Raidfortschritt in 4.1

Wie weit konntet ihr bisher raiden?

• Ich war noch nicht raiden oder habe bisher nur erfolglose Versuche gesehen.

Stimmen: 42 18,3%
  • Ich bin im Normalmodus, habe aber noch nicht alle 12 Bosse tot.

Stimmen: 92 40,2%
  • Normalmodus durch (12/12), aber noch keine Erfolge im heroischen Modus.

Stimmen: 24 10,5%
  • Ich bin mitten im heroischen Modus.

Stimmen: 62 27,1%
  • Alles tot, 13 heroische Bossbegegnungen im Farmstatus.

Stimmen: 9 3,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    229
ich habe im 10er 12/12 auf normal und 4/13 auf hc. im 25er habe ich 11/12 und ebenfalls 4/13 auf hc.

25er 8/13 HC down...

nach einigen Ausfällen in der Sommeranfangsphase konnten wir doch noch etwas progress fahren... leider lag nef hc nicht...

btw suchen noch Member für 4.2

Ich habe nicht einen Boss im 25er gesehen... eigentlich schade. *schnief*

Nichmal Argaloth... argh. Blöde ID-Zusammenlegung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3/13 im 10er (25er finden sich nicht genug fähige Leute).

4 hätte es sein können, oder auch mehr - aber der Sommer schlägt seit Wochen voll zu, und die Anwesenheit der guten Leute ist entsprechend schlecht.

13 / 13 HC eigentlich farm , wobei Chogi, Al Akir und Sinestra selten im First Try liegen.
Bevor das "olololol träum weiter , nur hier bei Buffed um seinen Skill / Kills zufaken"-Flames kommen kann mich gerne auf Anub'Arak auf der Allianz Seite unter Seaya <Helion> anwispern

Freu mich auf neuen 4.2 Content

Das kannst du auch. Wenn ich das mal ganz neidlos sagen darf: du hast einen sehr schönen, gepflegten Char. Tolle Sache.

P.S. HA! Ein Lichtblick! Dir fehlt die Heldentat: "Das 5. Element"

Das kannst du auch. Wenn ich das mal ganz neidlos sagen darf: du hast einen sehr schönen, gepflegten Char. Tolle Sache.

P.S. HA! Ein Lichtblick! Dir fehlt die Heldentat: "Das 5. Element"

Char is Ende BC als Twinkestwinkestwinkes-Langeweiletwink nebenher erstellt worden und is mittlerweile nach WotlK Maintank-Zeiten als Eule mein Main, ergo kann ich die Vanilla Sachen mitm Drood (leider) nicht mehr haben.

Wir sind bei 7/13 HC im 10er angelangt. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich schade, ich hätte gerne noch mehr Zeit gehabt um wirklich alle Boss auf HC legen zu können. Wenn man sich die Server nämlich so anguckt sind es immer nur 4 vll 5 Gilden die 13/13 HC haben und der Rest ist darunter. Ich denke der Patch kommt ein wenig zu früh.

Mfg

Sumi

Zuletzt bearbeitet:
Char is Ende BC als Twinkestwinkestwinkes-Langeweiletwink nebenher erstellt worden und is mittlerweile nach WotlK Maintank-Zeiten als Eule mein Main, ergo kann ich die Vanilla Sachen mitm Drood (leider) nicht mehr haben.

Kann ich verstehen. Das ist unter anderem ein Grund, weshalb ich so ungern von meinem Hexer ablasse...der gute alte "Master Seargent"

3/13 HC, wobei Chimaeron eigentlich heute noch liegen soll und damit 4/13 dann Ansage ist.
Halfus ist auf Farm
Atramedes auf Farm
Magmaul ist nen Arsch

Problem ist halt, dass wir Sommerbedingt momentan immer wieder Umstellungen im Setup haben, was das ganze nicht unbedingt einfacher macht.
Naja.. solangs noch Spass macht

Ich will auch ^^ 9/12 im normalen Modus. Hoffen heute noch Chogall zu legen vor dem nerf.

