Quest-Orte mit Lachfaktor pur....

ArminFRA

Rare-Mob
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Wer kennt sie nicht, die mit Abstand härtesten Quests im 2er Gebiet:


1. Gift-Gräuel plätten

2. Wachhauptmann pullen

yahoo.gif




zu 1)

Gebe zu beim ersten mal hats mich auch umgehauen, hab die Q dann "hinten angestellt", weil ich dachte der ist Elite, brauchste ne Grp für, bis mir die komischen Tränke im Inventar auffielen, hehe.

Ab da war´s es ein Kinderspiel.

Als ich fertig war fielen mir dann ganze 5er!!! Trupps auf die von Gift-Gräuel gewiped wurden. LOL

Am Anfang hab ich per Wisper immer noch versucht zu erklären, hat aber nix geholfen.


Hab mich dann dort hingesetzt und beim Essen nebenbei über das Drama dort prächtig amüsiert, hehe.





Als ich dachte es geht nicht lustiger, kam ich zu



2) Wachhauptmann pullen (Luftaufklärung Krall-Q´s)

Ich gehe jetzt hier ned weiter darauf ein das gefühlte 80% daran scheitern überhaupt den Trank am Eingangstor zu schlucken (erste Q der Reihe), die rennen erstmal in die Feste um nach dem 5ten Run festzustellen, hoppla, da gibts ja noch ne Questreihe, jetzt muss ich da zum 6,7,8x reinlatschen.

Sei´s drum, aber auch das sorgt für Lacher.


Diejenigen, welche obige Hürde genommen haben werden jetzt ernsthaft getestet.

Wachhauptmann pullen, lebend, mit maximal 10% HP zum Posten ziehen.

Was ich da beobachten konnte an Gruppen, Einzelversuchen etc. hat mir öfters Tränen vor Lachen in die Augen getrieben.


Also die Schwierigkeit, ne 6er Random so zu koordinieren das die das Vieh NICHT killen bedarf mindestens 5-6 Versuche.

Wenn das geschafft ist, ist in der Regel einer in der Gruppe der die Q schon abgeschlossen hatte, der zieht dann gern vorm Posten nochmal die Aggro, auf das die Q für die anderen 5 Member nicht abgeschlossen wird, hehe.

Muss sagen das dies aber auch nen fieser Part ist, da die meisten das ned raffen warum das so ist.


Was ich da an Dramen erleben durfte, welche für enorme Heiterkeit beim Beobachter führen, stellt alles was bei Gift-Gräuel abläuft locker in den Schatten.



Leid tat´s mir manchmal für die Einzelkämpfer, welche den Hauptman pullen, alles richtig machen, um 50 Meter vorm Posten auf 2 "hilfreiche Genossen" zu treffen, welche den Hauptmann in bester Absicht umklatschen, um dem fliehenden zu helfen, hihi.

Die konnten meist die Wutausbrüche des Pullers gar ned verstehen. Bis sie 10 Minuten später selbiges Spektakel 5x erleben durften, hehe.


Also ich muss sagen, immer wenn mal ne Pause ansteht oder Wartezeit auf Gruppen in der Gegend, bin ich dort vor Ort und geniesse das Spektakel.



yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
 
Super, du machst dich über andere lustug, ganz großes Kino, du bist einer der schlechtesten beispiele für die Community...
hmmm.gif
 
Wow du machst dich über andere Lustig -.-
Gibt es sonst noch einen Sinn dieses Threads?
 
kann mir mal einer eklären was der meint? Und was fürn sinn der thread hat?

edit: ah ich weiss es --- er wollte uns mitteilen das seine enter taste funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielintelligenz Ingame und posten im Forum scheint wohl für viele ein nahtloser Übergang, was?


Mir ging es darum das selbst wenn man versucht zu erklären oder zu helfen es nicht verstanden oder angenommen wird. Also Hinweis auf die Dummheit der Masse.

Guckt euch andere MMO´s an und deren Niveauanpassungen!


Was bleibt dann noch ausser Lachen, hmm?
 
Ja aber ich meine dann könntest du das auch als Blog posten..oder soll das ein Erfahrungsbericht wie die von Damokles werden?
Schön das du es versucht hast es ihnen zu erklären, aber wenn sie es nicht kapieren dann lass es und zieh nicht noch über sie her...ist nämlich nicht viel besser als auslachen...
/edit: Achja danke für den Flame ich habe nur gefragt was der Sinn des Threads ist und nicht das er sinnlos ist..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo das dürfte allseits bekannt sein also für mich is das nix neues.... hab heute in nochsana auch 20 mal eim gladiator erklärt das man neben gesleepten mobs kein ae damage macht.. er raffte es einfach nich ... irgendwann sind die dann weg und auf block fertig aus was soll man mit solchen leuten anfangen.??

trotzdem mach ich dafür kein thread auf^^

bin im bett gn8
 
Hähä,

da fällt mir gerade auf die meisten von euch postern spielen ja Asmodier.


Solltet ihr ned die "Bad Guys" sein? Scheint mir eher die Emo-Truppe.


Ich spiele Elyos, Assel, und was spielst Du?
 
Hähä,

da fällt mir gerade auf die meisten von euch postern spielen ja Asmodier.


Solltet ihr ned die "Bad Guys" sein? Scheint mir eher die Emo-Truppe.


Ich spiele Elyos, Assel, und was spielst Du?


