Cassiopheia
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 2
12/12 nh, 3/13 hc, alles im 10er. Dann leider vor einiger Zeit Raidbetrieb in der Gilde eingestellt, durch zu knappen Raidpool
12/12 nhc im 10er, gildenintern. Haben dann aufgehört zu raiden, weil es einfach sinnlos ist nur stumpfsinnig Equip farmen. Gilt auch für die Hardmodes, ist einfach wertlos alles nochmal zu machen und interessiert bei uns auch niemanden.
I loled. Da packt einer keine HMs GG
Vom Können her würden wir schon paar HMs packen, das ist aber nicht der Punkt. Es interessiert uns schlicht und ergreifend nicht. Manche betrachen hc als Content, wir tun das nicht, da es dieselbe Instanz bleibt nur mit höherem Schwierigkeitsgrad. Gibt einfach keine Motivation sich das für einen optionalen Zusatzboss nochmal anzutun. Zu BC war das noch was anderes. Als wir BT clear hatten, haben wir mit Sunwell weitergemacht. aber, das war ein eigener Raid und kein BT mit höherem Schwierigkeitsgrad. Das ganze hc Gedöns kann sich Blizzard sonstwo hinpacken.
11/12 nh, nur noch nef steht. Heute abend letzter Versuch. Wünscht uns Glück
Mich schokiert es das einige schreiben probleme zu haben nen 10er voll zu bekommen O
Hab das mal für mich korrigiert.^^ Also warum ich persönlich nicht gern in den Td4W gehe liegt daran, dass mir das Design der Bosskämpfe allgemein und der "Location" im Besonderen überhaupt nicht zusagt. Nur 2 Bosse, nix zwischendurch woran man mal bisschen abschalten kann (wie z.B. ein paar Trashmobs). Da hat ja PdK mehr Spaß gemacht, zumal selbst die Bosse dort mehr Profil hatten als die nichtssagenden Turban- und Bartträger. Dazu diese absonderlichen Mechaniken mit den Luftbrücken beim Konzil sind nicht so mein Fall. Ich mag bewegungsintensive Kämpfe (wenn ich DD spiele dann ausschließlich Melees, also bin ich das gewohnt), aber das da find ich dämlich mit dem Hin- und Hergehüpfe auf die Plattformen - und das sag ich als Mario-Veteran der frühen 90er! Al'Akir setzt dem ganzen mit seinem sinnentleerten Zufallsdesign noch die Krone auf: Wirbelwand kommt, Lücke ist ganz außen, ich soll aber gleichzeitig ZUM Boss laufen weil sein Knockback im selben Moment kommt... ja gehts noch?! Blödester Kampf bisher in Cata, da hat ja Shimaeron mehr Reiz (und der ist schon über die Maßen ätzend, grad wenn ich dort heilen soll).Wie erklärt sich sonst, dass Al'Akir bzw. allgemein der Thron der vier Winde so unbeliebtwarist [...]
Hast du auch verstanden was ich geschrieben habe, oder ging es dir nur darum mal zu flamen?
Vom Können her würden wir schon paar HMs packen, das ist aber nicht der Punkt. Es interessiert uns schlicht und ergreifend nicht. Manche betrachen hc als Content, wir tun das nicht, da es dieselbe Instanz bleibt nur mit höherem Schwierigkeitsgrad. Gibt einfach keine Motivation sich das für einen optionalen Zusatzboss nochmal anzutun. Zu BC war das noch was anderes. Als wir BT clear hatten, haben wir mit Sunwell weitergemacht. aber, das war ein eigener Raid und kein BT mit höherem Schwierigkeitsgrad. Das ganze hc Gedöns kann sich Blizzard sonstwo hinpacken.
Wer Woche für Woche dieselben Bosse abfarmen möchte, egal ob hc oder non hc, möge das gerne tun. Wir wissen uns da andere Beschäftigungstherapien, vorallem bei so schönem Wetter
und gestern gelegt beim 4ten try muhahahah
Ist es auch. Die Einstellung "wir machen erst Hardmodes, wenn das Abfarmen sauber läuft" ist reiner Unfug. Abfarmen läuft immer unterschiedlich, je nach Zusammenstellung und Aufmerksamkeit der Gruppe. Sich auf Perfektion in einem Bereich zu konzentrieren, der dich nicht mehr voranbringt ist vergeudete Zeit.10/12 und alakir schon auf 20% nur bei uns ist es so das net immer die gleichen leute mitkommen und unser gildenleader meint das wir ers bdz hm machen wenn chogall 1rst try imm er liegt sonst ha tdas vorher keinen sinn was ich aber für völligen unfug halte