dragonfire1803
Rare-Mob
- Kommentare
- 418
- Buffs erhalten
- 244
ich habe im 10er 12/12 auf normal und 4/13 auf hc. im 25er habe ich 11/12 und ebenfalls 4/13 auf hc.
13 / 13 HC eigentlich farm , wobei Chogi, Al Akir und Sinestra selten im First Try liegen.
Bevor das "olololol träum weiter , nur hier bei Buffed um seinen Skill / Kills zufaken"-Flames kommen kann mich gerne auf Anub'Arak auf der Allianz Seite unter Seaya <Helion> anwispern
Freu mich auf neuen 4.2 Content
Das kannst du auch. Wenn ich das mal ganz neidlos sagen darf: du hast einen sehr schönen, gepflegten Char. Tolle Sache.
P.S. HA! Ein Lichtblick! Dir fehlt die Heldentat: "Das 5. Element"
Char is Ende BC als Twinkestwinkestwinkes-Langeweiletwink nebenher erstellt worden und is mittlerweile nach WotlK Maintank-Zeiten als Eule mein Main, ergo kann ich die Vanilla Sachen mitm Drood (leider) nicht mehr haben.
So weit ich mich erinnere werden die Hardmodes nicht von den Nerfs betroffen sein - ihr könnt sie also weiterhin bei gleicher Schwierigkeit machen, wenn auch mit besserem Gear - aber das kann man verschmerzen schätze ich.Wir sind bei 7/13 HC im 10er angelangt. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich schade, ich hätte gerne noch mehr Zeit gehabt um wirklich alle Boss auf HC legen zu können. Wenn man sich die Server nämlich so anguckt sind es immer nur 4 vll 5 Gilden die 13/13 HC haben und der Rest ist darunter. Ich denke der Patch kommt ein wenig zu früh.
Mfg
Sumi