Naja Humor hat viele Facetten..und der hier is halt nicht meiner
wink.gif


Ich spiele Asmo Sin
biggrin.gif
 
Oh Gott sag bitte nicht du spielst auf Kromede...
Und lass sie doch Asmodier sein? Allein schon wegen diesem Post schätze ich dein geistiges Alter auf 12 ein. Ok.... vieleicht 11 1/2
Und was ist so Emohaftig an Asmodier hm? Verpasse ich etwas? Also in meiner Schule haben die Emos keine Krallen und leuchtende Augen....Asmodier sind für mich eher Halbdämonen..oder gefallene Engel..
 
hab heute in nochsana auch 20 mal eim gladiator erklärt das man neben gesleepten mobs kein ae damage macht.. er raffte es einfach nich ... irgendwann sind die dann weg und auf block fertig aus was soll man mit solchen leuten anfangen.??


Ja das steht aber in keinem Verhältniss zu meinem beschriebenen. Dein Bsp ist normaler Kram in Random-Grp usw. Das man dem Tank erklären muss wie´s funktioniert oder dem DD wie er Dmg macht usw.

Wenn ich aber bei Gift-Gräuel ne 5er Grp die 2x wiped sehe, die anwisper um mitzuteilen das es da nen Trank im Inventar gibt, diese dann bei 3ten versuch ihn als Grp ohne Trank gerade so schaffen, und das war nur ein Bsp von vielen, ja dann kann ich da drüber herzlich lachen.


Als sie ihn dann gelegt haben haben wir alle zusammen gelacht. Wobei jeder hatte "seine" Gründe.


Aber an den beiden Orten kann man das ständig beobachten.


STOP!!!

Jetzt fällt mir grad ein, ihr Asmodier habt ihr diese Q´s überhaupt??? Ich rede ja über Elyos Q-Gebiete.

Ihr wisst im Zweifel gar ned was ich meine? OMG!


Versteh das ihr darüben ned lachen könnt, es sei euch verziehen.

Aber Hauptsache mal rumposten und in den Thread seiern, wa?
 
du bist wohl bestimmt wohl der spieler wo zuschaut wen jemand stirbt und drüber noch den arsch ablacht.... und am besten gleich selber das mob nimmt um zu zeigen YEAHHH ich bin der ROXXXER hier.....

solche menschen die so handeln verurteile ich und mag ich zu tiefst überhaupt nicht!!!! hinter mmo's verstecken ist einfach aber menschen benehmen sich real genau so und verstecken geht da nicht also würde ich dir raten dein varhalten schnell zu ändern.... jeder weiss es eine hand wäscht die andere und bei dir sind es eher gerade die ignos
 
Super, du machst dich über andere lustug, ganz großes Kino, du bist einer der schlechtesten beispiele für die Community...
hmmm.gif

Ganz meiner Meinung!

Kann mal bitte jemand diesen überflüssigen Thread schließen?
closedeyes.gif



MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mal sagen, dass ich es immer wieder interessant finde, wie manche Threadersteller gleich in den ersten Posts als Unterschicht der Gesellschaft eingestuft werden. Lasst doch mal die Leute ihre Themen eröffnen und jene darauf antworten, die was zum Thema beitragen wollen. Ansonsten kann man sowas auch links liegen lassen. Es ist nur jedes Mal angenehm Leute zu erspähen, die sich anscheinend über die stupide Masse stellen wollen, indem sie bei jedem erdenklichen Thread den jeweiligen Gründer in Grund und Boden reden wollen, wie dumm und sinnlos doch diese Aktion sei. Erkennt man da etwa die Sucht nach einer möglichst hohen Beitragszahl unter seinem Avatar... ?
Das als kleine Kritik am Rande, wer weiter mit mir darüber reden möchte, kann das gern über PN oder an anderer, angemessener Stelle tun.
victory.gif


Zum Thema:
Ich habe mir zwar Aion gekauft, es aber noch nicht gespielt (abgesehen von 1-2 Stunden Open Beta). Trotzdem... Wem ist denn so etwas noch nicht passiert? Ich habe neulich eine Daily in WoW gemacht, die ich eigentlich von meinem anderen 80er kannte und trotzdem bin ich zwei Mal an völlig falsche Orte geflogen. Da musste ich schon herzhaft über mich selbst lachen.
meeting.gif
 
Über sich selbst lachen ist gut mach ich ja auch oft und sympathisch finde ich es auch noch, aber anderen Spielern zusehen wie sie bei Quests versagen...naja das selbe ist es nicht gerade...und übrigens habe ich auch nach den Sinn dieses Threads gefragt (vlt kam das zu ironisch rüber
wink.gif
). Der TE hat ja noch nicht einmal geschrieben ob wir ähnliche Erlebnisse posten sollen.
Ich habe mich dann nur gewehrt weil er geflamet hat und die Asmodier als Kiddys bezeichnet hat (wenn auch nicht so direkt)....und das obwohl ich Elyos bin
wink.gif
Naja ich geh jetzt schlafen und morgen ist hoffentlich der Thread zu.

Schlaft gut..
 
Hmm, er hatte doch geschrieben er hats per Whisper zu erklären versucht. Wenn es sich dann echt um eine PrO-gAmOr Gruppe handelt die einen für dumm verkauft obwohl man recht hat und sie dann auch noch dauerwipen find ich das auch sehr amüsant.
 
/close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück