Quest-Orte mit Lachfaktor pur....

solche menschen die so handeln verurteile ich und mag ich zu tiefst überhaupt nicht!!!! hinter mmo's verstecken ist einfach aber menschen benehmen sich real genau so

Jo, ich gehe jeden Tag los und strecke mit meinem Schwert die Leute im Supermarkt nieder.

btw. wiederholte Interpunktion ist ein erstes Anzeichen von aufkommendem Wahn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz meiner Meinung!

Kann mal bitte jemand diesen überflüssigen Thread schließen?
closedeyes.gif



MfG

Und bitte so inhaltslose Posts wie diesen dort gleich ganz löschen.
 
Und bitte so inhaltslose Posts wie diesen dort gleich ganz löschen.

Weil deine Post inhaltlich ja soviel besser sind.
Außerdem gibt es hier im Forum eine Funktion namens "Bearbeiten"; du musst also nicht 2Mal hintereinander eine Antwort erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil deine Post inhaltlich ja soviel besser sind.
Außerdem gibt es hier im Forum eine Funktion namens "Bearbeiten"; du musst also nicht 2Mal hintereinander eine Antwort erstellen.


Wenn sie inhaltlich nichts miteinander zu tun haben dient es der Übersichtlichkeit. Aber wegen so einer Lapalie extra einen Post erstellen ist in etwa so sinnig wie die ganzen /close - Posts. Aber natürlich hast du recht. Der Post dort oben ist genauso inhaltsleer wie knapp 90% hier in dem Thread, deinen Post mitinbegriffen. Ich passe mich dem Niveau schon gut an.
 
Thema Quests:
Geht euch der /1 nicht auf die Nerven? Minütlich die gleichen Fragen nach Questobjekten, die im Questtext eigentlich beschrieben werden. Für mich ist das ein Armutszeugnis derjenigen Spieler. Ganz traurige Entwicklung.
 
ich hätt da genauso gelacht x) man muss nur über den dingen stehen um über solche momente lachen zu können x)
 
Thema Quests:
Geht euch der /1 nicht auf die Nerven? Minütlich die gleichen Fragen nach Questobjekten, die im Questtext eigentlich beschrieben werden. Für mich ist das ein Armutszeugnis derjenigen Spieler. Ganz traurige Entwicklung.

Na das meine ich doch.

Die meisten sind arg verloren wenn man sie ned jede Minute an die Hand nimmt (Selbst bei "Schlauchleveldesign" wie bei Aion zu Beginn).

Selber denken scheint da nicht mehr cool zu sein. Recherche in Form von Questtexte mal lesen wenns hakt aber auch nicht.

Wenn dann noch hilfreiche Hinweise ignoriert werden, bleibt nur noch die Schafherde zu beobachten und zu Lachen.

Hehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema Quests:
Geht euch der /1 nicht auf die Nerven? Minütlich die gleichen Fragen nach Questobjekten, die im Questtext eigentlich beschrieben werden. Für mich ist das ein Armutszeugnis derjenigen Spieler. Ganz traurige Entwicklung.

Ich achte leider kaum auf den /1er Chat da ich selber mit Questen und dem TS voll bedient bin, allerdings verstehe ich bei einigen Quests das man mal nachfragt. Nur sollte man es halt vorher selbst versuchen de Quest selber zu lösen und das tun sicher nicht alle.
 
Wer kennt sie nicht, die mit Abstand härtesten Quests im 2er Gebiet:


1. Gift-Gräuel plätten

2. Wachhauptmann pullen

yahoo.gif




zu 1)

Gebe zu beim ersten mal hats mich auch umgehauen, hab die Q dann "hinten angestellt", weil ich dachte der ist Elite, brauchste ne Grp für, bis mir die komischen Tränke im Inventar auffielen, hehe.

Ab da war´s es ein Kinderspiel.

Als ich fertig war fielen mir dann ganze 5er!!! Trupps auf die von Gift-Gräuel gewiped wurden. LOL

Am Anfang hab ich per Wisper immer noch versucht zu erklären, hat aber nix geholfen.


Hab mich dann dort hingesetzt und beim Essen nebenbei über das Drama dort prächtig amüsiert, hehe.





Als ich dachte es geht nicht lustiger, kam ich zu



2) Wachhauptmann pullen (Luftaufklärung Krall-Q´s)

Ich gehe jetzt hier ned weiter darauf ein das gefühlte 80% daran scheitern überhaupt den Trank am Eingangstor zu schlucken (erste Q der Reihe), die rennen erstmal in die Feste um nach dem 5ten Run festzustellen, hoppla, da gibts ja noch ne Questreihe, jetzt muss ich da zum 6,7,8x reinlatschen.

Sei´s drum, aber auch das sorgt für Lacher.


Diejenigen, welche obige Hürde genommen haben werden jetzt ernsthaft getestet.

Wachhauptmann pullen, lebend, mit maximal 10% HP zum Posten ziehen.

Was ich da beobachten konnte an Gruppen, Einzelversuchen etc. hat mir öfters Tränen vor Lachen in die Augen getrieben.


Also die Schwierigkeit, ne 6er Random so zu koordinieren das die das Vieh NICHT killen bedarf mindestens 5-6 Versuche.

Wenn das geschafft ist, ist in der Regel einer in der Gruppe der die Q schon abgeschlossen hatte, der zieht dann gern vorm Posten nochmal die Aggro, auf das die Q für die anderen 5 Member nicht abgeschlossen wird, hehe.

Muss sagen das dies aber auch nen fieser Part ist, da die meisten das ned raffen warum das so ist.


Was ich da an Dramen erleben durfte, welche für enorme Heiterkeit beim Beobachter führen, stellt alles was bei Gift-Gräuel abläuft locker in den Schatten.



Leid tat´s mir manchmal für die Einzelkämpfer, welche den Hauptman pullen, alles richtig machen, um 50 Meter vorm Posten auf 2 "hilfreiche Genossen" zu treffen, welche den Hauptmann in bester Absicht umklatschen, um dem fliehenden zu helfen, hihi.

Die konnten meist die Wutausbrüche des Pullers gar ned verstehen. Bis sie 10 Minuten später selbiges Spektakel 5x erleben durften, hehe.


Also ich muss sagen, immer wenn mal ne Pause ansteht oder Wartezeit auf Gruppen in der Gegend, bin ich dort vor Ort und geniesse das Spektakel.



yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif


also das ist ja mal absolut lächerlich von dir, ich hoffe dir passiert irgendso was auch mal.
Hut ab das du fehlerfrei bist du Troll
paladin.gif
 
Wo isn der Kerker x)??? war so froh aus dem gebiet raus zu sein ^^
 
Beliebte Beispiele:
Belbuas Schatz: Bei der Questannahme gibt es eine exakte Beschreibung (hinter der kleinen Hütte am See).
Kopf der Statue: Was mir als erstes in den Sinn kam war mich einfach mal umzuschauen, und tadaa, siehe da, im See. Absolut kein Problem, innerhalb einer Minute selbst erledigt.
Der Ehering: Questtext sagt Elluns Mündung am Wasser... wie schwer...
Gift Gräuel wurde genannt mit dem Fläschchen.

Die Glocke in der Dukaki Siedlung ist auch so ein Beispiel... schnell das Video weggeklickt und dann nicht wissen wo die Glocke ist.

Bei dem Spielerklientel mach ich mir dann allerdings keine Sorgen im PvP später was zu reissen. Wer nichtmal PvE Quests solo schafft sollte im PvP ja komplett den Überblick verlieren...
 
Also auch ich kann nur sagen das ich es nicht in ordnung finde überandere zu lachen weil sie eine quest nicht verstehen und sie deshalb die quest vermasseln!


Ach ja,die asmos sollen kiddys sein???komisch,so viel ich weis soll das ja bei den elyos der fall sein:-) (ok das war mal zum thema einhörner auf schultern:-) )

Ich finde viel schlimmer solche sachen wie :

In Morheim gibt es ne quest wo man 5 dorsche fangen muss(fische) man stellt sich an nen fisch,fängt an zu farmen und dann stellt sich jemand daneben und wartet nur den richtigen momment ab um schnell zu übernehmen und den schwarm zu
plündernsobald man seinen ersten versuch durch hat.
wenn man dann was zu dem typen sagt das das wohl ne sauerei is bekommt man nur dumme antworten wie"wenn die das mit mir machen,mach ich das halt auch" HALLO?`ich mein es gehört einfach zum anstand dazu das der eine seinen schwarm auch fertig farmen kann.


aber in solchen fällen hat man ja dann das blocken:-)denn wer sich da schon so daneben benimmt der is meist in nem raid ned besser und so jemanden will ich persönlich dann nicht dabei haben
 
An die ganzen superschlauen Emo-Flamer hier:

Es geht nicht darum eine Person zu belachen welche eine Quest vermasselt.

Hab ich nicht geschrieben das ich das erste mal auch abgekackt bin?

lesen -> denken -> posten


Es geht darum Situationen mit Personen zu belachen welche

a) Lösung- oder Hilfshinweise ignorieren

b) parallel beobachten wie andere Spieler das lösen

c) weder aus a noch b irgendwelche Erkenntnisse ziehen und weiter mit dem Kopf gegen die Wand rennen


Wenn das so abläuft hat man entweder

a) nen Bot

b) jemand wirklich doofes

vor sich stehen.


Was haben ein Bot und jemand "wirklich doofes" gemeinsam?

Weder a noch b antworten / reagieren auf Hilfswisper etc.


Und was unterscheidet die beiden?

Bots können noch nicht in Foren flamen.


Habe fertig
victory.gif
 
Vielleicht könntest du mir ja die Quest erklären? Ich bin daran nämlich schon 3x gestorben. Und wehe du hast zugesehen und dir einen abgelacht :-)
 
Ich muss sagen, der Anfangspost war amüsant, finde es selber belustigend wie dumm sich die Leute nach mehrmaliger Hilfe noch anstellen, egal in welcher Situation.

Fragen nach schwierigen Questorten die nicht über die Suchfunktion zu finden sind, verstehe ich, aber auch da sind manche Sachen unnötig und ich verweigere jegliche Hilfeleistung.


Nach dem Elyos <-> Emo rumgeeiere haste dir dann aber nen eigentor geschossen...
 
Gewisserweiße hat er aber Recht, vor allem beim Giftgräul, das mit dem Schild, steht sogar im Qeusttext, und der ist vieleicht 5 Zeilen lang, wer wirklich nicht in der Lage ist so eine kurze, und vor allem klar und direkt beschriebene Anleitung nicht zu verstehen, ist eventuell beim falschen Hobby gelandet.
 
Zurück