QuestGuru - Daten weg ?

• Ersteller Ersteller Mystikar
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mystikar

Guest
Hallo allerseits

nachdem ich mich nach einer 4-monatien Pause wieder ins getümmel gestürzt habe, musste ich heute feststellen, das die History der abgeschlossenen Quests im Questhelper verschwunden ist. Abgebrochene werden wie gehabt angezeigt, ich glaube das da auch nix fehlt, bin mir allerdings nicht sicher.
Was habe ich getan ? So gesehen nix. WoW erstmal auf den neusten Stand gebracht, per Winmatrix und Curse die Addons upgedatet, das wars.
Hat einer evtl eine Lösung, vll "versteckt" sich ja irgendwo die History der abgeschlossenen noch als backup...kak. Ich finds schade, war eine riiesen Liste und immer Hilfreich.

Oben QuestGuru und im Text Questhelper, Ja was denn nun?

Quest Guru legt im Interface Ordner an mit dem Namen QuestGuru_History. Schau ob die noch da sind und ob diese auch unter addons im Loginbildschimr aktivert sind.

Oben QuestGuru und im Text Questhelper, Ja was denn nun?

kann ja mal passieren. Dennoch, ohne dir auf die Füße zu treten, wenn du beide AddOns kennst, hätte diese Zeile verraten, das es sich tatsächlich um QuestGuru handelt..ich Zitiere mich selbst:

"das die History der abgeschlossenen Quests im Questhelper verschwunden ist. Abgebrochene werden wie gehabt angezeigt"

Questhelper hat keine History, und keine liste der abgebrochenen Quests
wink.gif

Dennoch thx für Antwort und Thx für Tip vom wallner:

Alle "Gurus" sind im AddonMenue aktiviert im Loginscreen

habe 3 .bak files im savedvariables Ordner gefunden und konnte so die History wieder herstellen. fehlen zwar die gestrigen, aber lieber die, als die 1400 anderen
wink.gif

Thx

Zuletzt bearbeitet:
Zurück