nen Pet draufjagd) da waren check ich immer noch net
sad.gif

@ Elenenedh: Du spielst Shadow oder?

Dann war die Robe schon eher eine Fehlinvestition!
sad.gif
Der T10 4er-Bonus ist schon fast Pflicht, auch wenn du dann nur 251er-item-lvl hast.

Aye, Shadow. Ich hab meine aktuelle Raidsituation betrachtet, ausgerechnet, wie viele Embleme ich bräuchte und beschlossen, dass ich erst mit Cataclysm auf die Menge für 4T10 käme - daher die Meteorenjäger-Robe. Ich weiß, der Set-Bonus ist besser :/ Aber wie gesagt, ich rechne nicht damit, vor der nächsten Erweiterung so viele Marken sammeln zu können ^^

Aye, Shadow. Ich hab meine aktuelle Raidsituation betrachtet, ausgerechnet, wie viele Embleme ich bräuchte und beschlossen, dass ich erst mit Cataclysm auf die Menge für 4T10 käme - daher die Meteorenjäger-Robe. Ich weiß, der Set-Bonus ist besser :/ Aber wie gesagt, ich rechne nicht damit, vor der nächsten Erweiterung so viele Marken sammeln zu können ^^

Bitte wie farmst du Marken? Gehst du nach ICC rein wenn Saurfang liegt und klatscht die Valkyr im Frostschwingenhallengedöhns?

Ne im ernst, ich war jeden Tag Daily und mache 1x die Woche ICC25er 4/12 und bis ich T10 hatte habe ich 10er auch nur 4/12
(ok nun hab ich eine Stamm die 11/12 macht
biggrin.gif
biggrin.gif
)

Es gibt doch die Daily, die Weekly und in AK droppen auch die T-Teile. Ich weiß ja nicht wieviel Zeit du so hast, aber eine Random ICC 10er Gruppe ist denke leicht zu finden, und in max. 2 Stunden sollte 4-5 liegen, normalerweise auch schneller.

Und wer weiß, vielleicht heißt es auch noch vor dem nächsten addon - Frostmarken in allen Instanzen!
happy.gif

Ich denke auch früher oder später kommt jeder fast zu dem Bonus. Man hat ja schon beim pvp Boss chace auf 2 wenigstens 1 Teil. Dann brauchst du für 2-3 andere Teile nur 150/230 Marken und wenn ich sehe, dass ich fast schon bei 500 oder so bin sollte das für wenigspieler auch drin sein.

Bis Mitte Januar war ich gar nicht raiden. Also so absolut nicht. Ich glaube das erklärt einiges
wink.gif
Mei, rückt der 4T10-Bonus in greifbare Nähe, weil ich jetzt häufiger in Raids komme, dann werd ich mich aber nicht groß ärgern, wegen der 95 Embleme die ich für die Meteor-Robe ausgegeben habe. Ich seh's eher als kleinen Rückschritt ^^ Dennoch danke für den Hinweis, dass ich mir T10 nicht entgehen lassen sollte.

Edit: Jetzt habsch den:

Frusteinkauf, weil gestern wieder nur Platte gedroppt ist und der Raid doof lief...

juhu dank dem ring vom ersten boss icc 25er hab ich die 1000 haste geknackt
biggrin.gif
nächster halt: Softcap (1sek gcd)
biggrin.gif

juhu dank dem ring vom ersten boss icc 25er hab ich die 1000 haste geknackt
biggrin.gif
nächster halt: Softcap (1sek gcd)
biggrin.gif

Mit 1000Haste hast du schon den GCD auf denn 1000Haste entsprechen 30,48% +5%Haste Totem im Raid liegst du schon 2,5% über dem GCD.
Man braucht buffed nicht mehr als 33% da Blitzheilung dann auf dem GCD liegt. Sprich 28%(918,4) unbuffed reichen, bzw sind schon das softcap. Als Diszi sogar nur 23%(754,4) und das ist beim Diszi schon das Hardcap da selten spells <1sec benutzt werden.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denk er meint Shadow @ Freaky
wink.gif

@ Elenendh, ich hab mir den Zornerfüllte Haste+ZM Umhang geholt, der ist zwar nicht besser, aber bis ich den von Saurfang hab, tut der es auch
biggrin.gif

Oh stimmt aber mit 28% unbuffed hat man auch als Schadow den GCD auf cap erreicht. Es skaliert ja beim Schadow nicht anders.

Hmm heute abend hab ich 95 Frostmarken.. Hol ich mir damit das dritte T10 Teil (unter beibehaltung des T9 2er Bonus), damit ich früher oder später den T10er Bonus doch mal testen kann (auch wenn ich den für Holy für echt schwach halte) oder was mach ich damit?

Jemand n Vorschlag? http://eu.wowarmory....turm&cn=Virikas

Und wo ich grad dabei bin.. Meine Amrschienen nerven mich, also werd ich mir nun doch was craften lassen. Droppt einfach nix...
oder

*grübel*

Ich bin bei dem Holy 4er bonus schon stark, aber ..... ich denke es ist sehr Boss abhängig. Für Diszis find ich ihn richtig gut.

Zu den Armschienen: Ich würde die Juwelen bestzten nehmen wenn es an Wille nicht mangelt.

Also für Holy find ich den T10 4er echt crap. also zumindest in der Theorie. Für Diszi find ich ihn besser.

Bei den Armschienen tendiere ich auch eher zu den juwelenbesetzten. 50 Haste sind schon nice und bei
# Intelligenz: 1547
# Willenskraft: 1225

ist glaub ich wille nicht soooo das Thema.. Aber sind halt auch 2k Gold (im AH..) da brauch ich Bestätigung der Kollegen bevor ich Geld zum Fenster raus werf
wink.gif

1. find ich beide ganz nett ^^
2. mit nächtens mini patch ok es wird dauern werden die mats billiger bedeutet die preise werden noch extrem fallen
3. kann man mit nächsten patch die mats besser besorgen gegen gefohrne kugeln und paar cooldowns entfallen von verschiedenen dingen
4. gedult , da du in den passenden kreisen verfährst und es nicht mehr max leistung für geld währe spars dir lieber das ist eher was für leute die einen twink ausrüsten wollen

Auch ne Maßnahme.. Auf 3.3.3 warten sowieso, dann kann ich mir die Mats eh selbst herstellen (hab noch 100 gefrorene Kugeln und n Schneidertwink, der Zaubertuch/mondgespinst herstellen kann
biggrin.gif
)

Trotzdem.. zu den 95 Frostmarken? Wohin damit? *seufz*

Zurück