Wir sind bei 7/13 HC im 10er angelangt. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich schade, ich hätte gerne noch mehr Zeit gehabt um wirklich alle Boss auf HC legen zu können. Wenn man sich die Server nämlich so anguckt sind es immer nur 4 vll 5 Gilden die 13/13 HC haben und der Rest ist darunter. Ich denke der Patch kommt ein wenig zu früh.

Mfg

Sumi
So weit ich mich erinnere werden die Hardmodes nicht von den Nerfs betroffen sein - ihr könnt sie also weiterhin bei gleicher Schwierigkeit machen, wenn auch mit besserem Gear - aber das kann man verschmerzen schätze ich.

Wir sind gerade mal bei 4/13 im Normalmodus, wobei, wenn ich die restlichen Antworten so durchlese, es gibt sogar Leute, die noch weniger Bosse down haben.

Wie bei vielen anderen, liegt es auch bei uns daran, dass wir keinen festen Stamm zusammen bekommen, müssen ständig wechseln und oft sogar völlig neue Leute mitnehmen.

Andererseits, unseren besten Raid (vor zwei Wochen) hatten wir, wo zwei neue dabei waren, da lagen innerhalb kurzer Zeit Magmaul, das Omnitron-Verteidigungssystem und Maloriak. Schimmelron ist uns buggy vorgekommen, kann aber auch sein, das wir einfach beim heilen was falsch gemacht haben.

Derzeit findet leider auch nur jeder zweite Raid statt, so dass der in der letzten Woche ausgefallen ist, da hätt ich mir erhofft, Schimmelron oder ersatzweise noch Atramedes legen zu können.

Nun gehn wir das halt erst nach dem Patch an, die Feuerlande werden jedenfalls noch länger auf uns warten müssen

Mitm Main im 25er 10/13 HC.
Mitm Twink im 10er 12/12 nh - mehr oder weniger Twinkstammgruppe ausser Gilde+Bekannte

0/13 Normal 0/13 HC, Gilde hat 13/13 HC.

10/12

Al'Akir und Nef (P3) wollen nicht sooo ganz.

Aber ausser ein etwas "unkonventionellen" Stammraid (müssen in letzter Zeit schaun das wir die DD-Plätze belegen), kann ich derzeit nicht wirklich klagen.

Gut, Halfus (HC) wollte nicht so wie wir es wollten, aber das kommt noch.

Sommerloch wir kommen, sag ich da nur.....

Normalmodus durch (12/12), aber noch keine Erfolge im heroischen Modus.

Unsere 10er Stamm exisitiert noch nicht sehr lange. Haben 2 Hardmodes versucht, sind aber gescheitert. In den Feuerlanden können wir jetzt aber direkt voll durch starten...

9/12 nh (Nef fehlt noch und nach Td4W will komischerweise nie einer außer mir, dementsprechend da noch 0/2 )

Auf hero habe ich bislang Halfus gelegt, Gilde hat dazu noch Atramedes und Magmaul auf hero gelegt

12/12 (10er/nh) noch in 4.1 war unser Ziel und wurde gestern mit dem Turbanboss geschafft.

Man soll sich nicht kirre machen lassen und sich nur an Progressgilden orientieren.
Diese gehen 4-6 mal die Woche; wir gehen bei uns zweimal pro Woche.

Wenn man vom Gildenstamm her einfach die Möglichkeit nicht hat (und das Problem scheinen ja einige Poster über mir zu haben), muß man akzeptieren, dass es langsamer geht.
Eine feste Gruppe oder zumindest wechselnde Gruppen mit bekannten Leuten erleichtert die Sache natürlich.

Ich bin eigentlich zufrieden:
Derzeit 3/13 vielleicht die Woche noch 4/13 im 10er.
Mit dem Twink bin ich bei 2/13 in ner anderen Gilde/Raidgruppe.

Nach 3 Monaten ohne Progress, (einige Leute haben aufgehört, waren in Urlaub, neue Leute ausgestattet, ...) gehts seit 3 IDs wieder voran und 4.2 kommt ja bald.

Der Patch kommt mM nach zum richtigen Moment, ich muss nicht alles auf Hero gesehen haben für neuen Content.

Zurück